Die Affen!

Opel Astra F

Moin!

Muss mein Frust mal loswerden!!!
Irgendwelche Affen haben heut Nacht mein Kühlergrill geklaut!!!
Sa steht die Karre schon direkt vorm haus und man bekommt nix mit....
Die Grün-Weißen haben einen fingerabdruck gefunden, aber das kann man ja wohl auch knicken, ist bestimmt meiner.

...und übernächste Woche wollte ich in Urlaub fahren, jetzt muss ich auch noch dafür Kohle hinblättern! 🙁

Der geknickte Nordkraft

47 Antworten

meiner steht immer in der garage und da kommt niemand so schnell rein. aber es kann ja leider heutzutage überall passieren, in discos usw.

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

Immer wenn ich was von wegen Einbruch in ein Auto lese bin ich echt froh dass ich ne Alarmanlage hab. es ist natürlich trotzdemkein problem in mein Auto zu kommen, aber vielleicht schreckt es ab sobald die sirene ertönt.

*Zustimm*!

Gelegentheitsdiebe schreckt das garantiert ab und mich beruhigt es auch ungemein wenn ich weiß dass ich es hören würde wenn mein Auto aufgebrochen wird.

wenn ich in meinem zimmer bin dann hör ich das auch nicht, weil ich da ja auch noch immer musik höre.

aber ich kann sie ja per Funk anmachen und da hat es shcon mal geklappt einen zu verjagen der im Sperrmüll gewühlt hat... 😁
der hat sich kurz umgeschaut. nix wie ab in den Sprinter und weg... 😁

aber mein kleiner Cousin findet die Alarmanlage auch recht lustig. Wenn der mein Auto sieht rennt er hin und haut dagegen damit die Alarmanlage angeht. also immer ausschalten wenn ich dort bin 😉

Deine Antwort