Die Endgeschwindigkeiten meine Herren
Ok... wer konnte seinen 5er schon mal ausfahren, egal ob D oder i... Stimmen die angegebenen Höchstgeschwindigkeiten? bei welcher Drehzahl erreicht ihr die Höchstgeschwindigkeit?
Freue mich über eure Beiträge---->------>
Beste Antwort im Thema
Wie schafft man es immer wieder so einen nostalgischen Thread rauszukramen? Ich tippe mal auf Alkohol zur später Stunde 😁😛😉
237 Antworten
Dann lassen wir den Dresdner Bengel mal 332 fahren mit seinem Snowmobil😁😉, mein Opa hat immer gesagt ein weißes Auto ist wie ein Nachttopf😁😁😎
Gute Fahrt allerseits!
Zitat:
Original geschrieben von ottohase
Sei mir nicht böse, aber unten Deine Signatur, bitte änder das mal!Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
332 laut HUD dürften dann wohl 310 gewesen sein. Geht ratz fatz bis dahin. Dann kommt auch hier der Begrenzer. Ich denke mal dass er echte 330 schafft ohne Begrenzer
Es gibt Sachen die kann man auch nicht spaßig umschreiben die sind einfach scheiße und die braucht kein Mensch, Danke Dir!Gruß ottohase ( Einer der auf Intensivstation arbeitet und weiß was läuft!)
Ich habe einen Tumor gehabt, und hoffe nun die Scheiße übertsnadnen zu haben. Ich ahbe gelernt, dass man immer die Freude und den Mut zu Leben nie vergessen sollte. Egla wied reckig es einem geht. Und ein Lachen bringt so viel Kraft und Freude ins Herz. Daher der Spruch. Ich alsse mich von dem Dreckszeug nicht kaputt machen!!!
Das ist natürlich eine Einstellung die Dir auf jedenfall helfen wird den Mist zu überwinden!!
Mach weiter so, aber fahre trotzdem nicht so schnell, denke immer an die anderen Idioten im Straßenverkehr. Ich mache es nur wenn wirklich frei ist und ich und mein Wagen gut im Griff habe.
Da gillt doch der Spruch, was uns nicht umbringt macht uns nur härter !
Schönen Ostermontag!
Du mit Deinem Snowmobil, ich hab wenigstens Rentnersilber😁😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von das-erste-mal-bmw
520dA (177 PS) - 240 km/h Tacho - etwas bergab, viel Anlauf.
bei mir nur 230kmh, aber nicht viel anlauf (nur deswegen?)
hab meinen 530d schalter erst seit 1 monat - als jungwagen gekauft - und musste ihn nun auf einer beruflichen fahrt nach münchen auf der deggendorfer AB ausprobieren - mit blackberry-gps gemessen waren es kurz 253km/h - tacho irgendwie am anschlag - ein wenig hätte vielleicht mit mehr platz vor mir noch gehen können. doch vor mir waren dann einige mit 150 oder so unterwegs und die "kamen" ganz schön schnell näher. also so schnell war ich noch nie per pkw unterwegs und es war schon kribbelig - auch weil ich parallel auf das gps-progi am blackberry mitgeschaut habe.
also mit 250 möchte ich nicht auf dauer unterwegs sein - was in österreich ohnedies bei weitem nicht erlaubt ist, aber ich wollte mal sehen ob meiner die werte lt. datenblatt schafft - unabhängig von diesem fred.
lg aus wien
Freitag nachmittag um 16:00 losgefahren:
Mannheim Stadtzentrum -> Berlin Schönefeld (??? auf jeden Fall der neue Flughafen)
Via A5, A7, A4, A9, A11?
4,5 Stunden
2 Stops zum Kaffee/Wasser/Tank Nachfüllen und Blase entleeren.
Alle Limits mit Maximal +20km/h eingehalten.
War ein Nissan 200SX mit 260 Pferdchen bei 1.5to Gesamtgewicht.
VMax ungefähr 290 lt. Tacho
Zitat:
Original geschrieben von leonodergolf
bei mir nur 230kmh, aber nicht viel anlauf (nur deswegen?)Zitat:
Original geschrieben von das-erste-mal-bmw
520dA (177 PS) - 240 km/h Tacho - etwas bergab, viel Anlauf.
Bei mir auch. 520d E61 mit Automatik, Fleet Edition.
Bergab mit viel Anlauf auch über Tacho 240, was sich aber auf gerader Strecker schnell wieder relativiert :-)
Die im Fahrzeugschein angegebenen 220km/h werden also mit etwas Anlauf erreicht.
520D Touring Schalter, 177 PS, 245/45R17 rundum
220 kmh sofort, 240 kmh mit etwas Anlauf .
Manchmal auch nur 238 kmh. Navi zeigt dabei 225 kmh an.
Das macht er auch erst, nachdem er die 20 000 überschritten hat.
535d (gechipt auf 320 Pferdchen) bringt 270 (echte) bei 3.500 U/min
hab schon nach tacho bis 300 km/h Ausschau gehalten (699,00 €)