dezibel

Harley-Davidson

wollt einfach mal hören wie laut eure öfen so sind meine bei fahrt schätze habe spitze so an die 125db

http://de.youtube.com/watch?v=xBpe4OqXr7o

Beste Antwort im Thema

Mit (geschätzten?) 125dB gehörst Du eindeutig zu der Gruppe Leute, die kein Mensch braucht😠. Weder als Durchfahrender, noch als Voraus- oder Hinterherfahrender. In einer von mir geführten Truppe oder einer, in der ich mitfahre, würdest Du nach sehr kurzer Zeit nicht mehr gesehen werden😁. Es gibt ausreichend Mittel, um sich gegen vorsätzliche Körperverletzung zur Wehr zu setzen, Gell? (Thumbs down!)

Uli

141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

Hi Günter!

Darf ich mal fragen was Du für ein Bike fährst ???

Und wie gehts Deinem Benz???

Gruß Evo

Hallo,

ein Mopped aus Italien.

Dem Benz geht es gut, verstehe aber zusammenhang nicht!.

MfG Günter

Zitat:

Original geschrieben von 4matic Guenni

Zitat:

Hi Günter!

Darf ich mal fragen was Du für ein Bike fährst ???

Und wie gehts Deinem Benz???

Gruß Evo

Hallo,
ein Mopped aus Italien.

MfG Günter

warum schreibst du dann bitte in einem harley forum solche beiträge?

kann ich nicht ganz nachvollziehen.

du fährst ein italienisches bike,und möchstest über den sound einer harley urteilen??????????

kann ich nicht ganz verstehen😕😕😕🙄🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von harlix

schon mal was von leben und leben lassen gehört!?

Hallo,
merkwürdig das solche Sprüche immer von den größten EGOISTEN kommen!!.

MfG Günter

Ähhhhhhh.......woher weißt du das ich ein Egoist bin???

kennen wir uns???

oder war das einfach nur mal eben Schublade aufmachen🙄

Hallo leute frohe weihnachten guten rutsch ,
über eines sind wir uns doch einig wenn alle ehrlich wären , wäre die Welt besser.
Und jeder sollte sich diesbezüglich erstmal an die eigene Nase packen .
und nun schliesst das mal ab hier .
mfg

Ähnliche Themen

Hi Harlix !

Ich glaube das mit der Schublade hast Du richtig erkannt!

Es gibt hier halt Typen die nur Ihre Meinung akzeptieren und alle anderen sind Doof 😁

Ich bin hier eingestiegen um mit anderen Bikern übers Schrauben und alles was zum Biker Lifestyle dazugehört zu diskutieren und meinungen auszutauschen (die betonung liegt hierbei auf " austauschen " ) aber irgendwie gleitet alles ab,oder was meinst Du ???

Gruß Evo

da hab ich ja was los getreten naja die remus wurde mir vor dem kauf live gezeigt hörtest natürlich auch und der sound ist schön dumpf die doppelt so teure kesstech für meine nighti hat da probleme laut ja aber sound geht so also ich mag es laut aber dann auch ordentlicher sound

@4matic guenni falls du ne ducati fährst mit der richtigen anlage donnert der v2 auch ganz gut wenn ich da an die große monster denke 😰

@Tschiebie deine sporti gefällt sag mal was für stößdämpfer hast du da verbaut wie viel zoll progressiv?? möchte auch ein paar verbauen wahrscheinlich 12,5 zoll

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Hallo,
ein Mopped aus Italien.

MfG Günter

du fährst ein italienisches bike,und möchstest über den sound einer harley urteilen??????????

Kennst du den unterschied zw. Sound u. Krach?.

Anscheinend nicht, aber für sowas braucht man nicht unbedingt Harley Fahren.

Bevor sich jetzt alle Harley Fahrer/innen angesprochen fühlen, es gibt eine ganze menge Harley`s die sind zwar etwas lauter als es vielleicht die Vorschriften hergeben, u. hören sich auch noch gut an, hier geht es um die die nur eins sind: laut!.

Beachtet bitte den Eröffnungs Beitrag: Er fährt nach eigenen angaben mit 125db durch die Gegend u. findet das vollkommen i.O., einige andere auch.

