Die 304 fährt auf das FFM

Hallo,

wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !

Fantastic Friendship Meeting

Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)

Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !

Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !

Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !

Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.

Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !

Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !

Viele Grüße

g-j🙂

445 Antworten

Hm, ich wüßte da ne Ritterburg, wo es unter dem Bergfried (34 m hoch) nen Parkplatz für Auddos gibt 😉

GF (dermitderarmbrustdorthinschiessenkann)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Hm, ich wüßte da ne Ritterburg, wo es unter dem Bergfried (34 m hoch) nen Parkplatz für Auddos gibt 😉

Aber von dort aus dürfte es etwas weit nach Rosbach sein. 😉

Für mich nett 😉

War ja auch nur ein Vorschlag!

GF (derdortjedensteinkennt)

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Für mich nett 😉

Genauso weit oder ?😉, nur wird weniger Zeit benötigt ! So wie Du mit Funky in Richtung Gipfel gefahren bist hätte man meinen können der Teufel wäre hinter Euch her und möchte Eure Seelen (ich war das doch nur)😉

Hier noch die aktuelle Liste :

1.) game-junkiez + Begleitung

2.) Björn82

3.) Ferkel13

4.) MdN

5.) AudiA6 2,5 TDI + 3 Personen (noch nicht zu 100%)

6.) stsportgrau

7.) jab (noch nicht zu 100%)

8.) Scotty18 (noch nicht zu 100%)

9.)

10.)

11.)

Viele Grüße und Euch allen einen guten Start in die neue Woche !

g-j🙂

@all

Die Fahrzeugbeschränkung wurde vom Orga-Te@m vollständig aufgehoben ! Also Markenfreiheit + Freie Wahl der Fahrzeuge ! -> Bikes & Quads Welcome !

Ähnliche Themen

Joa also ich wär dann auch dabei beim FFM 🙂 komme mit meinem ibiza FR TDI und denk mal thom1234 wird auch kommen mit seinem a3... fürs namenschild: ich heiße marcel und thom1234 heißt thomas 😉

anschließend ausfahrt will ich auf jeden fall mal mitmachen!!

Herzlich Willkommen Marcel und Thomas !

Und dran denken SEAT + alles andere ist auch herzlich willkommen !

Viele Grüße

g-j🙂

Vielleicht sollten wir die Leute freundlich auf den MARLer Thread hinweisen und wenn sie diesen gelesen haben möchten sie Ihre Entscheidung vielleicht canceln?!? 😉 😁

Nur Spaß, nicht das jemand denkt er ist nicht willkommen, im gegenteil!!!

so damit auch alle wissen wer ich bin ^^

http://img130.imageshack.us/img130/5841/lddfrd115512969qs6.jpg

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

*schluck* die Erinnerung kehrt zurück😉😁

@jab

Wer hier einmal drin steht kann nicht mehr canceln. Du weißt doch das ist wei ein Geheimbund/Sekte/Freimaurerorden/Bruderschaft , wer geht trägt die Füsse vorrauß😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von mscsnoopy

ok, den nehmen wir mit der pflückt für uns alle erdbeeren vorher 😁 😉

@g-j
mit den füßen vorraus?!? *schluck* da muss ich mal gucken das ich meinen eintrag oben in der liste nicht canceln muss! 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Und dran denken SEAT + alles andere ist auch herzlich willkommen !

Dann sollten wir diesen Thread jetzt auch noch mal in den Treffen-Unterforen der anderen Marken verlinken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von jab

ok, den nehmen wir mit der pflückt für uns alle erdbeeren vorher 😁 😉

@g-j
mit den füßen vorraus?!? *schluck* da muss ich mal gucken das ich meinen eintrag oben in der liste nicht canceln muss! 😉

Das Erdbeerpflücken war das Highlight des Tages 😉

Zitat:

8.) Scotty18 (noch nicht zu 100%)

Sorry jungs aber ich bin vom 14.07 bis 04.08 im Urlaub!

- Sonst wäre ich gerne dabei

Gruss
ANDY

Sehr sehr schlechtes Datum!
Da ist soviel geboten - und ich hatte mich bereits vor über einem Monat für das Recaro Tuning Event am Nürburgring entschieden. Schade, schade - hätte euch Chaoten gern wieder gesehen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Dann sollten wir diesen Thread jetzt auch noch mal in den Treffen-Unterforen der anderen Marken verlinken.

Na, wir wollen es doch nicht gleich übertreiben mit der spanischen Bruderliebe. Ich würde meinen : "Maximal 2 Seats werden noch zugelassen😉😁

Nein, war natürlich nur ein Späßchen MdN, mach was Du nicht lassen kannst, aber heul dann nicht wenn Du zb. in richtung Feldberg abgehängt wirst😉

@jab

Wenns halt nicht geht, gehts halt nicht ! Zahlst dann halt einen kleinen Obulus in die Getränkekasse und bleibst dafür am Leben😉

@Andy & Brain

Schade !

Aber Urlaub und die Boote gehen definitiv vor !

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort