Diagnose mit Delphi Clone
Hi Leuts,
ich hab schon ne ganze Weile so ein Delphi Clone. Das Auslesen hat auch bei meiner S Klasse prima funktioniert, weil dort ein ODB 2 Stecker drinnen war. Aber mit meinem W210 bin ich nun am Ende.
Ich habe verschiedene Adapter gekauft und probiert. Keines der Teile funktioniert.
Ich bin nun nicht sicher, ob es ein Pin Problem ist, oder schlichtweg am Clone liegt.
Was meint Ihr? Liegts am Kabel oder am Clone???
Gruß
Olli
Beste Antwort im Thema
Nun ich nutze diesen Delphi clone zum auslesen
und es funzt.
Motor
Getriebe
Klima
Steuergeräte.Im Programm selber findest du die genaue W210 Pinbelegung für den Adapter!.Mit meinen gehts ohne Probleme!ich nutze Delphi 2013
687 Antworten
Ich würde 1600 glaube nehmen in beide packen und 1 Mal updaten ich glaube es war 1600 die letzte gut funktionierende
C:\wowR2ger\ac_diagnosis_module\firmware
ich habe gerade nachgeschaut ich habe 1622 Firmware die gut läuft.
Die muss ich mir dann noch beschaffen.
Was mich nervt, das ich weder mit WOW noch mit Delphi auf mein W220 richtig drauf komme. Manche Steuergeräte sind nicht ansprechbar. Ätzend
Früher hab ich gedacht. Mist, muss immer manuell umstecken. Bin heute nicht mehr so sicher. Ich gehe ja direkt zum passenden Pin in die 38pol. Buchse.
Bei einer echten OBD2 Buchse muss dies ja anders gelöst werden. Can Bus ist wohl auch noch komplett andere Baustelle.
Von wow in Delphi... hab s do gemacht und Gestern getestet - funzt 1a
Welche Version habt ihr? Von Wow habe ich 5.08 und Delphi Cars 2014-3
Hat schon jemand neuere draufgemacht- 5.012 soll nur englisch gehen...
und welche Unterschied zu 5.08?
Delphi eventuell auch was neueres ...
Es gibt nichts neures was bei uns gehen würde
ich finde bei WOW geht mehr als bei Delphi. Oder ich hab was auf den Augen. Aber beim W220 geht nichtmal die Service Rückstellung, was am 210er geht:-(((
Aber wir wollen mal nicht heulen. Hauptsache man kann auslesen:-)
Zitat:
@batanik schrieb am 8. Juni 2018 um 18:45:08 Uhr:
Es gibt nichts neures was bei uns gehen würde
Bei uns geht inzwischen neuere Version...
Welche?
2015-3 del...