Die 100 Oktan oder das V-Power der Schrauber
Hallo ersteinmal,
heute dachte ich mal ausnahmsweise nicht an die Motoren unserer Fahrzeuge,sondern an die Motoren der Schrauber(hiermit grüße ich auch die drei mir bekannten Schrauberinnen😁)
Ich wollte einmal meinen Horizont erweitern und somit mal fragen mit welchem Lebenselixier Ihr euren Motor versorgt.
Also ich fang dann mal an:
Zum Schrauben und Basteln in meiner kühlen Garage löte ich mir gerne mal ein herrlich frisches:
KARLSBERG UR-PILS😛 rein!Ist ein Saarländer Produkt!
Würde mich mal freuen,wenn eifrig gepostet wird...baut mein Wissen auf😁
Natürlich dürfen auch entsprechende Elixiere aufgeführt werden!
Gruss
Vitamin
übrigends:vergesst pontis "Schrottis" und "Winkelfinger" nicht
252 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi 80 Weiß
Hallo!!!
@Vitamin B4
Bin n ösi!! ja du hast leider das beschi**enste bier gtrunken das es gibt!! besser is Gösser Wieselburger oder das gute alte Budweiser!!! Aber echt respekt vor eurem Weißbier geht echt gut runter das zeug!! Aber am liebsten schmier ich mich mit Four Roses und Cola!! Oder Vodka Redbull knallt ganz schön hinter die Birne!!Aber so zum schrauben gibts nur Cola zwecks probefahrt danach!!
lg an alle
euer ösi :-)
Wieselburger, nein danke, aber was noch weniger geht is Schwechater!! Dann lieber Puntigammer Radler
Also mein Motto is ja don´t drink&drive, aber ansonsten bin ich nem Tequila Sunrise, Long Island Ice Tea, Bacardi Cola oder nem Harvey Wallbanger auch nicht abgeneigt
Badner Bier
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
...im Biergarten vom "Hoepfner Burghof" - weil frisch vom Fass ist doch was feines 🙂
Ist bei manchen allerdings als "Friedhofsbier" verschrieen - weis nicht was das soll ... Mir schmeckt's trotzdem 😉
...
Ich denk mal das kommt daher, daß der Friedhof gegenüber der Burg (Richtung Hagsfeld) liegt.
Komme grad aus dem Polen-Urlaub zurück und werfe noch 2 Biere in den Raum: Zywiec und Tychy - sehr lecker!
So lecker, dass ich mich damit reichlich eingedeckt habe. Gut, dass der Audi 80 einen so großen Kofferraum hat und der Zoll sowas nicht mehr prüft 😁
Na Hallo Schalli,
na da ich mich doch auch recht in den polnischen Bieren auskenne,kann ich ebenfalls noch 2 marken voll empfehlen:
ZYWIEC
TATRA
Diese beiden sind absolute spitzenklasse!!
In der Gegend von Zabrze zu haben.....
Ähnliche Themen
@FanbertA3
Naja okay Wieselburger is nicht grad das beste!! Ja der Radler von Puntigammer rinnt echt runter wie öl!!
Ja stimmt don´t drink and drive!!
aber dieses wochenende war ich bei uns in nem Bierkeller der aus sehr vielen Ländern verschiedene Biersorten hat!! Man da gabs n Caramelbier!!!(der Schaum war warm) und das angeblich stärkste bier der Welt!! Nennt sich EKU Culiminator!! Man das Zeug sieht aus wie Diesel!! Hat keinen Schaum und ist so stark wie Sekt!!
mfg
Aja ein gutes Bier ist auch noch das türkische Efis!!
Aber nix gegen einen VOODOO VOODDOO!! man das ist ein echt genialer Cocktail!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Audi&v=56">Audi</a> 80 Weiß
Aja ein gutes Bier ist auch noch das türkische Efis!!
Aber nix gegen einen VOODOO VOODDOO!! man das ist ein echt genialer Cocktail!!
mfg
Ich hab auch noch nen guten Cocktail:
fünffacher Voka pur auf Eis !
hm....
lecker
Jippi,bin mal wieder online.....
Zitat:
Original geschrieben von Audi 80 Weiß
Man da gabs n Caramelbier!!!(der Schaum war warm) und das angeblich stärkste bier der Welt!! Nennt sich EKU Culiminator!! Man das Zeug sieht aus wie Diesel!! Hat keinen Schaum und ist so stark wie Sekt!!
mfg
Also das hört sich doch nun wirklich nicht trinkbar an-warmer Schaum????
Kommt bestimmt von der "Insel"(England)😁
hi,
wenn ich zuhause schaube: tannenzaepfle (des pils)
und wenn ich in meiner wahl-heimat bin: augustiner helles, und manchmal a richtig guads maxlrainer wBier (das absolut beste! :-))
gruessle und prost
@ Vitamin B4
jep kaumt aus england!! aber scheckt trotzdem besser als so ne warme cervisia!! MAn warmes bier wer trinkt sowas??!?!?! aber sonst ohne dem warmen schaum ist es gar nicht so übel!!!
mfg
Warmes Bier ist normalerweise absolut grausig und ballert sofort die Rübe zu.
Da man aber nicht immer die optimale Kühlung dabei hat, hier ein "heißer" Tip:
Warsteiner läßt sich halbwarm noch genießen und haut nicht so rein.
Ein weiterer Vorteil von dem Gebräu ist, daß man es an jeder Ecke kriegt. Deshalb nehm ich es gerne im WoMo mit, gekühlt, natürlich.
je mir reicht schon immer der letzte schluck in der flasche!! wird bei uns im ösiland lack genannt!! man der ist oft echt grausig!!!
kennt wer n gummi seidl??? ist auch echt was zur gewöhnung!! oder n uBoot??
mfg
Das einzig wahre..... Bacardi 🙂
Ich hab seit eh und je eine tiefe Verbindung zu Bacardi.
Erstens ist es das Getränk das man am häufigsten im Glas in meiner Hand findet, zweitens heiss ich mit Vorname Ron (was Rum heisst und auf jeder Bacardi Flasche zu finden ist) und drittens lasse ich mir am 5.10. die Bacardifledermaus zusammen mit einem selbstentworfenen Tribal tättowieren *g*.
Die einen mögen mich krank nennen, die anderen genial..... egal was ihr denkt... ich bin krank !
Hier ist die richtige Medizin für Dich:
Großer Pott Milch, einen kräftigen Schuß Rum rein, und Traubenzucker nach Geschmack.
Dann hast Du einen gesunden und nahrhaften Energy-Drink.
SEID IHR KRANK ????
Wir trinken warmes Bier wenn wir ne erkältung haben - Abends ne warme halbe rein donnern und ab ins Bett - am nächsten Morgen gehts dir wieder gut - heißt .... 😁
Nee nee neee - zum schrauben nur Alkfrei - wenn ich bedenk ich hab jetzt grad 3 Auto´s gewaschen und poliert und bei einem Auto die Bremsen im schnellverfahren gelöst - wenn ich da Alk gehabt hätte würden bei mir jetzt 2 Auto´s an der Hauswand kleben ...