Übrigens schreibe ich hier nicht unbedingt als Motorradfahrer sondern als ANWOHNER, einer viel befahrenen Motorradstrecke. Es gibt nämlich auch Leute die sich sowas auch "anhören" müssen.

MfG Günter

Zitat:

Zitat:

Bevor sich jetzt alle Harley Fahrer/innen angesprochen fühlen, es gibt eine ganze menge Harley`s die sind zwar etwas lauter als es vielleicht die Vorschriften hergeben, u. hören sich auch noch gut an, hier geht es um die die nur eins sind: laut!.
Beachtet bitte den Eröffnungs Beitrag: Er fährt nach eigenen angaben mit 125db durch die Gegend u. findet das vollkommen i.O., einige andere auch.

Übrigens schreibe ich hier nicht unbedingt als Motorradfahrer sondern als ANWOHNER, einer viel befahrenen Motorradstrecke. Es gibt nämlich auch Leute die sich sowas auch "anhören" müssen.

MfG Günter

also wenn dich das so stört,dann gibt es schon verschieden hilfsmittel die deinen gehör ein wenig linderung verschaffen können.

ganz verhindern wirst du es wohl nicht können das die motorräder bei dir vorbeifahren.

das eine lauter,das andere leiser.

die paar monate im jahr kann man das schon aushalten,denke ich mal.

zumal du ja auch selbst biker bist,solltest du da schon etwas tolleranter sein,findest nicht?

ich wohne im sommer auch neben einer viel befahrenen bergstrasse,die in den sommermonaten zu 90% von bikern genützt wird,ehrlich,mich hat das noch nie gestört.

Zitat:

.....darf er nicht nicht als Fahrer eines italienischen Bikes seine Meinung äussern ?

😕😕😕😕

Merkwürdige Auffassung........liegt wahrscheinschlich (wie immer ) am Modell und dem Fahrer 😁

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von flhr98

Zitat:

.....darf er nicht nicht als Fahrer eines italienischen Bikes seine Meinung äussern ?
😕😕😕😕

Merkwürdige Auffassung........liegt wahrscheinschlich (wie immer ) am Modell und dem Fahrer 😁

Gruß
Andy

nein das liegt wahrscheinlich wie immer an solch tollen aussagen die nur von dir kommen können.

du hast den sinn meiner aussage wie schon so oft nicht verstanden.bin ich aber von dir schon gewohnt.

Zitat:

Zitat:

MfG Günter

Also 4matic Guenni ich glaube Kingmo86 hat mit 125 db a bissi übertrieben aber ich weiß was Du meinst !

Nur muß ich sagen das ich noch nicht oft eine Harley gehört habe deren Sound nicht gepasst hat,aber schon viel Japanchopper die Ihre Anlagen komplett ausräumen und dann denken das sich das gut anhört oder evtl damit etwas kompensieren wollen!!!
Ich weiß das es Dir nur um den Lärm geht aber ich glaube damit wirst Du wohl oder übel leben müßen oder umziehen!!!

Evo

Zitat:

Zitat:

MfG Günter

Also 4matic Guenni ich glaube Kingmo86 hat mit 125 db a bissi übertrieben aber ich weiß was Du meinst !

Nur muß ich sagen das ich noch nicht oft eine Harley gehört habe deren Sound nicht gepasst hat,aber schon viel Japanchopper die Ihre Anlagen komplett ausräumen und dann denken das sich das gut anhört oder evtl damit etwas kompensieren wollen!!!
Ich weiß das es Dir nur um den Lärm geht aber ich glaube damit wirst Du wohl oder übel leben müßen oder umziehen!!!

Evo

oder oropax verwenden,das hilft auch prima!

Genau das meine ich Sedge!

Hier wird nicht mehr über das wesetlich wie Bikes und Technik gesprochen sondern die meisten sind nur noch am schauen wo sie Ihren Scheiß oh sorry Senf dazugeben können!!! Kotz....

Aber warum sollte es hier anders sein als im wahren Leben???

Gruß Evo

die 125 db stimmen aber natürlich unter voll dampf im stehen hahn auf gemessen fahr geräusch denke ich etwa 115db ausser man reißt mal auf dann kanns auch etwas mehr sein 😎

Deine Antwort