die ersten genaueren Spy Pics vom RS5

Audi S5 8T & 8F

Tach Leute,

auf meiner Site in der Gallery findet ihr die ersten Spy Pics vom neuen RS5 an denen man schon die details des RS erkennen kann.

www.alex-poellinger.de

schaut ma rein!

25 Antworten

Echt witzig, ShadowS3.
Das Fzg. ist noch nicht mal fertig designt u. Du hast schon Spypics.

Im TT-Forum sind wir solche spektakulären Bilder und Infos schon gewohnt - tut mir Leid dass er sich jetzt auch zu euch verirrt hat 😉 😁

Emulex

Zitat:

Original geschrieben von Emulex

Im TT-Forum sind wir solche spektakulären Bilder und Infos schon gewohnt - tut mir Leid dass er sich jetzt auch zu euch verirrt hat 😉 😁

Emulex

looooool 🙂

will euch nur infos geben und ihr macht mich down 🙂

und hey wer hat den hier als "erster" bilder vom fertigen S3 sprich spypics gehabt ??? 🙂 ich und da haben dann auch wieder diverse Spezialisten hier im Forum rumgemault ach ne so kommt der nie und der sieht scheisse aus ..... könnt ihr euch erinnern

eine Woche später wurde er so vorgestellt.....

nun back to Topic..........

ich kann auch nur das schreiben was ich von meiner quelle habe und hey wisst ihr was die kiste unter der Haupe hat? nein !!!!!!!!!

Vielleicht sind es auch schon die Scheinwerfer aus dem B8 *hrhr*, weil die gerade TFL LED Leiste soll dort ja nur optional sein (bei Xenon)...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von silver_A4_Avant

Anhaltspunkt? Hör auf mit der Rätsel-rate-Stunde und sag an, was für dich aus den Bilder einen RS5 mach?! Die Wabengitter sind nicht wirklich ein Hinweis
guckst du hier: A5 Bild auf audi.de

Grüße
Olli

Der A5 auf dem Bild hat aber ne horizontale Strebe, die der A/S/RS 5 nicht hat.

also ich seh auf der Page nur Werbung, Werbung und stellenweise auch Werbung. 😁

Zitat:

Original geschrieben von RS-Liner

Echt Leute... Klickt Ihn doch gleich reich. Jeder Klick ein 1 cent...

Zitat:

Original geschrieben von DarkEye

Der A5 auf dem Bild hat aber ne horizontale Strebe, die der A/S/RS 5 nicht hat.

Das muss man erstmal verstehen...der A5 hat also eine Strebe, die A5, S5 und RS5 nicht haben?! Wohl ein A zuviel, wie?! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Artago26

Echt Leute... Klickt Ihn doch gleich reich. Jeder Klick ein 1 cent...

man muss sich den webspace ja auch irgendwie finanzieren verstehst 😁 der wächst ja auch nicht ausm boden

Zitat:

Original geschrieben von afis

Das muss man erstmal verstehen...der A5 hat also eine Strebe, die A5, S5 und RS5 nicht haben?! Wohl ein A zuviel, wie?! 😉

Der Fehler war mit Absicht eingebaut, um die Aufmerksamkeit der User zu testen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von RS-Liner

Echt? Bei mir nicht eine Einzige (Firefox mit Adblock).

Deine Antwort