ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Die 304 fährt auf das FFM

Die 304 fährt auf das FFM

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 14:40

Hallo,

wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !

Fantastic Friendship Meeting

Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)

Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !

Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !

Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !

Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.

Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !

 

Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !

Viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
445 Antworten

Jawoll, ja Sir Gamie ;)

Liste:

1. game-junkiez (+ Lucas ?)

2. Björn82

3. Ferkel13 & Konsorten

???

GF

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 14:48

Ich denke mal Mister MdN wird auch wieder am Start sein !

Snoopy hat auch schon sein Interesse bekundet !

Viele Grüße

g-j:)

Edit :

Natürlich ist hierzu auch der "Elitäre Club der S3 Fahrer" aus der 304 recht herzlich eingeladen;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich denke mal Mister MdN wird auch wieder am Start sein !

Wenn mich bis dahin keine von den WW-Grazien von gestern erwischt hat, bin ich auch dabei! *ängstlichegrüsse* ;)

ALSO:

Wer Interesse bekundet:

Liste wird (ich muss Gamie mal die Arbeit unterstützend abnehmen) von meiner Seite erstellt/aktualisiert. PN an mich mit Nick/Vorname. Namensschilder werden *nur* mit Angabe der KTO.-NR./BLZ erstellt (Einzug der Gebühren erfolgt automatisch)

Dann haut mal in die Tasten und seht zu das Ihr zahlreich erscheint ;)

GF

PS: Gamie du hast die TT's vergessen (diebeiOettingeranscheinendhausverbothatten!)

Hallo,

also wenn es unser Zeit zulässt werden wir auch wieder mit vor Ort sein :)

Bessere Hälfte = Silvia

1 Zwilling = Raphael

2 Zwilling = Sebastian

Meiner einer = Stephan

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI

Hallo,

also wenn es unser Zeit zulässt werden wir auch wieder mit vor Ort sein :)

Bessere Hälfte = Silvia

1 Zwilling = Raphael

2 Zwilling = Sebastian

Meiner einer = Stephan

Ja cool Stephan und Family !,

ich habe Euch zwar optisch wahrgenommen aber irgendwie hat es gestern mit der Kommunikation nicht ganz geklappt:( (da waren aber auch viele Leute da)

Das wird am 28ten erledigt !

Viele Grüße

g-j:)

Ich würde auch gerne kommen, und anschließend Spectaculum ist gut ich habe noch eine Rechnung offen. :)

Und Ausfahrt muß auch sein.

Servus Stephan

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 16:09

Wenn sich hier niemand gegen das Spectaculum ausspricht (was ich mir nicht vorstellen kann -> Preise sind OK, essen prima, Personal nett) kannst Du als eben ernannter "Catering-Manager" die Reservierung in Angriff nehmen !

@all

Schreib bitte noch dazu ob im Spectaculum nur essen wollt oder auch bowlt !

Viele Grüße

g-j:) der nur isst;)

@ G-J

Es kommt der Tag wo auch du drei Finger ins *Loch* steckst :D

GF (derjetztkeineRügebekommenwill)

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 16:25

*prust* Herrlich und eindeutig zweideutig ! Köstlich und der magenschonende Kaffee klebt nun am TFT:D LOL !

@Rhein/Main Ch@os

Kennt ihr noch einen Ort (für den Ausfahrtteil)der schön anzufahren ist ? Eventuell als Feldberg-Alternative ?

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Kennt ihr noch einen Ort (für den Ausfahrtteil)der schön anzufahren ist ? Eventuell als Feldberg-Alternative ?

Aufgrund der jüngsten Erfahrungen würde ich etwas in der Nähe Deines Wohnortes vorschlagen! *duckundweg* :D

@ MdN

Paralell zu Gamies schwarzem Notaufsperrwerkzeug (Original AUDI = Kostspielig) habe ich Kontakt zu einem früheren Insassen aufgenommen, um ne Kiste *Second Hand* Ware zu ordern. Bei Interesse bitte keine PN an mich, da die Abgabe nur an Vertrauenswürdige, mir bekannte und für unbedenklich gehaltene Personen erfolgt!

GF (deraudiempfiehltbeidemnächstenfaceliftdenPOINTOFOPENINGbesserzuverstecken)

Cool steh schon auf der 2. Position in der Liste!

Wie wärs eigentlich mit nem Foto-Shooting vorher. Dieser "Sprudelplatz" war ja nicht schlecht, aber mir schwebt irgenwie vor dass man alle A3s irgendwie fetzig aufstellt und das dann von oben fotografiert. So ähnlich wie Du G-J das mit Mdn gemacht hast. Hat was!

Hätte doch was so ne Foto-Session...

Zur Not müssen halt wirklich Ferkels 3d dran glauben und ne Kamera hochwuchten. Aber euch fällt da bestimmt was ein oder? Ich kenn mich ja net so gut im Rhein-Main-Gebiet aus. Aber zum beispiel der Buchberg hat ja einen Aussichtsturm. Wenn man da unterhalt die Autos aufstellt? Was haltet ihr davon? Bräuchten halt nen Turm in der Nähe vom FFM. Mein Vorschlag wäre etwas weit.

 

An sonsten bin ich dabei. Ist fett im Kalender angestrichen!

Zitat:

Original geschrieben von björn82

Wie wärs eigentlich mit nem Foto-Shooting vorher. Dieser "Sprudelplatz" war ja nicht schlecht, aber mir schwebt irgenwie vor dass man alle A3s irgendwie fetzig aufstellt und das dann von oben fotografiert.

Ok, mal sehen, ob sich hier in der Gegend so ein Platz auftreiben lässt um die 304 mit den A3's nachzustellen.

Zitat:

Original geschrieben von björn82

So ähnlich wie Du G-J das mit Mdn gemacht hast. Hat was!

Hab ich jetzt was verpasst? Wo hat Herr Junkiez heimlich Fotos von mir gemacht!? :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen