ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Die Ewirg Frage ... was kann ich verlangen?

Die Ewirg Frage ... was kann ich verlangen?

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 15:12

Hallo Leute ...

was meint Ihr was ich für meinen Vectra noch verlangen kann?

Opel Vectra C 2,2DTI GTS

125PS

120tkm

Scheckheft gepflegt

Sommer + Winteralus

dunkel Blau

Teilleder

original Navi

Bordcomputer

Soweit im guten Zustand!

Langstreckenauto

Danke!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 31. Januar 2007 um 15:15

etwas unvollständig - Baujahr, Erstzulassung, Vorbesitzer ...

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 15:19

Bj. 2003

EZ. 2003

3 Vorbesitzer (1+2 der gleiche da von Firma auf Privatperson)

klick http://www.autobudget.de/

Daten eingeben und weinen......

Themenstarteram 31. Januar 2007 um 15:28

Na kommt ja so ungefähr raus wie ich es mir gedacht habe!

hi

hab da mal meinen dicken eingegeben ... da hab ich den Händler ja zu nem Preis gezwunden :-D ... hab selber 1500 weiniger bezahlt als das was da als Händler Ankaufspreis angegeben wird :-) .. vom Vorgeschlagenem Verkaufspreis reden wir dann ja mal garnicht .... :-)

Zitat:

Original geschrieben von BREITER

klick http://www.autobudget.de/

Daten eingeben und weinen......

Holla..ich werd meinen wohl noch lange behalten, der wird ja jedes Jahr teurer!

Im Vergleich sind das ja fast 2000€ mehr als ich letztes Jahr im März bekommen hätte.

Opel Signum - Die Wertanlage!

:D

simmu

Mir kommen die Preise auch relativ hoch vor :)

Zitat:

Original geschrieben von BREITER

klick http://www.autobudget.de/

Daten eingeben und weinen......

den signum 1.9 diesel bj.2006 gibt´s dort nicht..... ist mein siggi ein einzelstück - sonderfahrzeug? hehe...

"Isch abe gar kein Audo...."

 

Jo, nach der Liste gibts weder im Jahr 2004 noch 2005 nen Vectra Caravan. Ich wusste ja, dass ich kein häufig vorkommendes Massenprodukt, sondern ein erlesenes, nur für mich gefertigtes Einzelstück fahre, aber dass es nicht mal exisitent ist .... *amKopfkratz*

;)

Zitat:

Original geschrieben von turbovectra

den signum 1.9 diesel bj.2006 gibt´s dort nicht..... ist mein siggi ein einzelstück - sonderfahrzeug? hehe...

BJ 2005 gibt's die Maschine auch nicht – über diesen Schönheitsfehler kann man beinahe hinwegsehen, ist ja nur die meistverkaufte Variante. ;)

ja, die ganzen 1,9cdti motoren sind da irgendwie nicht mit bei.

Total merkwürdig...

Schaut doch unter www.dat.de nach. Wesentlich professioneller, kostenlos allerdings etwas optimistisch. Laut Berechnung würde ich für meinen mehr bekommen als ich gezahlt habe. :D

am 31. Januar 2007 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Schaut doch unter www.dat.de nach. Wesentlich professioneller, kostenlos allerdings etwas optimistisch. Laut Berechnung würde ich für meinen mehr bekommen als ich gezahlt habe. :D

Aha...ich wußte es immer...wenn ich da den Edition gegen den GTS einsetzte, dann ist der Edition 300€ mehr wert !

Edition sei dank :D

So eine Edition "Sturmschaden!!!" ist halt begehrt!?! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Die Ewirg Frage ... was kann ich verlangen?