ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Diagnosegeräte

Diagnosegeräte

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 13. Dezember 2020 um 20:28

Wg Inflation i.S. Electronic komme ich um ein Diagnosegerät (fürPC) nicht mehr herum.

Weiß jemand etwas über autoaid PRO?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Kauf dir vcds

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 13. Dezember 2020 um 21:32:03 Uhr:

Kauf dir vcds

Du kennst doch seinen Fuhrpark garnicht :D :D

Zitat:

@HannesFW schrieb am 13. Dezember 2020 um 20:28:16 Uhr:

Wg Inflation i.S. Electronic komme ich um ein Diagnosegerät (fürPC) nicht mehr herum.

Weiß jemand etwas über autoaid PRO?

Ich halte von Autoaid gar nichts. Ein Freund von mir hat sich das geholt für 400 Euro ungefähr. Das Ding kann gar nichts. Tiefendiagnose funktioniert super, aber sonst ist mit dem Ding nichts möglich, wie zum Beispiel codieren oder Anpassungen.

Zitat:

@hadez16 schrieb am 14. Dezember 2020 um 06:10:38 Uhr:

Zitat:

@Casablanca89 schrieb am 13. Dezember 2020 um 21:32:03 Uhr:

Kauf dir vcds

Du kennst doch seinen Fuhrpark garnicht :D :D

Er ist im A4 Forum....

Also ist davon auszugehen das er was gescheites für Vag braucht ;)

 

Der TE hat doch nur 2 Beiträge bei MT, einen beim Audi A4 B5 und diesen hier, was nicht heißt das er keine weiteren mehr hat.

Für alle Gruppen wäre Delphi ideal, aber da bin ich auch etwas skeptisch.

Falls er Autos vom VAG Konzern haben sollte, dann lohnt definitiv VCDS oder OBD11 wenn es günstiger gehen sollte. OBD11 ist halt nicht die Sahne auf der Torte.

Sollte er verschiedene Autos haben außerhalb des VAG Konzern, so wäre ein Diagnosegerät ratsam das alles abdeckt. Aber bitte nicht Autoaid

Delphi ist als Original für Privatpersonen wohl zu teuer und für China Clone brauchst du hier auf MT keine Werbung machen.

Scheint bei dir in der Signatur wohl auch das China Clone zu sein genauso das Würth.

Zitat:

@Krumelmonster1967 schrieb am 14. Dezember 2020 um 08:41:12 Uhr:

Delphi ist als Original für Privatpersonen wohl zu teuer und für China Clone brauchst du hier auf MT keine Werbung machen.

Scheint bei dir in der Signatur wohl auch das China Clone zu sein genauso das Würth.

Ich hätte dir gerne geantwortet, aber dafür ist mir leider die Zeit zu schade. Adé :)

Brauchst du auch nicht.

Hallo also ich schwöre auf Obdeleven Pro Version Stick....kann man alles mit machen....

Zitat:

@Majoa4 schrieb am 15. ???. 2020 um 11:58:35 Uhr:

Hallo also ich schwöre auf Obdeleven Pro Version Stick....kann man alles mit machen....

Das will ich mal sehen)

Zum Beispiel bei vag Fahrzeugen ab bj 2019

Kessy Schlüssel anlernen.

Oder vielleicht bei Honda Diesel Motoren, ölverdünungszähler zurücksetzen? )))

Zitat:

@Devgoer schrieb am 14. Dezember 2020 um 06:31:05 Uhr:

Zitat:

@HannesFW schrieb am 13. Dezember 2020 um 20:28:16 Uhr:

Wg Inflation i.S. Electronic komme ich um ein Diagnosegerät (fürPC) nicht mehr herum.

Weiß jemand etwas über autoaid PRO?

Ich halte von Autoaid gar nichts. Ein Freund von mir hat sich das geholt für 400 Euro ungefähr. Das Ding kann gar nichts. Tiefendiagnose funktioniert super, aber sonst ist mit dem Ding nichts möglich, wie zum Beispiel codieren oder Anpassungen.

Hallo, bezüglich Autoaid. Ist es damit möglich zu prüfen, ob eine vor 3 Monaten erneuerte Batterie im System angelernt wurde?

Danke im voraus

Um welches Fahrzeug geht es?

Wenn das Ding vor 3 Monaten getauscht wurde kannst du dir das Anlernen mittlerweile vermutlich auch schenken ;)

Es geht um einen A4 B8/8K 1.8 TFSI Avant EZ 08/2009.

Heißt, das man es mit dem Diagnosetool nicht erkennen kann, ob und wann die Batterie gewechselt und angelernt wurde?

Deine Antwort
Ähnliche Themen