ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends

Themenstarteram 18. August 2009 um 12:49

Hallo wertgeschätzte Freunde und Besucher,

Da Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auch dieses Jahr soll es wieder einen Saisonabschluß geben. Angedacht für den Termin die Monate Oktober/November.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt, was wollen wir machen ?

Angedacht wären eine Art Herbstgrillen, ein Treffen in einer Halle/Werkstatt/ähnliches (mit oder ohne Fahrzeuge) mit Party/Stimmung. Oder wollt Ihr wie die letzten Jahre, einfach nur was essen gehen und z.B Wichtln.

Und bevor hier einige Pipi in die Augen kriegen, Saisonabschluß heißt nicht "Good Bye/Auf Wiedersehen", der Saisonstart 2010 ist früh angesetzt, ein Grillfest im Schnee ist für Januar/Februar geplant, dann geht es wie gewohnt mit kleinerer Treffen, Treffenbesuchen des FFM2010 und natürlich der B2B2010 weiter -> Watch out.

Wir sind mal auf Eure Vorschläge gespannt, bezüglich Location, Termin und allem Sonstigen.

Viele Grüße

g-j:)/PM/Ferkel/Lakritzschnecke

PS. Den thread lass ich dann von PM editieren (wenn Datum und Ort feststeht)

Beste Antwort im Thema

EDIT: Tabelle wieder gelöscht.

Habe mal die Tabellenfunktion von MT getestet und für ungeeignet befunden, beim Zitieren geht nix mehr.

Es war meine letzte Tabelle !!!

Grüße

easybiesi

632 weitere Antworten
Ähnliche Themen
632 Antworten

Ich bin am Start, bin ja auch ein gern gesehener Gast :D

grauer

Hab im November 4 Wochen Urlaub...was aber nicht heißt dass ich da Zeit hätte...:D

Wäre aber gerne dabei.

Themenstarteram 18. August 2009 um 15:35

Gut, dann schränken wir ein auf OKTOBER

Immerhin ein Anfang;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich wäre auch dabei, vorausgesetzt ihr nehmt nicht gerade einen der Termine die ich im Oktober schon voll hab :)

Am liebsten wäre mir da der 31.10. denn da hab ich bisher sicher nix im Kalender stehen :)

Gruß

peer-guy

Der wäre gut, ja.

Moin,

wenn ihr euch bald auf einen Termin einigt, dann könnte ich diesen als Fixpunkt für "alles andere" nehmen. Bisher habt ihr ja lieber dann HC 304- Events gestartet, wenn der Familienkalender (ja, meiner auch...) nix mehr hergab...:(

 

Munter bleiben

T_L

Ich antworte erst, wenn ich weiß wer das Knöllchen bekommen hat...!!! :confused:

 

 

Die Betroffenen wissen welches ich meine.....:D

Wobei mich wichteln im Oktober jetzt nich so wirklich anmacht....;)

Aber ich passe mich soweit es geht an was den Termin angeht.

Zur Aktivität hätte ich einen Vorschlag.

Passend zu B2B passt Back 2 Roots (B2R).

D.h. Kartfahren und danach Bescherung und Nahrungs- und Getränkeaufnahme im Spectaculum. :D

 

Isch grööße

Gute idee, und im Dezember noch mal mit wichteln. :)

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ich antworte erst, wenn ich weiß wer das Knöllchen bekommen hat...!!! :confused:

 

Die Betroffenen wissen welches ich meine.....:D

Falls es ums FFM geht.. ich noch nicht :D

Ich auch nicht, aber Sixt ist langsam...

Ich auch nicht .

Themenstarteram 19. August 2009 um 8:54

Ok,

dann halten wir doch mal den 31.10.2009 grob fest. Es sollte dieses Jahr, definitiv ein Samstag sein, da einige Leute eine weitere Anreise haben (z.B Cindy, BR usw.)

Jetzt geht es um das was. Das Spectaculum fällt aus, habe dazu eine kleinere hessische Alternative, zwar ohne Bowling, dafür aber um einiges gemütlicher, wir haben ein eigenes "Stockwerk" für uns, lecker essen zu kleinem Preis inkl.

Aber lasst uns noch mal weitere Ideen und Alternativen sammeln.

Viele Grüße

g-j:)

Also 31.10 wird bei mir nix, da hat meine Freundin Geburtstag. Allgemein ziehe ich wahrscheinlich in diesem Zeitraum um, so dass ich zeitlich bis Ende November verplant bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. 31.10.09 Saisonabschluß der 304 Hessencrew & Friends