Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
@ Björn
Wir kennen da wen in FFM, der im 14.ten nächtigt. Aber ich lehne mich nicht übern Balkon 😁
GF
Uupps Ferkel,
genau da war ja noch was ! Danke für die Idee mit dem "komm lass uns alle probieren" die leider in der Panik das geliebte Fahrzeug auf dem bösen kalten Feldberg zurücklassen zu müssen etwas unterging !
Auch Dir ein Dank für die Angebotene Hilfe !
Und nun mit großen Schritten wieder zum Thema !
Autokino Gravenbruch nach dem Spectaculum ? Obwohl, da wird der Tag sicherlich mit zuvielen Programmpunkten vollgepackt !
Viele Grüße
g-j🙂
edit:
Hallo Björn😉
@MdN
Boahhh MdN,
das nächste marl bring ich Dir Vita-Burlecetin und Thai-Ginseng mit😉 Schau mal in meinen Block😉 -> Treffen der Generationen !
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
@MdN
Boahhh MdN,
das nächste marl bring ich Dir Vita-Burlecetin und Thai-Ginseng mit😉 Schau mal in meinen Block😉 -> Treffen der Generationen !
Schon klar, aber wo ist da denn eins aus der Vogelperspektive?? 😕
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Hab ich jetzt was verpasst? Wo hat Herr Junkiez heimlich Fotos von mir gemacht!? 😰
Na im seinem Blog...
Fänd ich klasse sowas mit mehr Fahrzeugen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Schon klar, aber wo ist da denn eins aus der Vogelperspektive?? 😕
Ja genau das fehlt ja noch!
Mist ich komm mit aktualisieren nicht nach. Sorry... Sind grad alle online?
Autokino war ich noch nie!!!
Zitat:
Original geschrieben von björn82
Na im seinem Blog...
Fänd ich klasse sowas mit mehr Fahrzeugen!
Uiih Björn,
jetzt mach ich mir wegen Dir Gedanken ! Vogelsperspektive ? Oder meinst Du die Bilder die nach "Spielzeugauto" aussehen ? Dazu langt es sich in den Dreck zu legen😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ok, dann war das jetzt wohl ein Missverständnis. Und es spricht ja nix dagegen, die Formation vom letzten Jahr zu erweitern!? 😉
Zitat:
Oder meinst Du die Bilder die nach "Spielzeugauto" aussehen ?
Nee keine Spielzeugautos. Einfach viele 8P/As auf einem Haufen, so das man noch genug erkennt. Ich vermute zwar, dass man zum FFM nicht so viele Leute anlocken kann wie letztes Wochenende aber so mit 10 macht das doch auch was her... Is ja nur ne Idee. Finds einfach cool so ne Ansammlung von schön geformtem Blech festzuhalten.
Ist doch schade, dass es von letztem Wochenende kein "Gruppenbild" gibt.
*hättemitmeinemabersamstagsowiesonetaufeinfotogewollt*
Zitat:
Ok, dann war das jetzt wohl ein Missverständnis. Und es spricht ja nix dagegen, die Formation vom letzten Jahr zu erweitern!? 😉
Genau und da noch eins drauf gesetzt, so das alle drauf sind.
Kann man eigentlich diesen Funkturm in der Nordweststadt (steht der überhaupt dort?) besichtigen?
Ich mach mir nochmal Gedanken...
So Björn,
ich glaub jetzt haben wir es ! Natürlich machen wir ne Photosession😉 Das meinte ich mit Spielzeugauto-look😉.
Viele Grüße
g-j🙂 der die Idee mit dem Autokino mal fürs nächste Treffen im Hinterkopf behält (vielleicht im August schon)
Zitat:
Original geschrieben von björn82
Kann man eigentlich diesen Funkturm in der Nordweststadt (steht der überhaupt dort?) besichtigen?
Ich mach mir nochmal Gedanken...
Funkturm in der Nordweststadt?? 😕
Ich schau mal, ob sich irgendwo ein Plätzchen auftreiben lässt, dass Deinem Wunsch nach einer Vogelperspektive nachkommt. 😉
Mensch MdN,
de Ginnheimer Sparschel😉
Mir fällt spontan nur der Goetheturm in Oberrad ein, weiß allerdings nicht ob man da gut auf den Parkplatz schauen kann ! War dort schon länger nicht !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Mensch MdN,
de Ginnheimer Sparschel😉
Oh man, der Ginnheimer Spargel (der übrigens in Hausener Gemarkung steht) ist doch nicht in der Nordweststadt!? 😠 Außerdem ist er a) seit Jahren nicht mehr zugänglich (außer man ist Mitarbeiter der Telekom), und b) bezweifel ich, dass eine handelsübliche Digicam überhaupt genug Zoom hätte um aus der Höhe noch Fotos zu machen, auf denen man erkennt, dass da unten A3`s stehen. 😉
Klingt interessant! Wollte eigentlich schon letztes Jahr zum FFM aber habe es leider nicht geschaft! Dieses Jahr hätte ich, so wie es bisher aussieht, Zeit! Ich werd mal den MARLer Jung a.k.a. Andy fragen wie es bei ihm aussieht und dann Andreas ne PM zukommen lassen! Ich glaube aber der Andy ist am See zu der Zeit...we will see!
Willkommen Herr Jab😉,
prima ! Würde mich echt freuen wenn die "Marler" diesmal dabei wären !
Viele Grüße
g-j🙂