Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Leider scheint uns der Wettergott nicht gewogen zu sein. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Das wird schon ! Wenn Engel reisen😛
Viele Grüße
g-j🙂
Vor allem wenn der Engel Lou Cifer im Gepäck hat! 😛
Ähnliche Themen
COOL BrainRunner erscheint 🙂
Freu die Anlage wird mit Sicherheit auch von mir bestaunt und natürlich wie immer der S auch, vielleicht komme ich ja bei diesem kleinen Treffen in den genuss einer Mitfahrt 🙂
Wenn die S oder RS Modelle doch endlich mal von meiner Frau genehmigt würden, währe ich auch besser gelaunt 🙂
Freuen uns schon mächtig auf Samstag noch 2 Tage 🙂
Gruß
Stephan
*DerversuchenwirddenA6unddenA3Sportimitzubringen*
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
Freuen uns schon mächtig auf Samstag noch 2 Tage 🙂
Was glaubst Du Stephan wie ich mich freue😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich freue mich auch, mal sehen ob die Ferkel/stsportgrau/MDN Fraktion dem S3 paroli bieten kann. Und nicht vergessen die 4 und 6 Zylinder TDI und FSI "S . Hoffentlich regnet es nicht. Wird bestimmt wieder ein geiler Tag mit bekannten Gesichtern ( Freu).
Gruß stsportgrau
Nachdem das Wetter eindeutig gegen ein Zelt-Wochenende am Nürburgring spricht, steigt die Wahrscheinlichkeit meiner Teilnahme auf unglaubliche 99%. 😛
@Stephan
Sprich mich einfach an - Probefahrt und Probelausch sollte sich doch mal einrichten lassen. ;-)
Ja, hab ich natürlich. Aber die Woofer sind immer noch nicht ganz eingelaufen (40 - 50 Stunden laut Rockford), das heisst, ich darf sie noch nicht voll belasten. Aber selbst bei halber Last schieben sie gut vorwärts. 😛
Allerdings ist die Anlage auch nicht auf Pegel ausgelegt, sondern auf absoluten Klang - und das kann sie sehr sehr gut. 😛
Also, lieber audiophile Musik mitbringen, als nur Druckbetankung! 😛
Schade das ich keine Zeit hab, es juckt schon der Gasfuss um zu Euch zu kommen, aber man kann ja nicht überall sein. 1 Woche später ist ja die ALTII, da hab ich ja auch wieder meine "Droge" 😁
Viel Spaß dann und Gruß an alle 🙂
Hallo Männer´s,
nachdem ich mich vom "Springer Schock" langsam erholt habe, freue ich mich auch auf´s Wiedersehen.
Ich bin schon ganz kirre von der Suche nach unterschwelliger Werbung und Gehirnauswäsche hier in der neuen von
20% lowest Level Journalismus verseuchten Umgebung. *schüttel*
Es ist schon traurig das unser Dichter und Denker Völkchen immer mehr von Dumpfbacken infiltriert wird. *wutunterdrück*
Jetzt heisst es Obacht geben. 🙄 Nicht dass hier plötzlich ein Auto Blöd Abo Button auftaucht.
Traurige Grüße
MC