dezibel

Harley-Davidson

wollt einfach mal hören wie laut eure öfen so sind meine bei fahrt schätze habe spitze so an die 125db

http://de.youtube.com/watch?v=xBpe4OqXr7o

Beste Antwort im Thema

Mit (geschätzten?) 125dB gehörst Du eindeutig zu der Gruppe Leute, die kein Mensch braucht😠. Weder als Durchfahrender, noch als Voraus- oder Hinterherfahrender. In einer von mir geführten Truppe oder einer, in der ich mitfahre, würdest Du nach sehr kurzer Zeit nicht mehr gesehen werden😁. Es gibt ausreichend Mittel, um sich gegen vorsätzliche Körperverletzung zur Wehr zu setzen, Gell? (Thumbs down!)

Uli

141 weitere Antworten
141 Antworten

Toll🙄 

habe mich da falsch ausgedrückt nicht nur die lautstärke ist interressant der klang ist natürlich auch sehr wichtig eine HD muss sich halt gut anhören und wenns dir das thema nicht gefällt spare dir dein kommentar danke

ja super.........ganz großes Tennis mit deiner 0815 Remus-Anlage.
So , und jetzt wieder zurück in die Krabbelgruppe.

Wennde mal eine selber gebaut hast darfste dich wieder melden.

Gruß
Andy

Weisst Du, wann ich mir meinen Kommentar spare, entscheide ich in der Regel selbst. Dazu brauche ich keine Selbstdarsteller, die ihr Geröhre bejubeln lassen.

Gruß
SBsF 

Ähnliche Themen

mein gott so aggressiv hier alle dachte eigentlich das man mal einen netten sound von anderen hört aber nagut ach die anlage ein deinem bike sieht übrigens echt gut aus hätte ich das können und die möglichkeit eine selber zu bauen würde ich es machen. deswegen musste ich auf die 0815 remus die ich ganz gut finde zurückgreifen also denn entspannt euch mal ein bisschen

Mit (geschätzten?) 125dB gehörst Du eindeutig zu der Gruppe Leute, die kein Mensch braucht😠. Weder als Durchfahrender, noch als Voraus- oder Hinterherfahrender. In einer von mir geführten Truppe oder einer, in der ich mitfahre, würdest Du nach sehr kurzer Zeit nicht mehr gesehen werden😁. Es gibt ausreichend Mittel, um sich gegen vorsätzliche Körperverletzung zur Wehr zu setzen, Gell? (Thumbs down!)

Uli

Zitat:

Original geschrieben von flhr98

ja super.........ganz großes Tennis mit deiner 0815 Remus-Anlage.
So , und jetzt wieder zurück in die Krabbelgruppe.

Wennde mal eine selber gebaut hast darfste dich wieder melden.

Gruß
Andy

aber hier darf man ja schon gar nichts mehr.

mannnnnnnnnnnn,der hat eben freude mit seiner anlage,na und,wo ist das problem?

und ich hab auch nur eine gekaufte vance an meiner harley.

gibts jetzt den thread nur eine selbstgebaute auspuffanlage ist gut??

wenn du dir das selber bauen kannst,super.

andere können das eben nicht,auch kein problem....................

ich mag es halt laut und ich habe bis jetzt auf treffen immer nur positives gehört wurde oft gefragt was für pötte das sind und leute die sich vance short shots oder irgend welche offenen anlagen dran bauen fahren auch nicht leiser durch die gegend

Zitat:

.....wieder vergessen die Anti-Depressivas einzuwerfen ?

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von flhr98

Zitat:

.....wieder vergessen die Anti-Depressivas einzuwerfen ?

Gruß
Andy

ui,dann mach das aber schnell,wenn du das vergessen hast.......................

alter schwede dieser thread sollte mir eigentlich auf die ohren gehen nicht aufn sack 😁

Zitat:

Original geschrieben von kingmo86

alter schwede dieser thread sollte mir eigentlich auf die ohren gehen nicht aufn sack 😁

jo,da gibts leider echt viele spezialisten 🙂

wahrscheinlich haben sie den gestrigen weihnachsstress noch nicht so richtig verkraftet.
oder liegt es daran das alle die möppis in der garage haben und nicht damit fahren können 😉

wahrscheinlich das letztere aber wer im winter nicht fährt ist selber schuld hier im norden geht das zum glück noch vom wetter her im süden ist bestimmt schlecht

Lenker umdrehen und dann ab nach unten: ;-)
http://de.youtube.com/watch?v=Zm_q32FwaAw&feature=channel_page

Deine Antwort