Die 304 fährt auf das FFM

Hallo,

wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !

Fantastic Friendship Meeting

Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)

Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !

Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !

Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !

Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.

Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !

Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !

Viele Grüße

g-j🙂

445 Antworten

Ach quatsch smhb,

Du kennst mein altes paint 1.0 nicht, da gibbet keine Schrift😉

Ich weiß das ich der pait-Gott bin😁

@Ferkel

Da habe ich 3 Wochen dran geseesen😁

Viele Grüße

g-j🙂

Bringt irgendeiner der Herren ein VAG-COM(für openobd Dinge) oder wie das heisst mit?
Würde gerne noch 2-3 Dinge verändert haben.

Davon kannst du mal ausgehen Pertin 😉

GF (ichbringdanndiesammelbüchsemit)

Hi

@ Ferkel

das hat mir ganz gut gefallen http://www.motor-talk.de/.../ffm-2007-1-2.jpg?postid=13259957 vieleicht das orange rot und das blaue hell grau wie die sline farben 😉

Ähnliche Themen

So Leute 🙂

Die A6T5 Frau, Racing Twins und ich verabschieden uns nun mal in den Urlaub bis zum 24 oder 25.07.07.

In dringenden Norfällen (sollte ein Service Mobil benötigt werden) sind wir telefonisch erreichbar 🙂

Ein paar Leute haben ja unsere Nummer, oder sie Rufen unsere Mitarbeiterin an.

Wir sehen uns auf der FFM 🙂 mit der dritten Ausbaustufe von unserem *UFO* und der ersten Ausbaustufe von unserem Sporti, der auf dem Treffen schon die zweite Stufe erhält. *megafreu*

Tja wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende.

Gruß

wir vier

*DerPilothofftdasmorgenkeinStauaufderA3RichtungPassauist*

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Joh Gerd, der look war angedacht !

@PM

Das M$ die RoD Garantie auf 3 Jahre erweitert hast weißte aber ?😉

@A3-Stefan

THX für die Infos

@Ferkel

Probier doch mal bitte sowas(Anhang)

Danke !

Viele Grüße

g-j🙂

Den Vorschlag finde ich klasse! Kriegst Du das auch für alle hin? 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Den Vorschlag finde ich klasse! Kriegst Du das auch für alle hin? 😁 😛

Wenn Ihr noch ein bißchen macht, bringe ich ein Paar gelbe post its und nen BIG Kuli mit😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ein Hubschrauberflug kostet dieses FFM 40Euro pro Person.
Flugzeit ca.10min

Dann verblase ich die 40€ lieber anderweitig im Tiefflug 😁

GF

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/FFM2007

Mein Vorschlag

Gruß ich freue mich schon.

Anbei schon mal einen Vorgeschmack auf das Treffen. 😁

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/FFM2007

Zitat:

Wenn Ihr noch ein bißchen macht, bringe ich ein Paar gelbe post its und nen BIG Kuli mit😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Das war kein Spass. Ich find den wirklich klasse. Über den kann man noch in ein paar Jahren lachen! 😛

@gj
Wenn du das machst solltest du überall noch ein "Design by GJ" draufschreiben. Damit auch jeder weiß wo er sich sein Autogramm herholen muss. Aber sei vorsichtig. Nicht das du noch zum Stalkingopfer wirst.😛

Gruß
PowerMike

So Jungz und Mädelz,

6 Tage noch dann gehts los !

Falls Ihr "Weitanreisler" noch ne Frage habt , dann nur zu !

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

So Jungz und Mädelz,

6 Tage noch dann gehts los !

Falls Ihr "Weitanreisler" noch ne Frage habt , dann nur zu !

Viele Grüße

g-j🙂

Oder braucht noch jemand was, ich bin öfters beim 😁

Dann könnt Ihr Euch den Weg sparen.

Ausserdem muß noch die Starteraufstellung für die Ausfahrt gemacht werden, ich würde sagen die TDI und Quattros fahren vor, und die Frontkratzer am Schluß, ich möchte nähmlich nicht ausgebremst werden... 🙂

Deine Antwort