ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. die ersten genaueren Spy Pics vom RS5

die ersten genaueren Spy Pics vom RS5

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 14:20

Tach Leute,

auf meiner Site in der Gallery findet ihr die ersten Spy Pics vom neuen RS5 an denen man schon die details des RS erkennen kann.

www.alex-poellinger.de

schaut ma rein!

Ähnliche Themen
25 Antworten

was soll da bitte schön "R"S sein???

Zitat:

Original geschrieben von silver_A4_Avant

was soll da bitte schön "R"S sein???

Hab ich mich auch gefragt!

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 16:07

hab ich mir gedacht das da gleich solche kommentare kommen......

 

schaut genau hin! Mensch ;)

am 22. Juni 2007 um 16:15

gibt' s nicht' s zu schauen....

Also ich seh da einen Audi A5 mit S5-Front, S5-Auspuff, A5-Spiegel und A5-Felgen UND Scheinwerfer ohne Xenon und Lichtband (also irgendwie von allem etwas - aber Anzeichen für einen RS5 kann ich ebenfalls nicht erkennen).

Was ich viel faszinierender finde, ist der Vergleich der beiden Fronten zwischen A5 und A6 auf Bild 3. Da kann man die Weiterentwickluing der Front seitens Audi mal richtig gut erkennen: Scheinwerfer aggressiver, Grill breiter - noch schöner also als der schon schicke A6 :)

Mir wäre lieber gewesen, man hätte am A5 die selbe Blackbox unterm Nummernschild erkennen können wie beim A6 (ACC) :mad:

Also ich sehe auch nur einen S5 - aber keinerlei RS5.

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

hab ich mir gedacht das da gleich solche kommentare kommen......

 

schaut genau hin! Mensch ;)

Dann schieß mal los ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

hab ich mir gedacht das da gleich solche kommentare kommen......

 

schaut genau hin! Mensch ;)

Hab nochmal nachgesehen, und v. a. wenn ich die Bilder mit deinen S5 Bildern etwas weiter unten in der Gallery vergleiche, dann sieht man: beides sind S5. Der, den du mit S5 beschreibst, und der, den du RS5 nennst!

Themenstarteram 22. Juni 2007 um 22:00

ne schaut doch mal hin also nen kleines detail ist ja schon mal das wabengitter bei den neblern nur mal so als anhaltspunkt.

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

ne schaut doch mal hin also nen kleines detail ist ja schon mal das wabengitter bei den neblern nur mal so als anhaltspunkt.

Hehe,

wisst ihr, was ich hier eher glaube?

Das wird der kleine 4-Zylinder auf Testkurs sein.

Getarnt mit diversen Komponenten des S5 (Kühlergrill, Schürzen, Endrohre).

Die Wabengitter sind z.B. auch aus der stinknormalen Serienschürze.

Aber wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man, dass das LED-Tagfahrlicht fehlt und der Wagen offensichtlich nur mit Halogenscheinwerfern unterwegs ist. :cool:

Also wäre die Sache mit der Serienausstattung beim TFSI hinsichtlich der Scheinwerfer auch geklärt.

Also, RS5 ....... never!

Gruß Olli

Könnte der Vierzylinder mit Exterieurpakte sein.

Es ist ja auch nur ein Spy-Shot...was unter der Haube steckt weiss ja noch keiner...die werden sicher nicht Wabengitter reintun....RS5 raufschreiben usw. Ist ja nur ein Testträger...

Das einer kommt ist zu 99,9% sicher...lt. bisherigen Aussagen...

Denke, die RS Modelle fahren noch vollgetarnt - denn sie kommen auch immer recht spät im Modellzyklus, sprich: nach dem Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

ne schaut doch mal hin also nen kleines detail ist ja schon mal das wabengitter bei den neblern nur mal so als anhaltspunkt.

Anhaltspunkt? Hör auf mit der Rätsel-rate-Stunde und sag an, was für dich aus den Bilder einen RS5 mach?! Die Wabengitter sind nicht wirklich ein Hinweis

guckst du hier: A5 Bild auf audi.de

Grüße

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. die ersten genaueren Spy Pics vom RS5