Die besten Sprüche fürs A3-Heck
Hallo,
da ich in letzter Zeit immer öfter echt geniale Sprüche an den Heckscheiben verschiedenster Autos gesehen/gelesen hab, wollt ich mal schaun ob und wenn ja was für sprüche ihr hinten drauf habt?!
Den besten fand ich bisher auf einem Lamborghini Gallardo:
"Jage nicht, was du nicht fangen kannst!"
Also schießt mal los!
Gruß
Mstso
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Wie dem auch sei - ich verkneife mir meinen Kommentar darüber 😉
Es gab/gibt übrigens nen Thread bzgl. dem "Herr der Ringe" Heckscheibenaufkleber am 8P, der kam aber nicht von A3f 🙂
Ich bin der Meinung zu wissen das dies aus einer ganz anderen Ecke der großen bunten A3 Forenwelt kam😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Wie wärs mit ..
Nicht jeder 3er ist gleich gleich ein BMW
"Audi" die beste Potenzpille der Welt
Besser Audi-Turbobumms als gar keinen....
Vor was soll ich mich fürchten
Folgen soll, der mich aber liebsten von hinten sehen würde...
Gruß stsportgrau
A3 Fahrer
lost
so....hab mir nun doch, mit einem leichten und andauerndem grinsen im gesicht alle sprüche (insbesondere die vom herrn game-junkiez!!! 😉 ) durchgelesen!
Jedoch habe ich noch einen auf Lager, den ich vor etlichen Jahren ma auf einem kleinen alten auto (keine ahnung was für ein fabrikat) gesehen hab!!
für alle einsamen herzen:
EINSAMER
SUCHT EINSAME
ZUM EINSAMEN
aber mei abslouter favorit is immer noch:
ALLES FOTZEN AUSSER MUTTI
=) =)
Ähnliche Themen
Da habe ich auch noch einen :
Mein linker linker Sitz ist frei, ich wünsche mir einen Sattler herbei😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Fungierst Du zur Zeit als Beifahrer, oder was... 😁
Nach Y TOURS vieleicht A TOURS " wir buchen( bestellen) Sie fluchen.
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Da habe ich auch noch einen :
Mein linker linker Sitz ist frei, ich wünsche mir einen Sattler herbei😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Fungierst Du zur Zeit als Beifahrer, oder was... 😁
Papperlapapp😉 Stephan, das Fahrzeug hat außer mir, dem freundliche Montagearbeiter in IN und meinem Mechaniker noch niemand gefahren.
Sitze ich vorne links, dann stört mich das Paradebeispiel an hoher und beispielloser Premium-Automobilbaukunst nicht, da ich es nicht sehe😉
Viele Grüße
g-j🙂
Alles andere hätte mich auch gewundert g*j 😁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Papperlapapp😉 Stephan, das Fahrzeug hat außer mir, dem freundliche Montagearbeiter in IN und meinem Mechaniker noch niemand gefahren.
Sitze ich vorne links, dann stört mich das Paradebeispiel an hoher und beispielloser Premium-Automobilbaukunst nicht, da ich es nicht sehe😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hab ich gestern gesehen, passt zwar eher auf'n Mopped, aber dass ich auch mal wieder was schreib😁
"Drive like a Devil........feel like a God!"
Bin übrigens auch nicht so der Fan von Aufklebern auf dem Auto.....
Den geilsten Aufkleber, den ich kenn, lautet folgendermaßen.
Da stand genau das:
AUFKLEBER
😁
Find ich zu geil. Ist der erste "Spruch" der die ganze Kleberei aufs Korn nimmt.
http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=44607
S-line
Hallo zusammen,
da ich mit der suche nix gefunden hatte und nix neues eröffnen wollte schreib ich das einfach ma hier mit rein,da es ja auch mit aufkleber zu tun hat :-) !
ich wollt nur wissen wo genau die s-line aufkleber an der seite bei A3 8P sitzen!
also auf der leiste is ja klar,vielleicht hat jemand maße;-)
MFG Spawn
Verdammt gute Frage Spawn😉, ich weiß das man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantwortet, nur :
Für welches Fahrzeug bitte ?
Bezüglich 8P kann ich Dir helfen (Siehe Anhang).
Viele Grüße
g-j🙂
edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da steht ja 8P😉😁
dank dir ;-)
hab doch geschrieben A3 8P ?!?!?*verwundertkuck*
meinst der klebestreifen der aufkleber reicht da aus oder sollte man noch en spezialkleber verwenden??will ja net,das der schriftzug bei 130 auf der bahn das zeitliche segnet!
und ein dieb sollte es ja och net leicht haben die abzuklaun!!!
Zitat:
Original geschrieben von Spawn_NDH
dank dir ;-)
hab doch geschrieben A3 8P ?!?!?*verwundertkuck*
Ich habe doch schon editiert😉
Nix Spezialkleber !
Das hält wunderbar mit der vorhandenen Klebefläche und im Werk wird es auch nur so festgemacht. Ich habe mittels dieser Klebefläche das DTM Emblem (selbe Form, selbe Klebefläche) in meinem Grill befestigt (an den "quattro" Halter).
Beide Embleme bei mir (S Line Seite vom Werk als das DTM Emblem in Grill) halten bombenfest und haben den Dampfstrahltest bestanden😉.
Viele Grüße
g-j🙂