1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Diagnose

Diagnose

BMW 5er F07 GT

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich die Software Reingold für BMW kaufen Kann? Zurzeit benutze ich die software Carly, aber ich habe das Gefühl, das alle hier von Rheingold Schwärmen und dass man auch damit viel mehr und besser diagnostizieren kann als wie bei Carly was die Technische Daten angehen.

Über jede Hilfe wäre ich sehr Dabnkbar.

Lg

5 Antworten

Wegen der Regeln hier ist dazu jede Hilfe verboten.

Zum Verständnis betr. Regeln hier: die Software ist nicht verkäuflich und daher außerhalb der Verwendung durch BMW Werkstätten eine Raubkopie.

Oh ok das wußte ich nicht.. ich dachte es ist eine normale Software wie Bosch usw.

Danke für die Info.👍👍

Zitat:@Heizölheizer schrieb am 25. Mai 2025 um 16:15:16 Uhr:

Zum Verständnis betr. Regeln hier: die Software ist nicht verkäuflich und daher außerhalb der Verwendung durch BMW Werkstätten eine Raubkopie.

Hallo!

Zum besseren Verständnis. Die Software wird durchaus verkauft. Auto Werkstätten können diese erwerben (AOS) und benötigen Sie auch für die tägliche Arbeit mit einem BMW.

CU Oliver