Dezentes Tuning

Audi A3 8L

Ich möchte meinen A3 noch etwas aufwerten, bevor ich ihn in den Ruhestand schicke. Das > http://img254.imageshack.us/img254/1184/r8ldeckelqt6.jpg habe ich schon

49 Antworten

Das meinte ich oben, habs nur nicht verständlich ausgedrückt: Den A3 finde ich als Diesel echt angenehm...das Zischen vom Turbo höre ich innen fast lauter als das Nageln vom Diesel...aber die BMWs sind schon deutlich laufrühiger, waren sie im E46 schon. Aber der Turbo knallt bei denen auch nicht so schön 😁

da_baitsnatcha

Ja, ich finde auch, dass VW/Audi eben die beste Turboabstimmung bei den Dieseln hat. Leider hab ich keinen🙁

Zu dem Öldeckel:
Soll ich mich bei Cybersweep mal per e-mail melden, dass er hier reinschaut? 

würd mich mal interessieren wie so ein türkenaudi in deinen augen so aussieht? wollte mal schaun ob mein a3 deinen vorstellungen entspricht;-)

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

wollt ihr etwa nen türkenaudi draus machen??? 😁😁😁

@a3cruiser: willst ihn in die presse oder in einzelteile verkaufen?

Ganz klar: 8L mit E30 Rundumverspoilerung *duckundweg*

da_baitsnatcha

Ähnliche Themen

Türken fahren doch keinen A3, dafür haben sie doch garnicht das Geld. Die fahren eher die alten 3er BMW oder alte mercedes. 

Mein bester Freund ist Türke und fährt eine neue C-Klasse (270 CDI), ein weiterer guter Freund einen 350er CLS, beides keine wirklich alten Autos... Allerdings sind auch beide in Deutschland geboren.

@fuchs_100

jetzt aber nichts gegen 3er bmw, fahre zwar keinen alten aber trotz alle dem 😛

@a3cruiser: Dann sind die beiden genauso Türken wie auch Deutsche ... ich glaub ein anderer Typ Mensch, vom Charakter, war gemeint ;-)

Sagt mal, was veranstaltet ihr eigendlich mit MEINEN Threat? Zeig mir dein Auto und ich sage dir wer du bist...

Dann sag mal :

@schabuty prollo??? 😁😁😁😁😁

aber nein, ich muss ja brav zu dir sein! ^^
Habe übrigens noch ein weiteres Attentat auf dich vor! 😁
Ich ruf dich deswegen morgen mal an. Bin gespannt was du sagst *grins*

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Dann sag mal :

2 schwarze A3s, ganz klar das kann nur einer sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von audia31980

würd mich mal interessieren wie so ein türkenaudi in deinen augen so aussieht? wollte mal schaun ob mein a3 deinen vorstellungen entspricht;-)

mhh schwer zu sagen aber wenn man sowas auf der straße sieht weiß man es genau 😁 (kleines beispiel, ne hässlige auspuffblende die zusätzlich schief sitzt 😁 ) aber wie schon weiter oben gesagt fahren wenig türken nen audi 😁

Ja, und Türken Pfuschen was das Zeug hält! Beweis: Hab grad einen Oettinger T3 da, der vorher von einer Türkenfamilie gefahren wurde. Elektrische zusatzeinbauten sind in katastrophalem Zustand!!!! Die haben wohl nix anderes wie Lüsterklemmen und scheißdrecks Isolierband, dass alles klebt wie sau, wenn dus anlangst!

Also um das nochmal hier ins Leben zurückzurufen, Cybersweep hat sich gerade bei mir gemeldet und er hat noch R8-Öldeckel verfügbar!