ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Die App ist intelligent

Die App ist intelligent

Macht schon Sinn! ;-)

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das ist die Zukunft, nennt sich künstliche Intelligenz. ;-)

Eben. Zukunft. Wenn sie intelligent wäre, würde die App merken, dass nicht geladen werden darf. ;-)

Die App ist eine Umweltsau, sie bezeichnet es als "Meilenstein" wenn ich in den letzen Wochen die Strecke der Wüste Gobi durchquert habe oder im letzten Monat den Mond umrundet habe ;)

Die App wird von nicht sehr intelligenten Menschen mit Unwissen gefüttert. Das mag noch angehen. Schlimmer ist, das Ford das dann unkontrolliert frei gibt.

Mein alter Meister hat bei solchen Fällen immer den Spruch losgelassen: „Der Depp sitzt immer vor dem Computer“

Hier mal was neues von der intelligenten App. Mir war langweilig. Vielleicht liest ja einer von Ford mit und kann mir erklären, welches Level ich denn jetzt beim Bremsen erreicht habe .

Noch ein Bild, ich habe noch nicht raus gefunden, was die kleine rote Null bedeutet

Ich kann nur empfehlen, das im entsprechenden App-Store zu posten. Habe ich mal bei einem Bug gemacht und 2 Wochen später war er behoben. Da ist Ford eher auf Zack als bei hiesigen Kommentaren

Hier wieder ein Beispiel für die Schlampigkeit von Ford in seiner App. Nach dem letzten Update.

Spracheinstellungen in Deutsch, englischsprachige Seite drin

Ja, ich kann Englisch, ich weiss, was da steht, mich stört aber die Gleichgültigkeit bei Ford.

Anscheinend gibt man Updates frei, ohne rein zu schauen.

Davon abgesehen, das meine Effizienz mit Ladeverbot nur für den Allerwertesten sein kann.

mmh, also bei mir ist in der App alles auf deutsch. App-Version: 3.13.1 für Android.

Zum Thema Ladeeffizienz gebe ich Dir recht.

3.13.1 für IOS

am 3. Dezember 2020 um 20:45

ist diese App verfügbar ist Österreich?

am 9. Dezember 2020 um 8:51

Schau mal im Apple Store oder bei Google Play. Ich wüsste keinen Grund, warum nicht.

Hier mal wieder ein Highlight zur Intelligenz der App - oder besser ihrer Entwickler.

Ich persönlich finde es langsam lächerlich.

Im Anhang die Schreenshots:

Ich habe aus Jux und Dollerei 5 mal hintereinander auf aktualisieren gedrückt:

Das Auto antwortet nicht - wahrscheinlich im Tiefschlaf, wie in anderen Threads beschrieben

"Vor 19h aktualisiert bleibt immer gleich"

Die Ladezeit ändert sich

Ach ja, der wichtige Hinweis ist immer noch für den Rückruf 20S44. Der Akku wurde am 27.01.2021 getauscht. Also bitte von Ford und seinen Werkstätten keine normalen Geschwindigkeiten erwarten.

am 13. März 2021 um 7:55

Schöne Meldung in der App bekommen. Die Meldung kam, als ich als Beifahrer in einem VW Passat dienstlich unterwegs war. In meiner App ist das Fahrten aufzeichnen abgeschaltet Was das TD bedeutet, weiss ich auch nicht, ich fahre einen Kuga PHEV

Soviel zum Thema Datenschutz bei Ford

Was ich mit der Meldung soll, weiss ich auch nicht, auf dem Kilometerzähler stehen 23300km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Die App ist intelligent