Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Hi,
jemand ne Ahnung was der lackdoktor und die rundflüge auf der FFM kosten??
Ich denke mal das dies einer der aktiven A3Fler weiß ! Meldet Euch doch mal dazu !
Danke und viele Grüße
g-j🙂
So, mal mein Vorschlag für die FFM Hängies.
GF
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
GF
Nett 😁
Bekommst gleich eine PN
@ Ferkel
sehr nett der Vorschlag 🙂
Wie währe es mit den AUDI Sport Farben bzw S-Line Farben ???
Ist nur ein kleiner Vorschlag da wir ja nun auch einen A3 S-Line haben 🙂
Den der graue heute schon mal begwegen hat dürfen 🙂
So die ersten Veränderungen am Sproti sind auch schon geplannt worden, und in Auftrag gegeben bei zwei netten Leuten 🙂
Schon vorab mal ein DANKE an den grauen Stephan und den Mission Frank, für die erste Umbau Aktion.
Der zweite Dank geht an Power Mike, für die kleinen Sachen mit dem VAG COM.
Na ja wir müssen nur noch 11 Tage warten bis die ersten Veränderungen sichtbar werden.
Freuen uns schon auf das FFM.
Die A6T5-Frau und ich haben beschlossen das wir mit zwei AUDI´s auftauchen werden, wenn das *UFO* nun noch erwünscht ist 🙁
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
@ Ferkel
sehr nett der Vorschlag 🙂
Wie währe es mit den AUDI Sport Farben bzw S-Line Farben ???
Ist nur ein kleiner Vorschlag da wir ja nun auch einen A3 S-Line haben 🙂
Den der graue heute schon mal begwegen hat dürfen 🙂
So die ersten Veränderungen am Sproti sind auch schon geplannt worden, und in Auftrag gegeben bei zwei netten Leuten 🙂
Schon vorab mal ein DANKE an den grauen Stephan und den Mission Frank, für die erste Umbau Aktion.
Der zweite Dank geht an Power Mike, für die kleinen Sachen mit dem VAG COM.
Na ja wir müssen nur noch 11 Tage warten bis die ersten Veränderungen sichtbar werden.
Freuen uns schon auf das FFM.
Die A6T5-Frau und ich haben beschlossen das wir mit zwei AUDI´s auftauchen werden, wenn das *UFO* nun noch erwünscht ist 🙁
Gruß
Stephan
Wir helfen gerne wenns geht, meinen durfte der A6T58PA Racer auch mal testen.
@ Grauer
ich muss sagen da ich ja nur bis jetzt Heizöl Ferrari´s im Stall stehen habe 🙁 geht der FSI schon sau gut.
Macht auch Spaß zu fahren, nur ist die Gefahr zu groß süchtig danach zu werden 🙂
Aber wie meine Frau schon geschrieben hat, wir werden nun am nächsten Arbeiten, mal schauen ob es dann ein Benziner wird.
*InsgeheimjahoffedasichdieFreigabevonderA6T5FraubekommewennwireinenschönenRS6finden*
Und Mann denkt ja immer mit an die Kinder, sonst sicher ein R8 der Traum währe.
Aber persönlich würde ich mich im Augenblick auch mit einem schönen 5 Zylinder Cabrio zufrieden geben 🙂
Gruß und nochmal Danke an den Grauen für die kleine Tour in seinem Titan.
