ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die besten Led Rückleuchten E46 Limo

Die besten Led Rückleuchten E46 Limo

Themenstarteram 9. August 2009 um 11:58

Was sind denn die qualitativ die besten led rückleuchten für eine Limo Vfl

also bj 2001

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Bietet BMW denn keine Originalteile an, die mit LEDs ausgestattet sind?

Es gab doch noch nie org. LED Lichter von BMW für die Limo,sondern nur für Coupe und Cabrio.

 

Gruß mclaren

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. August 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Was sagt die Rennleitung dazu?

da jegliche veränderung an bauartgeprüften teilen nicht zulässig ist, wird die rennleitung, da es sicher hierbei um sicherheitsrelevante teile handelt, sagen "hiermit ist die weiterfahrt beendet"....

ich frag mich im übrigen immernoch, wie blöd man sein muss, mit seinen lasierten leuchten rumzuprollen und dann auf dem foto das kennzeichen nicht zu schwärzen..... :rolleyes:

Diese Rückleuchten sind nicht ganz Schwarz lasiert.. Es waren nur 2 durchgänge und somit sieht man das E Prüfzeichen noch !! Da machen die bullen nichts glaub mir

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

und somit sieht man das E Prüfzeichen noch !!

was trotzdem nichts daran ändert, das die zulassung der rüllis erloschen ist! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Diese Rückleuchten sind nicht ganz Schwarz lasiert.. Es waren nur 2 durchgänge und somit sieht man das E Prüfzeichen noch !! Da machen die bullen nichts glaub mir

Ob das E-Prüfzeichen nach dem Lasieren noch zu sehen ist oder nicht, ist rechtlich vollkommen unerheblich.

Die Bullen machen da nichts, das ist wohl wahr (zumindest solange, wie sie noch auf der umzäunten Weide stehen).

Probleme gibt es aber spätestens, wenn dir der Bauer vor der Kreuzung hinten draufrauscht, weil er deine Bremslichter nicht gesehen hat. Dann gibt es es Streß mit der Polizei und du darfst neben deinem eigenen Schaden auch noch den vom Bauern bezahlen.

am 11. August 2009 um 18:45

Dramatisiert doch nicht alles so! :rolleyes:

Selbst ein Gutachter wird die kaum von den Serienrülis unterscheiden können, wenn er nicht grad welche in der Hand zum Vergleichen hat. Zumindest wenn es so aussieht wie es auf den Bildern rüberkommt.

Und das Argument "Hab das Bremslicht nicht gesehen" wird ja wohl kaum einer ernst nehmen. Die 3. Bremsleuchte ist ja auch noch da.

Das Problem an so einer Sache ist, dass dann nicht der Bauer ankommt sondern die gegnerische Versicherung die schon mehr darauf spezialisiert ist sich rauszureden und sich natürlich auch besser auskennt! Das wird sicher nicht jedem auffallen aber manchmal hat man hald Pech - das allein wär schon ein Grund warum ich ständig ein mulmiges Gefühl hätte mit so nem Umbau - aber muss ja jeder selber wissen! Gibt ja auch genug die mit nicht eingetragenen Rad-Reifenkombis rumfahren oder ihren Roller entdrosseln was imho viel schlimmer ist!

Themenstarteram 16. August 2009 um 7:46

aber mal zurück zum thema welche erfahrungen habt ihr denn mit den diversen leds gemacht ?

mfg

Themenstarteram 22. August 2009 um 18:46

die sehen auch nich schlecht aus

http://cgi.ebay.de/...531QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ein kumpel von mir hat ein e46 coupe, und ich will mir jetzt ne e46 limo kaufen und dann mir die LED rückleuchten nachrüsten. aber er meint das ich reflektoren brauche, diese hat das coupe schon in der heckstoßstange und bei der limo sind die in den heckleuchten.

brauch ich dann die LEDleuchten mit reflektoren oder ist das egal wenn da steht das die Leuchten tüv geprüft und zugelassen sind???

Zitat:

Original geschrieben von DieselFanW

Dramatisiert doch nicht alles so! :rolleyes:

Selbst ein Gutachter wird die kaum von den Serienrülis unterscheiden können...

Ich weiß von mehreren Fällen wo der Fahrer auf seinen Schaden sitzen geblieben ist, so tolle Dinge wie blaue Kennzeichenbeleuchtung gefällt nicht nur dem jeweiligen Fahrer, sondern eine gegnerische Versicherung findet solche Sachen erst so richtig schick! Nur drücken die ihre Freude anders aus! :D

Danach ist immer großes Jammern angesagt, aber wir leben nun mal in De. und nicht in Kasachstan! Komisch das es immer wieder Typen gibt, die erst aufs Maul fallen müssen, bevor´s die Zellen checken!

 

Grüße, Tino

Ein Bekannter von mir hat sich die LED-Rückleuchten vom neuen Facelift-3er eingebaut. Die haben sich nen Unfaller-M3 komplett neu aufgebaut mit allen möglich Karossierearbeiten und umbauten.

Aber die sind auch ewig lang drangehockt da hinten alles zusammen zu schweißen und Halterungen zu basteln...

Aber das Ergebnis ist wirklich genial geworden, kann bei ihm bestimmt auch ein paar Bilder abstauben falls jemand Interesse hat!?

Mein Tip daher: FL-Rückleuchten vom neuen 3er :D

Was meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT geht sind diese Klarglas-LED-Rückleuchten...am besten noch in Silber an nem schwarzen Auto :mad:

Zitat:

Original geschrieben von DieselFanW

Selbst ein Gutachter wird die kaum von den Serienrülis unterscheiden können, wenn er nicht grad welche in der Hand zum Vergleichen hat.

Wenn er dazu nicht in der Lage ist, hat er eindeutig seinen Beruf verfehlt.

Hab zwar keine Limo aber hab vor einigen Tagen auch auf die LED Rülis von Eagle Eyes umgerüstet. Find die super bis jetzt - hatte auch keine Fehler in der CC.

Hier sind Bilder:

Vorher
Nachher
Blinkt ;)

Zitat:

Original geschrieben von bmwhengst

 

Mein Tip daher: FL-Rückleuchten vom neuen 3er :D

.

.

In den E46???

Das dürfte wohl kaum passen...:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Die besten Led Rückleuchten E46 Limo