Die Affen!

Opel Astra F

Moin!

Muss mein Frust mal loswerden!!!
Irgendwelche Affen haben heut Nacht mein Kühlergrill geklaut!!!
Sa steht die Karre schon direkt vorm haus und man bekommt nix mit....
Die Grün-Weißen haben einen fingerabdruck gefunden, aber das kann man ja wohl auch knicken, ist bestimmt meiner.

...und übernächste Woche wollte ich in Urlaub fahren, jetzt muss ich auch noch dafür Kohle hinblättern! 🙁

Der geknickte Nordkraft

47 Antworten

Von welcher Firma hab ich kein Plan. Der wurde bei http://www.mattig.de bestellt.

Bild

und wieso war der so billig?

mattig ist cool von denen hab ich meine frontschürze.
sind zwar unfreundlich aber gutes material.

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

und wieso war der so billig?

...warum ich nix bezahlt habe? Weil mein Werkstattmeister einfach auf die Rechnung für die Versicherung auch die Stoßstange angegeben hat. Dadurch bekomme ich ja mehr Kohle und hab dann sogar noch was für mich über 🙂

Zitat:

Original geschrieben von freemind13579

mattig ist cool von denen hab ich meine frontschürze.
sind zwar unfreundlich aber gutes material.

Also ich halte nich viel von Mattig.

Hab von denen nen FL-Grill und der hat alles andere als gepasst.

...bei mir passt vorne sowieso nix 100%tig, da er mal ein Crash hatte und daher verzogen ist 🙁

Könnt bei mir auch der Grund gewesen sein.
Bei mir warens schon zwei. Sch*** Winter.

bei mri war es einer, aber da habe ich meine gsi stossi und den grill so derbe zermatert das ich froh bin das die neue gsi stossi passt... naja der grill hält null den kann man so rausnehmen ^^ (aber bitte net klauen ^^) bin ja mal gespannt ob da der gsi grill wiede rreinpasst wird mans ehen gell? ich sage nur scheiß beir auf meiner abbientlasungsfeier *G* naja selber schuld

Mir ham so sch** Kinder vor 2 Wochen den Farerspiegel weggerissen und das Glas ruasgeholt. War zersprungen. Zum Glück lag alles ums auto rum und die Spiegelabdeckung im gras, also keine Kratzer.

und dank TK ohne SB hat mich das ganze keinen cent gekostet.

Gruß zyko

ich glaube meiner ist nur haftflicht, will gar net wissen was die karre in TK ohne bzw mit SB kostet...bei typenklasse 50 bestimmt 100000 euro

Typenklasse 50?

achso du wohnst gar nicht in deutshcland oder irre ich mich?

ich hab glaub ich 700 fürs jahr bezahlt mit 70%

als meine auto damals aufgebrochen wurde, wurde die gesamte anlage geklaut. und der hat sich der täter verletzt und blutspuren hinterlassen. die polizei hat aber keine probe genommen. sei zu teuer meinten die.

jo typisch bullerei.. zu faul die säcke.. aber is vielleicht echt teuer..

allso mir haben sie mal farbe mal nachts aufs auto geworfen, aber da war ich noch gut dran mein kubel den 4 häuser weiter wohnt haben sie bei sein kombi die hecksceibe einworfen, und ein andern die guten TOYOS zerstochen und alles in einer nacht und alles astras!

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker81

...alles in einer nacht und alles astras!

Hört sich ja fast so an als wären das ein paar vom VW Lager gewesen...

Immer wenn ich was von wegen Einbruch in ein Auto lese bin ich echt froh dass ich ne Alarmanlage hab. es ist natürlich trotzdemkein problem in mein Auto zu kommen, aber vielleicht schreckt es ab sobald die sirene ertönt.

Gruß Zyko

Deine Antwort