Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Sichelich hast Du Recht MC,
nur halt das Thema hier aus dem thread bitte raus, da ich äußerst traurig wäre wenn hier der Zensur/Thema verfehlt Hammer zuschlagen würde😉
Lass uns am Samstag ein wenig über die Verschwörungstheorie, Roosvelt und die Area 51 inklusive der Infiltration von m-t diskutieren😉
Danke und viele grüße
g-j🙂
Hallo Leute nur noch ein paar Stunden bis zum Treffen 🙂
*Freu*
So die nächste Ausbaustufe vom *UFO* ist fertig, wurde soeben von meiner holden Gemahlin agbeholt 🙂
Werde es leider erst morgen früh richtig begutachten können.
Ich sage euch nur eines 😁: ....... nur gucken, nicht anfassen .........
Tja MC vergiss bitte das Werkzeug nicht, ist wriklich nervig so ohne im Sporti zu fahren, waren heute mal wieder schnell in Holland mit dem kleinen schwarzen.
@ Ferkel´s Marion haben auch wieder Lakritze eingepackt, werden wir nicht vergessen am SA.
Hoffe mal das es nicht regnet am SA. lasse morgen noch beide AUDI´s waschen und aussaugen usw......
So und nun schluß bis Samstag
Gruß
Stephan
Zu geil Ferkel😉😁
Bitte, bitte wechselt das Thema ! Wenn der thread bis Samstag zu ist komm ich nicht😉 !
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
@g-j
Hast Recht. 😎
Morgen wird gewachst. Schwarz und böse soll er sein. 🙂
@ ferkel
am Photo Shop geh ich kaputt. Son umständliches Programm jibbed nich nochmal. 😕
Viele nette Grüße
MC 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Schade das ich keine Zeit hab, es juckt schon der Gasfuss um zu Euch zu kommen, aber man kann ja nicht überall sein. 1 Woche später ist ja die ALTII, da hab ich ja auch wieder meine "Droge" 😁Viel Spaß dann und Gruß an alle 🙂
Das nehm ich dir jetzt persönlich übel - lässt mich wieder ne 1-Auto Kolonne machen. 🙁
So hätten wir mal eine weitere Episode von "3.2 vs. S3 - wer ist schneller" machen können. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
@g-j
Hast Recht. 😎
Morgen wird gewachst. Schwarz und böse soll er sein. 🙂
@ ferkel
am Photo Shop geh ich kaputt. Son umständliches Programm jibbed nich nochmal. 😕
Viele nette Grüße
MC 🙂
Oha, müsste mein Auto auch noch putzen, weiss aber leider nicht wann. 🙁
Komm morgen erst recht spät aus Brüssel heim und muss Samstags dementsprechend früh los. Doofe Sache das.
Ich hoffe ihr verzeiht mir ein nicht einwandfrei sauberes Auto! 😉
@ Brain,
wenn Du aus Brüssel mit dem S kommst, kannst Du auch gerne bei uns in der nähe vom Treffen schlafen, das ist kein problem 🙂
Dann bekommen wir den S auch noch sauber.
Wenn Interesse eine PN an A6T5-Frau = Silvia meine Holde
Weil meine PN´s noch nicht funken.
Gruß
Stephan
Vielen Dank, aber ich komm mit einer RJ85 aus Brüssel und ich bezweifle, dass ich den Piloten ohne Androhung von Gewalt dazu überreden könnte irgendwo zwischenzulanden. 😉
Yeahhhh, Rock n Roll !
Nur noch knapp 24 Stunden und dann geht das loooossss !
Gute Anreise Euch allen !
Viele Grüße
g-j🙂
So Leute noch 24,5 Stunden bis zum Treffen in Bad Vibel.
Also wir bringen nun mal schnell das UFO zu waschen 🙂
Fahrt alle schön vorsichtig zum Treffen 😉
Bis morgen um diese Zeit.
Gruß
Stephan
@MC
muss ich noch etwas mitbringen zwecks Umbau ????
Die Teile bringt mir der graue mit, gell nicht vergessen Stephan 🙂
Wenn ja einfach kurz bescheid geben.
Wir sind morgen denke so gegen 9:30 - 10:00 Uhr in Bad Vibel.
Bin zuvor noch mit meiner lieben Frau gemütlich Frühstücken bei der Lufthansa 🙂
Gruß
Stephan
Ich bringe nur das mit , was Mission bei Dir verbaut, der Rest kommt wohl erst nächste Woche.
Ich kanns kaum erwarten, ich habe heute ingesamt 2,5 Stunden mit Fahrzeugpflege verbracht. Hoffentlich sehen wir uns bevor es regnet, drückt die Daumen das uns die Wettermarie gnädig ist. Werde morgen wieder Herzpochen und eine Träne ausdrücken wenn ich auf das Gelände fahre und Euch da aufgereit vom weiten sehe.
😁
Gruß Stephan
@ grauer nicht weinen, ich hoffe wir werden alle da sein 🙂
Na ja unser Wagenpfleger hatte heute auch alle Hände voll zu tun, erst das UFO dann den Sporti und zum Schluß noch unser G-J Servicemobil, auf welches wir morgen leider verzichten müssen, da es geschäftlich wieder einmal wie schon so oft diese Woche nach Holland muss 😉
Leute nur noch 14 Stunden bis wir vor Ort sind 🙂
Hoffe auch mal das es nicht regnet.
Mal kleine Frage wer hat noch Lust morgen früh mit uns bei der Lufthansa zu Frühstücken am Flughafen??? Danach gemütliches cruisen zum Treffpunkt 🙂
So nun nochmal vor die Türe schaue, und kontroliere ob auch noch alle 8 Ringe sauber sind.
Aber so wie euch kenne wird das es wieder eine lange Nacht, soviel hier noch geschrieben wird.
Gruß
Stephan
P.S. Der morgen das UFO fliegt, und seine liebe Frau den Sporti 🙂