Die Endgeschwindigkeiten meine Herren
Ok... wer konnte seinen 5er schon mal ausfahren, egal ob D oder i... Stimmen die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten? bei welcher Drehzahl erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
Freue mich über eure Beiträge---->------>
Beste Antwort im Thema
Wie schafft man es immer wieder so einen nostalgischen Thread rauszukramen? Ich tippe mal auf Alkohol zur später Stunde 😁😛😉
237 Antworten
Bis jetzt 230, hatte aber noch keine Gelegenheit Vmax zu testen. Bis zu 230 ging er ganz ordentlich, da war nix von zäh oder so zu merken.
Und meine Frau meckert dabei nicht!! ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Eagle59
535d mit M-Paket 3500Km, Sommereifen, auf gerader Strecke schaltet meiner bei 255Km/h HUDab, Tacho ist bei 260Km/h
Hat bis dahin aber noch mehr Power.
Denke das noch locker 10Km/h mehr drin wären.Gruß Eagle59
Kann ich nur bestätigen!!! Man merkt richtig wie dem Motor der Hahn abgedreht wird wenn er in die 250 km/h zone kommt.
Gruß Pete
254 km/h laut HUD.
Ständig rennt er in den Begrenzer, das kann auf Dauer nicht gesund sein😁
Nächste Woche bekomme ich die V-MAX Aufhebung in Verbindung mit Chiptuning auf 395PS.
Dann messe ich mal mit nem Mobilen Navi die reale Geschwindigkeit.
Ähnliche Themen
225 km/h und war noch Platz, ACHTUNG ....habe einen 6 Zylinder ACHTUNG......ein 520i😰😎😉
Hätte noch locker bis ca 235 drehen können, aber die Vernunft war schneller. Gut AB war Freigegeben !
Zitat:
Original geschrieben von alander
254 km/h laut HUD.
Ständig rennt er in den Begrenzer, das kann auf Dauer nicht gesund sein😁Nächste Woche bekomme ich die V-MAX Aufhebung in Verbindung mit Chiptuning auf 395PS.
Dann messe ich mal mit nem Mobilen Navi die reale Geschwindigkeit.
Hi Alander,
welchen Chip-Spezialisten wählst Du? Erwartungsgemäß sollten je nach Getriebeart knappe 280km/h drin sein. Sollte da nicht der Tacho angepasst werden?
Zitat:
Original geschrieben von j123
Mit M5 V10 :
lt. HUD 271 km/h bei 6000 U/min.
Bergauf wie Bergab 😮
Also reale 250 km/h. Welch eine Verschwendung. Schon mal dran gedacht, ihn "aufmachen" zu lassen? Dann läuft er nämlich über 300. 😁
Zitat:
Hi Alander,
welchen Chip-Spezialisten wählst Du? Erwartungsgemäß sollten je nach Getriebeart knappe 280km/h drin sein. Sollte da nicht der Tacho angepasst werden?
Mega-Speed macht mir das Chiptuning.
Vorort-Service und Rabatt haben den Ausschlag gegeben. Mir geht es in erster Linie um die Vmax-Aufhebung.
Den Tacho lasse ich nicht angleichen.
Hoffentlich zeigt das HUD die Geschwindigkeiten über 260 an,
ansonsten ist es einfach schön zu wissen, dass die Kiste über 250 rennt,
falls mal wieder ein 911er anklopft 😁
Egal ob geradeaus, bergauf oder bergab, meiner rennt immer gleich bei Tacho 258km/h in den Begrenzer.
332 laut HUD dürften dann wohl 310 gewesen sein. Geht ratz fatz bis dahin. Dann kommt auch hier der Begrenzer. Ich denke mal dass er echte 330 schafft ohne Begrenzer
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
332 laut HUD dürften dann wohl 310 gewesen sein. Geht ratz fatz bis dahin. Dann kommt auch hier der Begrenzer. Ich denke mal dass er echte 330 schafft ohne Begrenzer
Sei mir nicht böse, aber unten Deine Signatur, bitte änder das mal!
Es gibt Sachen die kann man auch nicht spaßig umschreiben die sind einfach scheiße und die braucht kein Mensch, Danke Dir!
Gruß ottohase ( Einer der auf Intensivstation arbeitet und weiß was läuft!)
Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Sei mir nicht böse, aber unten Deine Signatur, bitte änder das mal!Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Es gibt Sachen die kann man auch nicht spaßig umschreiben die sind einfach scheiße und die braucht kein Mensch, Danke Dir!Gruß ottohase ( Einer der auf Intensivstation arbeitet und weiß was läuft!)
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es vor kurzem ein Thread, in dem M5 LCI weiss berichtete, daß er einen solchen gehabt hätte. Also ist diese Signatur doch etwas anders zu lesen als es bei mir wäre, der bisher keinen solchen hatte.
Mag schon sein, fand es nun mal nicht so passend, da die meisten Leute mit Tumor wenig zu lachen haben. Aber wenn ihr meint, man kann es als witzig dahinstellen, bitte.
Bin da wahrscheinlich zu sehr mit meiner Arbeit verbunden, wo ich in Sachen Tumor nur Elend gesehen habe!
Gruß und immer schön sachte mit dem Bleifuß, denn auch da kann man sich verschätzen.😉
Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Mag schon sein, fand es nun mal nicht so passend, da die meisten Leute mit Tumor wenig zu lachen haben. Aber wenn ihr meint, man kann es als witzig dahinstellen, bitte.
Bin da wahrscheinlich zu sehr mit meiner Arbeit verbunden, wo ich in Sachen Tumor nur Elend gesehen habe!Gruß und immer schön sachte mit dem Bleifuß, denn auch da kann man sich verschätzen.😉
Ich kann Dich durchaus verstehen. In meinem Footer wäre es deplaziert. Aber ich sehe es zum einen etwas toleranter und andererseits nicht witzig. Es kann ebenso zynisch, sarkastisch oder auch zum Nachdenken fordernd gemeint sein. Ich selbst hatte mal ein Halbjähriges Praktikum in Heidelbergs Uniklinik "Endstation Krebs". Da habe ich gelernt, daß die Betroffenen meistens besser (sofern man das sagen kann) damit umgehen als das Umfeld der Betroffenen.
Bei M5 LCI Weiss hingegen finde ich den Footer angebracht. Denn es ist wirklich der Hut zu ziehen, wenn man einen Tumor überlebt und den Spaß am Leben nicht verliert.