Die 100 Oktan oder das V-Power der Schrauber
Hallo ersteinmal,
heute dachte ich mal ausnahmsweise nicht an die Motoren unserer Fahrzeuge,sondern an die Motoren der Schrauber(hiermit grüße ich auch die drei mir bekannten Schrauberinnen😁)
Ich wollte einmal meinen Horizont erweitern und somit mal fragen mit welchem Lebenselixier Ihr euren Motor versorgt.
Also ich fang dann mal an:
Zum Schrauben und Basteln in meiner kühlen Garage löte ich mir gerne mal ein herrlich frisches:
KARLSBERG UR-PILS😛 rein!Ist ein Saarländer Produkt!
Würde mich mal freuen,wenn eifrig gepostet wird...baut mein Wissen auf😁
Natürlich dürfen auch entsprechende Elixiere aufgeführt werden!
Gruss
Vitamin
übrigends:vergesst pontis "Schrottis" und "Winkelfinger" nicht
252 Antworten
krombacher pils natürlich,macht garantiert sofort abhängig und stinkt nicht so wenn "mann" es wieder durch die nase auswirft !!!!
Da hast Du'n Fehler im System.
Du mußt das ordentlich runterkühlen, dann kannst Du das in Würfeln wieder raushusten.
Kuckuck,
eine in die Vene gelegte Infusion mit dem entsprechenden Gebräu im Infusionsbeutel brächte dabei den Vorteil, daß man
1. diesen wiederlichen Biergeschmack nicht hat
2. man während des Genußes noch sprechen kann
3.sich mit solch kalten Getränken in Eiswürfelform nicht den Magen versaut.
Vor intramuskulären Spritzen ist dabei abzuraten, weil sie den betreffenden Muskel sofort lahm legen.
Gruß Kombihorch
Welchen Muskel denn?
Ähnliche Themen
Sagt mal eben, ich hab da grad was per PN reinbekommen:
Da gibt es doch so komische Namen für Weine.
Katzensch*, äh, -Beißer, Kröwer Nacktpopo, und so.
Habt Ihr da noch mehr Beispiele?
Das natürlich nicht,aber beim heutigen TEURO muß man auf die Preise achten.
Früher war ja Pderborner Pilsener (Schädelbräu)der Favorit
Jo, jo, Paddelborner Schädelspalter.
Im Dorfladen haben die auch so'n Billigzeug, heißt glaubich "Domschrat".
Brauchst 'ne Packung Aspirin dazu.
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Cola!
Ist gesund, schmeckt gut und löst rostige Schrauben 😛
Sach ma Schalli - ist deine Kupplung kaputt ???
Wir haben das früher immer in die Getriebeglocke gefüllt wenn die Kupplung geschliffen hatte - wenn das Cola ( aber nur des Originol ) trocken war dann pappte die Kupplung wieder und man konnte noch en paar Tage bis zur Reparatur fahren ...
Sacht ma @ all - ihr habt keine Probleme mit Alkohol - nur ohne gell 😁
Bei mir gibts Spezi ist Spitze Spezi ist Spitze - trink das Orginal ...
Was in Bärlin wird das VW-TunerBier gesoffen - würg wie könnt ihr nur - Bei uns in der Umgebung trinkt das Niemand - nur die die das Kostenlos als Haustrunk bekommen - sprich die Mitarbeiter *igittigittigitt*
Hallo,bin wieder da....
Also als erstes muss ich doch mal folgendes loswerden:
Ich hab Bauchweh😁😁😁-Hier sind wirklich äußerst interessante Trinkgewohnheiten unterwegs.
Vielen Dank ersteinmal für das eifrige posten-soll nicht heißen,dass es jetzt aufhören soll....also weitermachen!!!!
Ich war im Almdudler-Land(Österreich) unterwegs und konnte mich dort nur von folgendem goldenem Glück ernähren:
KAPSREITER
KAISER
ZIPFER
Muss sagen,dass die Österreicher wissen zu leben,allerdings Bierbrauer sind sie wirklich keine.....
Zitat:
Original geschrieben von konigludwig
Das natürlich nicht,aber beim heutigen TEURO muß man auf die Preise achten.
Früher war ja Pderborner Pilsener (Schädelbräu)der
Favorit
Alos dazu muss ich noch folgendes loswerden:
Also am Bierpreis soll es doch nicht scheitern-ich finde,dass der Bierpreis noch relativ angenehm geblieben ist....wenn ich Raucher wäre,könnte ich mich ärgern,oder?
Also das Ösi-Gold ist wirklich nicht mehr wie gut gefilterte Eulenpisse......
Ansonsten konnte man dort nichts trinken,weil die Preise nicht so ganz meinem Geldbeutel gefielen....
Ich sag ja,Urlaub im Land der "Schönen und Reichen"kann man nur einmal machen-für öfters müsste ich wohl mein Auto verscheuern😁