Die Engel´s Augen...
So da ich mir jetz in nächster Zeit auch diese berühmt berüchtigten Angel Eyes zulegen möchte habe ich `5 Fragen!!
1. Hersteller? FK?!!!
2. Stellmotoren nachrüsten (schwierig)
3. TÜV bzw. Grün weiße Blaulichtprolls
4. Passgenauigkeit
5. Wie teuer dürfen die sein
Und bitte bitte sagt nicht Suche benutzen!! Reicht doch wenn kurz und knackig diese Punkte beantwortet werden könnten!!
Danke
MFG W33m4n
51 Antworten
die sitze hab ich für 130 euro bei ebay geschossen (wollte unbedingt welche von sandtler und hab schon jahre danach gesucht)
die konsolen musst ich extra kaufen... und ja, das sind die mit der italienischen Einbauanleitung (sitze und konsolen kommen ja aus Italien)
also ich habe auch die Fk´s passten bei mir nicht so super da ich einen vor-facelift habe, und die Engel Augen😉 zu meiner zeit nur für den Facelift gab! Mim Tüv gibts nur probs. ohne die ELWR´s die kann man aber mit den adaptern einbauen, bekommste bei ATU und kosten 7,90€! Jenachdem welche motoren du hast passen sie auch so!Davon gabs ja 3 verschieden beim Astra!
mfg
😛
Ich bin wieder spät dran...
ja ja das italienisch... haste die gut verbaut gekriegt.
Anfangs fand ich die AE`s auch gut aber wenn man von den ganzen Prob`s und frickeleien hört bin ich froh noch alles original zu haben bis auf FW und Felgen.