Diamantgrill
Morgen allerseits.
Wann glaubt ihr gibts den Diamantgrill als zubehör zu kaufen? Und falls es überhaupt möglich sein wird diesen zu erwerben; Wird er so konstruiert das es nur am 250er passen wird? Was meint ihr? Wie ist eure Erfahrung mit MB-Zubehörs?
Thx for your Feedbacks
Beste Antwort im Thema
Sorry aber ich find das einfach nur dämlich. Wer einrn Diagrill will, der soll sich einen Sport holen, fertig.
Nachrüsten zerstört das komplette Image des Sport und zeigt meist dass die Besitzer der Nachrüster kein Geld fürs "original" haben.
Ich kann das gar nicht ab und wer das anders sieht, schön, das hier ist meine Meinung dazu.
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fugenferdl
Also ich amüsiere mich königlich bei Popcorn und Bier.Zitat:
Original geschrieben von Ben1011
Mir tut es auch leid, dass BMW beim neuen Einser nicht mehr den Bangle'chen Mut hatte, aber das ist kein Grund inhaltslose wertende Worte zu posten, die aber auch nichts mit der hier inhaltlichen Diskussion zu tun haben.
Zum Wohl und guten Appetit!
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
NAja. AMG-PAcket sollte da schon mind drin liegen. Sonst sieht es wirklich unpassend ausZitat:
Original geschrieben von jottlieb
Hier mal eine Fotomontage wie der Urban mit dem Diamantgrill aussehen würde. Ich finde dass es nicht ganz so gut mit der "normalen" Frontschürze harmoniert.
allerdings. wäre ja fast wie ein Fiat Panda mit Ferrari-Pferd... 🙄
Zitat:
Hab mal meine Händler gefragt. Er teilte mir mit das er sobald einen A250er bei Ihnen steht, Sie die Fahrgestell- Nr.. haben und somit dies als Ersatzteil bestellen können. Allerdings dann für meinen (A200). Weiss allerdings noch nicht genau ob es mit kleineren Modifizierungen oder ohne jegliche Probleme (wie es üblich ist bei einem Autogrill "Click In"😉 einfach zu befestigen ist.
Er ist auf jeden Fall zuversichtlich dass es gehen wird OHNE die ganze Frontschürze zu wechseln. Er hatte noch nie so einen Fall bei anderen Modelle der MB. Aber wie sagt man so schon. Keine Regeln ohne Ausnahmen...Hoffen wir mal dass es bei der A-Klasse nicht die Ausnahme istSobald ich mehr weiss werde ich euch schreiben(wem es interessiert😁)
Meiner wird erst Ende März ausgeliefert. Wollte es so...habe für den Winter den A3 von der Freundin.
So muss ich nicht noch zusätzlich Winterreifen und Pneus kaufen. Werde dies im Sommer kaufen. Sind dann sowieso viel Günstiger.
Hallo zusammen....habe heute meinen neuen Diamantgrill erhalten (vor 4 Wochen bestellt).......Kostet über 500€ der Grill.......Lt meinem MB Händler muss die Stoßstange ab und dann wird der neue Grill montiert.....
Sieht absolut Edel aus das Teil......
Zitat:
Original geschrieben von annefrankgisela
Hallo zusammen....habe heute meinen neuen Diamantgrill erhalten (vor 4 Wochen bestellt).......Kostet über 500€ der Grill.......Lt meinem MB Händler muss die Stoßstange ab und dann wird der neue Grill montiert.....Zitat:
Hab mal meine Händler gefragt. Er teilte mir mit das er sobald einen A250er bei Ihnen steht, Sie die Fahrgestell- Nr.. haben und somit dies als Ersatzteil bestellen können. Allerdings dann für meinen (A200). Weiss allerdings noch nicht genau ob es mit kleineren Modifizierungen oder ohne jegliche Probleme (wie es üblich ist bei einem Autogrill "Click In"😉 einfach zu befestigen ist.
Er ist auf jeden Fall zuversichtlich dass es gehen wird OHNE die ganze Frontschürze zu wechseln. Er hatte noch nie so einen Fall bei anderen Modelle der MB. Aber wie sagt man so schon. Keine Regeln ohne Ausnahmen...Hoffen wir mal dass es bei der A-Klasse nicht die Ausnahme istSobald ich mehr weiss werde ich euch schreiben(wem es interessiert😁)
Meiner wird erst Ende März ausgeliefert. Wollte es so...habe für den Winter den A3 von der Freundin.
So muss ich nicht noch zusätzlich Winterreifen und Pneus kaufen. Werde dies im Sommer kaufen. Sind dann sowieso viel Günstiger.Sieht absolut Edel aus das Teil......
wieviel zahlst insgesamt(Grill inkl. Montage)?
Zitat:
wieviel zahlst insgesamt(Grill inkl. Montage)?Zitat:
Hallo zusammen....habe heute meinen neuen Diamantgrill erhalten (vor 4 Wochen bestellt).......Kostet über 500€ der Grill.......Lt meinem MB Händler muss die Stoßstange ab und dann wird der neue Grill montiert.....
Sieht absolut Edel aus das Teil......
CA 650 Euro.....Haben mir wohl einen Sonderpreis gemacht sagte der nette MB Mitarbeiter
Zitat:
CA 650 Euro.....Haben mir wohl einen Sonderpreis gemacht sagte der nette MB MitarbeiterZitat:
wieviel zahlst insgesamt(Grill inkl. Montage)?
Nicht schlecht. ist wirklich nicht viel....werde mich umschauen gegen ende Jahr. Am besten in Deutschland den hier in der Schweiz wird dies mit sicherheit das Doppelte kosten.🙄
Thx
ein Foto wäre prima🙂
das ist doch nur so teuer weil ihr idi**** wirklich bereit seid den preis zu zahlen...
wartet doch einfach ab, dann wirds auch billiger
Zitat:
Original geschrieben von fykDice
das ist doch nur so teuer weil ihr idi**** wirklich bereit seid den preis zu zahlen...
Danke fürs Kompliment
Zitat:
Einfach keine Ahnung.....schonmal erlebt das bei Daimler Benz ein Ersatzteil günstiger wurde nur weil man nen halbes Jahr gewartet hat ?!?!? Schwachsinn.....der Preis für den Grill bleibt so und durch dein warten wird der Einbau auch nicht weniger.....Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.......!!!!
Zitat:
jeder wie er will und zu zahlen bereit! (Schliesslich sollten ja "von Amtes wegen" alle Autofahrer erwachsen sein und selbst entscheiden können...