Die ersten Kilometer im Red Elk

Volvo S60 1 (R)

heja

er fährt sich super und gefällt mir immer mehr,
ist einfach eine stattliche erscheinung wie sie nicht an jeder ecke steht und sieht echt, für mich, toll aus,
anbei ein paar gewünschte bilder, speziell für XC70D5 , kann dir die farbe nur ans herz legen, aber schau selbst

gruß

horst

73 Antworten

Sieht klasse aus !
Toppt sogar das titangrau auf den ersten Blick !!

eMKay, der glaubt, daß eine solche Farbe nur ganz wenigen Autos wirklöich gut steht

stimmt - sieht gut aus. obwohl ich rot als autofarbe ja nicht so toll fand. aber seitdem ein roter v70 bei mir um die ecke steht änderte ich meine meinung.

ach, und nette nummer auf deiner tafel...

Zitat:

Original geschrieben von bildeve

mein daddy dessen xc90 2.5t die tage ausgeliefert wird kommt jetzt in lavasand.

muss was mit "Daddys" zu tun haben......die haben schon so viele Fehler im Leben gemacht und wollen jetzt endlich mal alles richtig machen!!

😉 😁 😉

Gruss (auch an Deinen Daddy) Michael

Tolle Farbe binganz begeistert...

Ähnliche Themen

Hallo
Herzlichen Glückwunsch die Farbe rot steht dem XC 90 ausgesprochen Gut finde ich.
Welchen Farbcode hat der kannste mir das verraten??
Wünsche dir viel Spaß und vergnügen mit deinen neuen Elch auf all deinen Wegen.
Gruß Michael N.

hallo Horst,

Glückwunsch zu neuen Elch und einer geschmackvollen Farbe.

Grüsse

Volvo 174

Möcht mich auch anschließen. Find die Farbe supi!!!!!!!! Hat mit der auf der Farbtafel im Prospekt sehr wenig gemein. Verleiht dem Auto so richtig Charakter!
Viele fröhliche Megameter wünscht Dir JJ 😁

Glückwunsch!

Super Bilder, und dein Elch ist beneidenswert sauber!!!

Hätte nie gedacht dass rot so gut aussieht!

Gruß
Barna

Re: Die ersten Kilometer im Red Elk

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

heja

ist einfach eine stattliche erscheinung wie sie nicht an jeder ecke steht und sieht echt, für mich, toll aus,
anbei ein paar gewünschte bilder, speziell für XC70D5 , kann dir die farbe nur ans herz legen, aber schau selbst

gruß

horst

die farbe ist mega schön und bringt mich jetzt zum

nachdenken, habe meinen xc90 in saphir schwarz

bestellt.

viel spaß und das er immer so sauber bleibt.

gruß

micha

Re: Die ersten Kilometer im Red Elk

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

heja

gruß

horst

ich finde deine Farbe in keiner Preisliste und würde gerne wissen, ob es eine von Volvo lieferbare Farbe ist.

Danke und Gruß

Micha

WOW!

Super! Megaklasse!

Prospekte, Farbtafeln geben das nicht her.
Hätte ich das damals gewusst.
Mein Schneggsche ist auch völlig "aus'm Häuschen".😁

Gruß Andi, etwas neidisch.

Stimmt es das der Farbcode 454 ist bei deinen Elch habe auf der Web von Volvo nachgeschaut??
Gruß Michael N.

Hi,
super Farbe, gei.. Fotos.
Ein echter Hingucker in Rot und eine Ansage an alle titangrauen.

gruß Günther

Glückwunsch zum Großelch. Ist ne sehr schöne Farbe, habe ich am XC90 schon live gesehen und gefällt mir sehr gut. Endlich mal jemand, der sich was anderes als silber oder schwarz traut 🙂. Schwarz ist zwar auch eine sehr schöne Farbe für Autos 😁, aber ohne Black Edition würde ich vermutlich auch was bunteres fahren.

Gruß, Olli

hallo leute

erst mal vielen dank an alle für die erhaltenen glückwünsche zum neuen großelch, ich konnte leider bis jetzt nicht antworten da ich auto fahren mußte und bin auch schon wieder auf dem sprung, heute irgend wann im laufe des tages dann mehr von mir, da bekommt ihr auch die antworten auf eure fragen und einen kleinen bericht wie es mir mit dem großelch gefallen hat, muß jetz beruflich noch kurz ran, deshalb habt noch etwas geduld, ich werde noch berichten was wichtig ist

ciao

horst

Deine Antwort