Stephan
So bevor das ganez hier mal überhand nimmt
Der graue hat ja mir vor ein ca.2 Stunden recht gegeben das mein Mann einen Vogel hat aber kein kleinen 😁
Nun mal diesen Rennstall fahren was wir hier haben denn sonst bald umziehen muß weil keine parklpätze mehr vorhanden sind für die Kunden und für unseren fuhrpark 🙂
Das das Thema RS6 jetzt bald hoffe ich doch mal vom tisch ist sag ich nur eins dazu er kann wenn es ein gescheites Auto ist süchtig machen mag sein da wir beide gern zügig fahren ist das auto für mich und Ihn ganz einfach gesgat lebensgefährlich vor allem mag ich ned das die Kiddis sagen mit 3 Jahren sie haben keine mama und kein Papa mehr weil sie zu schnell mit dem RS6 waren und man hat sie unterschätzt so und nun hoffe ich das ds Thema RS6 komplett vom Tisch ist 🙂
Weil Auto hin oder her das kann ich erstezen aber das leben unsrer Kinder leider nicht 🙁
Lg Silvi
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jsdsvgigflxhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=2ahbbgzkxjv&asrc=fahttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jsqwzrrobjshttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jgoypggbbj1&asrc=fahttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=igqhl2tl3yfhttp://www.mobile.de/.../da.pl?...Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
@ Grauer
ich muss sagen da ich ja nur bis jetzt Heizöl Ferrari´s im Stall stehen habe 🙁 geht der FSI schon sau gut.
Macht auch Spaß zu fahren, nur ist die Gefahr zu groß süchtig danach zu werden 🙂
Aber wie meine Frau schon geschrieben hat, wir werden nun am nächsten Arbeiten, mal schauen ob es dann ein Benziner wird.
*InsgeheimjahoffedasichdieFreigabevonderA6T5FraubekommewennwireinenschönenRS6finden*
Und Mann denkt ja immer mit an die Kinder, sonst sicher ein R8 der Traum währe.
Aber persönlich würde ich mich im Augenblick auch mit einem schönen 5 Zylinder Cabrio zufrieden geben 🙂
Gruß und nochmal Danke an den Grauen für die kleine Tour in seinem Titan.
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von A6T5-Frau
So bevor das ganez hier mal überhand nimmt
Der graue hat ja mir vor ein ca.2 Stunden recht gegeben das mein Mann einen Vogel hat aber kein kleinen 😁
Nun mal diesen Rennstall fahren was wir hier haben denn sonst bald umziehen muß weil keine parklpätze mehr vorhanden sind für die Kunden und für unseren fuhrpark 🙂
Das das Thema RS6 jetzt bald hoffe ich doch mal vom tisch ist sag ich nur eins dazu er kann wenn es ein gescheites Auto ist süchtig machen mag sein da wir beide gern zügig fahren ist das auto für mich und Ihn ganz einfach gesgat lebensgefährlich vor allem mag ich ned das die Kiddis sagen mit 3 Jahren sie haben keine mama und kein Papa mehr weil sie zu schnell mit dem RS6 waren und man hat sie unterschätzt so und nun hoffe ich das ds Thema RS6 komplett vom Tisch ist 🙂
Weil Auto hin oder her das kann ich erstezen aber das leben unsrer Kinder leider nicht 🙁
Lg Silvi
Dann bitte meine Post vernichten, sorry wollt nur helfen.
Besser 😁
http://www.mobile.de/.../da.pl?...nee stephan so war das ned gemeint danke für die Hilfee aber ich ken mein mann und das reicht 😁 weil ich weiß wie er Auto fährt 😁 und da ist das Auto für ihn sehr sehr lebensgefährlich weil ich will auch ihn noch nee weile * denk ich mal
Aber sollte ich auch dich zurück kommen dann weißt das es nimmer der Fall ist 😁
Lg Silvi
@ Grauer
NIX DA Vernichten 🙂
Werde mir im Urlaub noch mal gedanken machen wegen dem RS6 🙂
Mal schauen, mir fällt schon noch das passende Argument bei meiner lieben Frau ein, muss nur noch etwas überlegen 🙂
So und nun nicht weiter OT werden, hier geht es um das nächste Treffen.
Weil wenn wir weiter OT bleiben könnte sein das vielleicht der neue AUDI MOD den Thread hier *closed*
Nein und das soll keine Anspielung auf hier anwesende Personen sein, davon möchte ich mich nun distanzieren.
Gruß
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
GF
Nicht schlecht,
Mach doch mal bitte folgendes :
Untergrund komplett hellblblau, das FFM nach rechts, die Startnummer nach links. Jeder Schriftuntergrund weiß/Schrift schwarz. Dann einen fetten orangenen Streifen senkrecht unter der Startnummer und 304 !
Viele Danke für Deine Mühe und viele Grüße
g-j🙂