Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
Ok dann bringen wir halt die Schrankwand mit 🙁
Mal schauen was Ferkel, der graue und der MOD meinen, welchen wir mitbringen sollen 🙂
Ich bin für den A6 ! Die Schrankwand kenne ich bereits😉
Viele Grüße
g-j:-) Yieppiieee nur noch 17 !
Ruhe Ihr Frotzen ! (Von frotzeln). Hört auf mich zu ärgern😉😁
Nun aber zurück zum Tagesgeschäft !
Herzlich willkommen Pertin der uns auf der Durchreise besucht ! (Eventuell Ausfahrt aber keine bowling und essen) !
1.) game-junkiez + Begleitung
2.) Björn82
3.) PowerMike
4.) MdN
5.) AudiA6 2,5 TDI + Silvia + Raphael + Sebastian
6.) stsportgrau
7.) Mopy69 + 2 Begleitung (noch nicht zu 100%)
8.) mscsnoppy
9.) thom1234
10.) Audiot_8P + Jana
11.) theking2121
12.) mugzl + Vera
13.) Ferkel13 + Marion
14.) Korby + Begleitung
15.) Mission Control
16.) slk32
17.) Mo + Begleitung
18.) Pertin
19.)
20.)
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
So mit Hilfe dieses Beitrages müsste es Euch allen gelingen rechtzeitig am Treffpunkt zu sein !
Die Wegbeschreibung von Radio FFH (inkl. GPS Daten) :
http://www.ffh.de/ffh/408.php
Für die Navistis unter Euch
FFH Platz 1
61111 Bad Vilbel
oder
Festplatzstrasse
61118 Bad Vilbel
http://www.motor-talk.de/attachment.php/bad%20v..gif?postid=9703656
Hier das Ganze nochmal bei maps.google :
http://maps.google.de/maps?...
Und hier nochmal der Platz auf dem das FFM stattfindet :
http://maps.google.de/maps?...
Viele Grüße
g-j🙂
10.30-11.00 Uhr Treffen in Bad Vilbel (Radio FFH)
Begrüßung, Gruppenfoto,
12.00 Uhr Abfahrt in Richtung Rossbach (FFM)
15.00 bis 16.00 Uhr Abfahrt Ausflugs/Ausfahrtteil
19.00 Uhr Spectaculum Essen danach der Sporteil mit bowling
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
10.30-11.00 Uhr Treffen in Bad Vilbel (Radio FFH)
Begrüßung, Gruppenfoto,
12.00 Uhr Abfahrt in Richtung Rossbach (FFM)
15.00 bis 16.00 Uhr Abfahrt Ausflugs/Ausfahrtteil
19.00 Uhr Spectaculum Essen danach der Sporteil mit bowling
Viele Grüße
g-j🙂
g-j, fährst du gleich mit zum Bowling oder kommst du nach. 😁
Viele Grüße
MC
*derdenschalkimnackenhat* 😉
@ Mission Control
Warum stichelt jeder auf game_junkiez rumm? Der iss im Stande und kommt am Ende noch wirklich mit 😁
GF (dersichmalandieBAPPERLmachenmüßte)
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Weil dieses Mal Zweitschlüssel um den Hals 😁
Ich glaube den braucht er gar nicht. Sicher hat er sich schon was ganz Neues einfallen lassen, mit dem er uns alle überraschen wird. 😉 Da freut man sich doch auf so ein Treffen wie auf Weihnachten, weil man schon gespannt ist, mit was Santa Junkiez einen dieses mal erfreut. 😁
grinss Leute
naja der armee gamie der muß mit euch schon was mitmachen 🙂
Naja wie ich mich dunkel an das öttinger erinner kann war ned nur gamiee dem was passiert ist ich kann mich l daran erinnern vom hören sagen das im Spectaculum auch was passiert ist 🙂
Und das es den ein odern anderen beim Heimfahren geblitzt hat 🙂 und sagen wir mal so es gibt hier jemandem im Forum der gemeint hat er muß die Kurve auf den Feldberg geradeausnehmen statt die 180 Grad Kurve 🙂
Lg
Silvi
So Leute ich mich nun mal vor den lieben game-junkiez stelle als Schutz 🙂
Macht Ihn doch nicht immer so schlecht er kann doch auch nichts dafür das sein A3 so lieb ist und immer gleich closed anzeigt *perBlinker*
Stellt euch mal vor er würde das nicht tun der A3, dann würde doch sicher GIGI oder der graue sofort etwas böses aushecken.
Der PowerMike würde mit seinem VAG-COM gemeinheiten programmieren usw.... davor will sich game-junkiez A3 nur schützen.
Wir werden auf jedenfall immer für game-junkiez ein Fahrzeug im Notfall zur Verfügung stellen, und wenn es die Schrankwand ist 🙂
Aber P.S. Ab morgen gibt es vielleicht eine überraschung im A3 8P Forum 🙂
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Da fehlen uns aber noch ca. 20 Wagen und ein Hubschrauber! 😁
Hey kein Thema wir haben einen Hubschauber vor Ort beim FFM A3-Treffen.
http://www.a3-freunde.de/DATA/000/0592158001184355256.jpg
Ich wünsche euch dann viel Spaß vor Ort.
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Wie? Hat deine Frau dir noch nicht erzählt das euer neuer A3 nächste Woche geliefert wird?😉
Aus gegebenem Anlass möchte ich betonen das ich absolut NICHTS damit zu tun habe das die beiden A6T5-Piloten jetzt einen A3 haben.
Wirklich nicht!!😉
Aber damit ist jetzt ja auch klar mit was ihr zum FFM kommt.😁
@gj
Bereite schon mal den Landeplatz hinterm Haus vor. Ich werde zumindest keinen auf SEK machen.😁😛
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ Mission Control
Warum stichelt jeder auf game_junkiez rumm? Der iss im Stande und kommt am Ende noch wirklich mit 😁
GF (dersichmalandieBAPPERLmachenmüßte)
und diesmal mit der richtigen flagge bitte!!!!!!!! für jana natürlich die deutsche version.
gerd