Die Affen!

Opel Astra F

Moin!

Muss mein Frust mal loswerden!!!
Irgendwelche Affen haben heut Nacht mein Kühlergrill geklaut!!!
Sa steht die Karre schon direkt vorm haus und man bekommt nix mit....
Die Grün-Weißen haben einen fingerabdruck gefunden, aber das kann man ja wohl auch knicken, ist bestimmt meiner.

...und übernächste Woche wollte ich in Urlaub fahren, jetzt muss ich auch noch dafür Kohle hinblättern! 🙁

Der geknickte Nordkraft

47 Antworten

sowas ist natürlich scheiße... haste ne kasko ohne SB? dann zahlen die das ja...

so´n scheiß grill bekommste ja aber aufm schrott ziemlich billig - wenn der ne andere farbe hat juckt das doch erstmal nicht...

Nee mit SB, muss ich dann nächste Woche mal hin zum Autoverwerter, mal sehn ob er was da hat. Aber die Stoßstange hat auch was abbekommen, ich sag nur rohe Gewahlt!

na dann biste ja in der SB... neuer grill bei opel + stoßstange + lackieren kostet locker 300 euro... also schaden schätzen lassen, auszahlen lassen und grill vom schrott holen 😉

wenn die stoßstange auch einen mitbekommen hat....fahr doch mal nach opel und lass einen kostenvoranschlag machen....natürlich incl. einbau und lacken.....zieh deine sb ab und schau was übrig bleibt.....wenn es sich lohnt gib den kostenvoranschlag bei deiner versicherung ab und kassier die kohle...was du nachher machst ist dir überlassen...

wer übernimmt den sowas?? doch nur die vollkasko oder?? teilkasto deckt doch nur glas ode rnicht?!

@ bimmel 2 doofe ein gedanke 🙂

ne teilkasko macht auch diebstahl---wildunfall...wetterschäden...usw

ja, aber die schäden di ebeim diebstahl entstanden sind, sind doch wandalismus, und das is doch net da drin?! 🙂 😕

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

ja, aber die schäden di ebeim diebstahl entstanden sind, sind doch wandalismus, und das is doch net da drin?! 🙂 😕

nö... der grill is doch weg... also diebstahl...

wenn die dir de antenne abbrechen is das doch auch kein wandalismus sondern diebstahl 😉

das gleiche kann ich auch sagen,meiner stand direkt vorm haus unter ne straßenlatere,haben die scheibe eingeschlagen und radio und monitor weg,mein glück das die verstärker fest geschraubt sind..und was sagt polizei"wir können keine abdrücke machen,oberflächen zu rau.

Dann werd ich das mal am Di. schätzen lassen, mal sehn was die sagen....

Zitat:

Original geschrieben von jogyscorsac1

das gleiche kann ich auch sagen,meiner stand direkt vorm haus unter ne straßenlatere,haben die scheibe eingeschlagen und radio und monitor weg,mein glück das die verstärker fest geschraubt sind..und was sagt polizei"wir können keine abdrücke machen,oberflächen zu rau.

mal so am rande zu deinen beiden verlinkungen bei geilekarren.de, gibst du die Vmax selbst an bzw. 0-100?? Hast du bei den Angaben dich vertippt bzw. was geraucht oder glaubst du das wirklich?

Und zum Thema, wird man in diesem Falle nicht in der Versicherung hoch gestuft wenn er jetzt wegen dem Grill bei der Versicherung abkassiert?

ne bei teilkasko nicht...da ist man immer auf 100% man kann nicht sinken bzw steigen.....

Zitat:

Original geschrieben von sebastian3005

ne bei teilkasko nicht...da ist man immer auf 100% man kann nicht sinken bzw steigen.....

hä ? ich hab auch TeilKasko mit 150 € selbstbeteiligung und hab 75 % ... oder reden wir von unterschiedlichen dingen ?

anfang 140 % nu auf 75 % ... normal das man da sinkt ...

Deine Antwort