Die 304 fährt auf das FFM

Hallo,

wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !

Fantastic Friendship Meeting

Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)

Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !

Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !

Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !

Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.

Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !

Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !

Viele Grüße

g-j🙂

445 Antworten

Wir fahren ganz hinten Stephan, ich vorn, dann MdN und du machst von hinten dicht OK?

GF

Kein Problem, einer muss ja den Weg frei machen.😉

@gj
Liegt der Ersatzschlüssel schon bereit?😛

Gruß
PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Kein Problem, einer muss ja den Weg frei machen.😉

@gj
Liegt der Ersatzschlüssel schon bereit?😛

Gruß
PowerMike

Ihr könnt mir alle Eure Fahrgestellnummer mailen, dann kann ich für alle einen Plasikschlüssel bis Samstag ordern.

🙂

Ferkel: gute Idee ich mache hinten dicht, das kein T5 mich überholen kann, bzw. GT3 . ausserdem lasse ich immer 100 Meter zum Vordermann platz. Mit Warnblinker , wie ein Pacecar, von hinten bzw. Begleitfahrzeug für die Formation.
Frage wieviel melden sich mit an, zur Spritztour das ich weiß wann ich oben ankomme.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Mit Warnblinker , wie ein Pacecar, von hinten bzw. Begleitfahrzeug für die Formation.

Fährt hinten nicht immer das Medical-Car? 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Fährt hinten nicht immer das Medical-Car? 😕 😁

ich hoffe nicht das wir das brauchen werden, es geht nur darum wenn ich vorfahre verfahren sich wieder einige. 😁

Und ich wollte schon pünktlich zu abend essen.

@ MdN

Para kommt glaube ich nicht mit 😁

GF

Hallo Ihr.

Da ja die *** Tour de France *** ja bald zu ende ist nehmt doch den * Besenwagen * mit .

malwartetauffragenwaseinbesenwagenist

*sfdg* Peter

@ Eisbeutelkühler

Wenn da einer den Weg verfehlt, braucht man keinen *Besenwagen* mehr. Da rufen wir die Ludolfs an 😁

GF

Wo gibts den in der final destination eine Soft Waschanlage die mir die Insekten Leichen mit Liebe vom Lack entfernt?

Ich will ja nicht wie´n Schmuddel bei der Parade aufkreuzen.

Viele Grüße
MC

*derdannschonmalnenummeranderwaschanlagevorbestellenwürde* 😁

@ Mission

WWW.WASCHMICH.DE 😉

GF

noch 5 tage!

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Wo gibts den in der final destination eine Soft Waschanlage die mir die Insekten Leichen mit Liebe vom Lack entfernt?

Ich will ja nicht wie´n Schmuddel bei der Parade aufkreuzen.

Viele Grüße
MC

*derdannschonmalnenummeranderwaschanlagevorbestellenwürde* 😁

Hoi MC,

guckst Du mal hier :

http://maps.google.de/maps?...

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hoi MC,

guckst Du mal hier :

http://maps.google.de/maps?...

Viele Grüße

g-j🙂

Die Aral in Bad Vilbel hat afaik aber keine Waschanlage. Aber wenn Mission über die A5/A661 angereist kommt, kann er kurz am Frischezentrum rechts rausfahren. Die Tanke dort hat auch ne Waschanlage. 😉

Das sind doch 2 Aral in Vilbel MdN,

die am McDonald hat doch auf der Rückseite ne große Anlage, nur weiß ich leider nicht ob soft oder kratzig (glaub aber eher soft !)

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort