ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Die FIA

Die FIA

Themenstarteram 13. September 2006 um 12:29

Nen ganz netter Artikel über die FIA und nen paar Gepflogenheiten:

http://www.f1total.com/news/06091311.shtml

Ähnliche Themen
134 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

@Smilinhohl

http://ingame.de/.../223_0.jpg

 

Schön das du dir das mal zu Herzen nimmst, ich gehe mal davon aus, das wir nix mehr von dir hören. ;)

im gegensatz zu dir brauch zur meinungsbildung keine bidl zeitung. !!

und nein es stand nicht in der bild d.h. ich weis es net ich habs wo anders gelesen...

welchen tanzclown ?? na denk mal bissl nach dann kommst selber drauf :D

 

@buck..

das was die meisten von deinem charakter hier halten vebietet der anstand zu schreiben...ich sags aber mal mit der blume ...

kehre vor deiner eigenen tür !!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

im gegensatz zu dir brauch zur meinungsbildung keine bidl zeitung. !!

und nein es stand nicht in der bild d.h. ich weis es net ich habs wo anders gelesen...

welchen tanzclown ?? na denk mal bissl nach dann kommst selber drauf :D

 

@buck..

das was die meisten von deinem charakter hier halten vebietet der anstand zu schreiben...ich sags aber mal mit der blume ...

kehre vor deiner eigenen tür !!

Nee, ich weiss einfach nicht was du meinst, ist ein bisschen armselig sich so zu winden.

Entweder du sagst es, oder du hälst einfach die Klappe.

Bei Bucki ist keine Spur von Heuchelei zu finden, falls du DAS meinst.

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Nee, ich weiss einfach nicht was du meinst, ist ein bisschen armselig sich so zu winden.

Entweder du sagst es, oder du hälst einfach die Klappe.

Bei Bucki ist keine Spur von Heuchelei zu finden, falls du DAS meinst.

kindergarten niveau !!

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

du hast hier und mir hier gar nix zu sagen !!

Wow und das völlig fehlerfrei, naja fast, Kompliment Uli, du machst Fortschritte, ich hab dir ja schon mal gesagt, schreib dich nicht ab.

Toll. :D

Edit:

Da hatte ich ja Glück, deinen ersten Satz zitieren zu können, bevor du ihn geändert hast. :D

Hi uli1701(geboren 17. Woche`01?)

mit dem Kindergarten scheinst Du noch sehr verwurzelt zu sein...................

sachmal habt ihr alle nen knall ??!

gibt es hier noch sachliche diskussionen ?

gurke

Zitat:

Original geschrieben von snakeriver1

Hi uli1701(geboren 17. Woche`01?)

mit dem Kindergarten scheinst Du noch sehr verwurzelt zu sein...................

mit dem lesen hast es du auch net oder ??

naja wird echt zeit das mods diesem ein ende machen

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das was die meisten von deinem charakter hier halten vebietet der anstand zu schreiben...ich sags aber mal mit der blume ...

wenigstens wünsche ich nicht irgenwelchen leuten den tod an den hals wie du oder einige andere hier

ich frage mich wirklich wie man zu fremden menschen so einen hass aufbauen kann, nur weil sie euer idol geschlagen haben

Hi Gurke,

Du hast ja recht,wollte mich nur ein mal spaßhalber auf uli`s Niveau begeben.............

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wenigstens wünsche ich nicht irgenwelchen leuten den tod an den hals wie du oder einige andere hier

ich frage mich wirklich wie man zu fremden menschen so einen hass aufbauen kann, nur weil sie euer idol geschlagen haben

wo wünsch ich jemanden den tod an hals..

ich denk du liest hier auch was du willst....

und solltest du es auf mein erstes post beziehen... dann solltest du mal bissl genauer hinsehen !! denn ich wünsche ihnen das ihnen der müll im hals stekcen bleibt... was soviel zum ausdruck bringen soll das sie gescheit eine auf "den deckel " bekommen sollen oder noch anders gesagt das sie für ihr hoch näsiges gerede die quitung sprich " keinen erfolg, null punkt , nicht den wm titel" erhalten sollen

ihr seid doch sonst so super gescheit und wisst alles besser und hier fehlts an der kombinations begabung. ?? schon komisch...

aber ich seh schon hier haben sich genau die drei richtigen getroffen !!...

achja edit:

zum thema hass gegenüber jemand fremden redst grad der richtige !! fass dir mal an die nase mehr sagich dazu nimmer

Zitat:

Original geschrieben von snakeriver1

Hi Gurke,

Du hast ja recht,wollte mich nur ein mal spaßhalber auf uli`s Niveau begeben.............

Du bist ja ein ganz toller.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Du bist ja ein ganz toller.

Wie konntest DUUU (?) das denn bemerken????

RESPEKT RESPEKT..........

Meine Verehrung...........

Zitat:

Original geschrieben von snakeriver1

Wie konntest DUUU (?) das denn bemerken????

RESPEKT RESPEKT..........

Meine Verehrung...........

Es gibt ja einige Vernünftige hier, aber ein Teil ist unter Kindergartenniveau. Solche leute hab ich echt noch nie in einem Forum gesehen, besser gesagt gelesen. Lehnen sich aus dem Fenster wie cool sie sind und in Wirklichkeit sind die die Kinder. Wenn man oben liest das es sich um das Thema FIA geht und dann nur noch Beiträge kommen die wirklich nichts damit zu tun haben. Kann ich echt nur mit dem kopf schüteln. Aber wenn hier jemand eine Meinung hat und die vertritt wird man nur beschimpft. Jungs (ihr wisst wen ich meine) das ist asozial, mehr kann man dazu nicht sagen.

Und bevor hier wieder welche laut werden und nicht wissen was es bedeutet. Asozial bedeutet unfähig zum Leben in der Gemeinschaft (hier Forum). Das sind Leute die einem auch nie ausreden lassen (im RL). Zum Glück funktoniert dsa in einem Forum nicht. Man sollte mal in sich hinein hören und überlegen ob man hier so weiter machen will oder nicht die anderen einfach in Ruhe lassen will. Es gibt bestimmt Foren wo man sich genüßlich gegenseitig beschimpfen kann, aber ich denke in diesem Forum sollte das Niveau.

Und wenn jemand Fehler findet kann sie gerne behalten.

Achso wenn jemand nicht weiß wenn ich damit meine kann auch gerne Namen nennen, habe das aber bewusst nicht gemacht um noch mehr Öl ins Feuer zu schütten, aber wie gesagt bin auch bereit Namen zu nennen, kein Problem.

aufgrund umfangreicher beschwerden wird hier ohne weitere kommentae geschlossen ... ggf. kommt für den einen oder anderen noch dzidierte post. jochen.

Ähnliche Themen