Die 100 Oktan oder das V-Power der Schrauber

Audi 80 B3/89

Hallo ersteinmal,
heute dachte ich mal ausnahmsweise nicht an die Motoren unserer Fahrzeuge,sondern an die Motoren der Schrauber(hiermit grüße ich auch die drei mir bekannten Schrauberinnen😁)

Ich wollte einmal meinen Horizont erweitern und somit mal fragen mit welchem Lebenselixier Ihr euren Motor versorgt.

Also ich fang dann mal an:

Zum Schrauben und Basteln in meiner kühlen Garage löte ich mir gerne mal ein herrlich frisches:
KARLSBERG UR-PILS😛 rein!Ist ein Saarländer Produkt!

Würde mich mal freuen,wenn eifrig gepostet wird...baut mein Wissen auf😁

Natürlich dürfen auch entsprechende Elixiere aufgeführt werden!

Gruss
Vitamin

übrigends:vergesst pontis "Schrottis" und "Winkelfinger" nicht

252 Antworten

Zitat:

wer trinkt das so heiß???

Die Dame in USA, die sich damit die Scham bekleckert und von McDeath Millionen an Schadenersatz bekommen hat.

na das geht!! jetzt müssens ja drauf schreiben vorsicht heiß!!!
naja er ist heiß oder kalt eckelhaft!

@schalli
leider geht das bei uns nicht so leicht!! das geht nur im land der unbegrenzten möglichkeiten!!

ich finde das ist eine frechheit bier in plastikbechern!!
kann man nicht trinken!

Kommt alles nicht gut in Plastik, sei es Kaffee, Limo oder Bier.

Ich bin ährlich genug, das Gefäß zurückzugeben, oder Pfand dafür zu hinterlegen.

Nur kein Plast *schüttel mich*.

Ey, habt Ihr keine Winkelfinger mehr, oder warum kommt da nix rein in meinen Thread?

Ähnliche Themen

Anscheinend gibts wohl keine Winkelfinger mehr?!?

Da wir grad beim Thema "Kaffee" waren:

Kennt vielleicht jemand einen löslichen Kaffee, der gut schmeckt?

Bis jetzt habe ich mit dem Jacobs die besten Erfahrungen, aber das gewisse Etwas fehlt.

Damit das jetzt nicht zu OT wird:
Beim Schrauben lege ich immer ein Kaffeekräntzchen ein und geniese meinen herrlich duftenden Kaffee mit dem Aroma Brasiliens, der Würze Mexikos und der Farbe von Cola. Dazu gibt's tiefgefrorenen Käsekuchen aus dem Edeka 😛 😉

Hey hey hey - was heißt hier der Senseo würde nicht schmecken und würde Kammerflimmern bereiten ...
Meine 2 Kumpelz ( ja ich hab auch Kumpelz ) sind so stolz auf ihre Senseo´s - weil da kann man ja bei Ebay billig Kaffee kaufen ( ich immer noch bei Edeka - oder weiß jemand ob man Hanseaten Mild auch bei Ebay bekommt für 2,54 inklsive porto ) und der schmeckt ja so toll ....
Ich hab meinen ersten Senseo pur getrunken - schüttel - den 2. mit extra Wasser da gings und den 3. werd ich wohl nicht so schnell trinken 😁
Übrigens zum türkischen Kaffee - mir hat das nie jemand gesagt das der nicht gefiltert wird also war der Satz in der Tasse unten und ich hab sie ausgetrunken - mit Satz zwischen den Zähnen ...

Zitat:

und genieße meinen herrlich duftenden Kaffee mit dem Aroma Brasiliens, der Würze Mexikos und der Farbe von Cola. Dazu gibt's tiefgefrorenen Käsekuchen aus dem Edeka

WOW!

Zitat:

Kennt vielleicht jemand einen löslichen Kaffee, der gut schmeckt?

Aldi mit Zucker und viel Sahne drin.

Zitat:

Anscheinend gibts wohl keine Winkelfinger mehr?!?

Die bauen anscheinend alle grade.

Abends haben sie wohl derartig krumme Finger, daß sie nicht mehr tippen können.

Zitat:

also war der Satz in der Tasse unten und ich hab sie ausgetrunken - mit Satz zwischen den Zähnen ...

Ich hab's Dir gesagt ...

Zitat:

bei Ebay billig Kaffee kaufen

Ich glaub, es zwickt.

Ey, Mama, hatte Dein Avatar einen Unfall?
Gute Besserung!

@schalli
fehlt ja nur mehr die musik dazu und die Frau mit dem Palmwedel😁

naja trink manchmal den von Nescaffee! Kann man trinken! sonst den von Eduscho Gala Nr 1 glaub bei euch heißt der Tschibo!

Türkischen Kaffee muss man langsam trinken und nicht einfach reinschütten sonst hat man alles zwischen den zähnen!🙂

Sorry ponti hab nur @ work inet zuhause kommts erst!!

Zitat:

fehlt ja nur mehr die musik dazu und die Frau mit dem Palmwedel

YUP!

Und lecker Hahnenschwänze (Cock-Tails) sollte sie dabei haben.

*g*: Was also ist ein Cockpit?
Eine Hahnengrube, also das, wo sich die Viecher drin fetzen.
Jaja, die spinnen, die Engländer!
Die fliegen bestimmt mit drei Piloten, weil sich mindestens zwei davon im Cockpit zerledern.

BA (British Airways) = bloody awful.

Weiß, Ihr habt doch auch Aldi da.
Ed, Usch, O: Tschibo ist schon was anderes, aber so weit ich weiß, haben die Edu übernommen.
Dessen Name ist die Abkürzung für Eduard Scholz, hört sich nach kleinerem Laden an.

Den löslichen Kaffee von Aldi habe ich auch schon probiert, aber man sollte nicht die gleichen Erwartungen wie zu deren normalem Kaffee haben........finde ich.

Nein, ich sag ja, ich krieg das Zeug auch nur mit Milch runter, wo ich doch sonst schwarz mit Zucker trinke.

Bekannte von mir bieten immer den löslichen an, ich trink ihn nicht mal im WoMo.
Wasser muß ich dort sowieso auf der Gasflamme heiß machen, und ein handgebrühter echter Kaffee hat durchaus was für sich.

Die Schweden unterscheiden ihre Kaffeesorten danach: Elbryg für die Maschine und Handbryg oder so für den Wasserkessel.

Da das Pic schon im Forum veröffentlicht ist:

hehe

Das nenne ich Druckbetankung.
Dagegen ist Dosenschießen ja harmlos.

@schalli "Dazu gibt's tiefgefrorenen Käsekuchen aus dem Edeka"

Den haben sich ein paar Arbeitskollegen von mir mal auf der Mittagschicht reingetan.
Habe die dann gefragt wie sie den denn aufgebacken haben und da haben die mich alle doof angeguckt und gefragt" Wieso aufbacken"
Die haben den tatsächlich nur aufgetaut und dann runtergewürgt.
Ein paar Stunden später hatten sie alle die scheißerei.
So gelacht habe ich noch nie.

Gruß A6 2,7T

*LOL*

Keine Mikrowelle da?

So, nun die fortgeschrittene Version der Säuferorgel.
Man beachte die Verbesserungen an der Elektrik und Überwachungstechnik.

(Ach so:
Auch dieses Pic wurde von Tollercabrio gepostet.)

@ponti

ja haben Aldi nur bei uns heißt der Hofer!!

Eduscho war so groß wie Tschibo und die haben eduscho gekauft!!

man diese druck dinger sind echt die vernichtung pur!!😁

Deine Antwort