Die Fabrik blockierten Zusatzoptionen?

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

Ich habe Probleme mit zusätzlichen Optionen, um das Auto. Als ich bestellte ein Auto Handler sagte, ich kann die Dinge später zum Auto hinzuzufügen, bevor es in die Produktion. Ich fügte hinzu, Thermatic und Akustikglas - es genehmigt wurde. Vor einem Monat habe ich hinzugefügt AMG Interieur und Sitzkomfort-Paket wollte (ich dachte, es ist in Standard-Ausrüstung, aber es war nicht). Die Fabrik weigerte Veränderungen? Ich sagte ok, ist AMG Interieur wahrscheinlich Problem, kann ich zumindest Sitzkomfort-Paket haben? Dann haben sie Sitzkomfort-Paket lehnte auch. Mein Handler, sagte, dass die Fabrik (Bremen) blockiert die Reihenfolge um 11/05/15. Das Auto ist für die Lieferung an der Ende September (20/10/20015 spätestens) eingestellt. Also ich weiß nicht, warum sie zu blockieren meine Extra-Optionen, denn es gibt genug Zeit. Mein Handler weiß nicht, entweder? Er gab mir Fabrik / Auto info und Produktionsnummer und sagte, wenn ich weiß, jemand in der Fabrik, um diese Optionen zu schieben. Ich kenne niemanden in der Fabrik und nicht wissen, was zu tun?

Hier die Infos:
Production Dt.: 04/08/2015 Decade 1.
Last Baumuster Dt.: 11/05/2015
Last Option Dt.: 11/05/2015

Hat jemand hatte dieses Problem?

PS. Sorry für mein schlechtes Deutsch

Beste Antwort im Thema

Es ist bei keinem Automobilhersteller möglich 4 Tage vor Produktionsbeginn die Konfiguration zu ändern.

Aber ich lasse dich, Jukka, gerne in deinem Glauben!

BMW ist besser als Mercedes. Und jetzt geh wieder spielen... 🙂

43 weitere Antworten
43 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe mal hier diverse Beiträge löschen müssen. Bitte hier und auch in allen anderen Themen die NUB beachten.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Deine Antwort