Die Affen!

Opel Astra F

Moin!

Muss mein Frust mal loswerden!!!
Irgendwelche Affen haben heut Nacht mein Kühlergrill geklaut!!!
Sa steht die Karre schon direkt vorm haus und man bekommt nix mit....
Die Grün-Weißen haben einen fingerabdruck gefunden, aber das kann man ja wohl auch knicken, ist bestimmt meiner.

...und übernächste Woche wollte ich in Urlaub fahren, jetzt muss ich auch noch dafür Kohle hinblättern! 🙁

Der geknickte Nordkraft

47 Antworten

haftpflicht sinkt...teilkasko nicht...teilkasko ist doch eine zusatzversicherung, die man nicht unbedingt braucht

meinst du die vom corsa? 10sek sind übertrieben aber 200 hab ich geschafft mit dem kleinen.
ich möchte dich bitten nich frech zu werden,wir können auch sachlich reden,aber so nicht
danke

egal welche versicherung wenn du unfallfrei fährst also nie schuld bist steigst du kontinuirlich bis auf glaub 35% runter

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

egal welche versicherung wenn du unfallfrei fährst also nie schuld bist steigst du kontinuirlich bis auf glaub 35% runter

man sinkt runter ... steigen kann man nur rauf .. 😉 *klugscheiß*

sind es nich sogar nur 30 % die man erreichen kann ... bin mir nich sicher ...

na jedenfalls hab ich 75% und das is okay 🙂

zum thema diebstahl: sowas is immer ne sauerei, viele arbeiten hart um sich was zu leisten und andere klauen es einfach ... versteh ich nich, hat sicher auch keinen sinn

jo dann fällt man halt auf bis zu 35 oder sinds 30? ka
mein vater fährt im mom auf 35 keine ahnung obs noch tiefer geht ich bin mit 150 € SB auf 100 %

Mfg K-Town

Zitat:

Original geschrieben von jogyscorsac1

meinst du die vom corsa? 10sek sind übertrieben aber 200 hab ich geschafft mit dem kleinen.
ich möchte dich bitten nich frech zu werden,wir können auch sachlich reden,aber so nicht
danke

tut mir leid wenns ein bisschen unhöflich rüber kam aber mit 75PS machst du keine echten 200kmh und genausowenig in 10s auf 100, schon garnicht bei nem Corsa C. Reale Werte sind 14s und ca. 170kmh

genauso der Astra, der macht mit 150PS gerade so seine 220kmh aber keine 250 sachen...

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

tut mir leid wenns ein bisschen unhöflich rüber kam aber mit 75PS machst du keine echten 200kmh und genausowenig in 10s auf 100, schon garnicht bei nem Corsa C. Reale Werte sind 14s und ca. 170kmh

genauso der Astra, der macht mit 150PS gerade so seine 220kmh aber keine 250 sachen...

mein Astra schafft mit 71 PS auch 250 im ersten gang ...

wenn ich die 2 bei der 250 weg nehme 🙄

lass ihn doch träumen, beweise lassen wir sowieso nur gelten wenn wir es entweder live, oder auf nem video gesheen haben, ungeschnitten versteht sich 😉 mit stoppuhr und tacho in einem bild, das ist machbar 🙂 also, zeigen, dann wirste auch bestaunt ... und komm nich mit der ausrede von wegen keine cam ...

zum thema:

mir haben sie im winter meinen scheibenwischer hinten geklaut, also nur das wischerblatt, seit dem hab ich immer einen als reserve im kofferraum ... na gut, in der schallkammer ... kann ja sein das ich mal wieder außerhalb des gesicherten hofes parken muss 😁 gut, um nen scheibenwischer isses nich so schade wie um nen grill ... preislich gesehen, aber diebstahl is diebstahl ...

Re: Die Affen!

Zitat:

Original geschrieben von Nordkraft

Moin!

Muss mein Frust mal loswerden!!!
Irgendwelche Affen haben heut Nacht mein Kühlergrill geklaut!!!
Sa steht die Karre schon direkt vorm haus und man bekommt nix mit....
Die Grün-Weißen haben einen fingerabdruck gefunden, aber das kann man ja wohl auch knicken, ist bestimmt meiner.

...und übernächste Woche wollte ich in Urlaub fahren, jetzt muss ich auch noch dafür Kohle hinblättern! 🙁

Der geknickte Nordkraft

[/QUOTE

Was ist schon geklaut. Mich haben sie mein vorterreifen zerstochen ! W... 🙁 Schöne urlaub

na klasse...

bei mir wurd auch schon eingebrochen ( noch keine Teilkasko ), dann scheinwerfer kaputt gemacht (zwar teilkasko aber lohnt nich bei 90€ preis) dann die windschutzscheibe durch steinschlag.. zum glück nr 150€ blechen müssen.

damals bei meinem einbruch musste ich mit dem wagen bei eisigen wetter ohne fenster zur polizeiwache fahrn weil die zu bequem waren eine wache in die tiefgarage zu schicken.
es wäre unmöglich fingerabdrücke zu machen und bla bla ...

polizei - schande hierzulande..

Ich weiß jetzt nicht was du meinst?
und zweitens ich kiff nicht, das geht gegen meine jetzige Meinung!
Man kommt auch mal in ein Alter, wo man weiß wo der Hammer hängt!

Zitat:

Original geschrieben von Taunussteiner

mal so am rande zu deinen beiden verlinkungen bei geilekarren.de, gibst du die Vmax selbst an bzw. 0-100?? Hast du bei den Angaben dich vertippt bzw. was geraucht oder glaubst du das wirklich?

@ Nordkraft

du ich glaube die nachricht von Taunussteiner war eher für jogyscorsac1 gedacht ... stand aber auch im Zitat drin 😉

hat nie einer behauptet das du kiffen würdest 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

@ Nordkraft

du ich glaube die nachricht von Taunussteiner war eher für jogyscorsac1 gedacht ... stand aber auch im Zitat drin 😉

hat nie einer behauptet das du kiffen würdest 🙂

Dito

Alles klar! 🙂

So, hab endlich den neuen Grill dran!!!
...und hat mich kein Cent gekostet 😉

Is das ein original VFL-Grill ohne Opelzeichen?

Deine Antwort