Dezentes Tuning
Ich möchte meinen A3 noch etwas aufwerten, bevor ich ihn in den Ruhestand schicke. Das > http://img254.imageshack.us/img254/1184/r8ldeckelqt6.jpg habe ich schon
49 Antworten
Das ist der Öl-Deckel vom R8 kostet glaube ich zwischen 30-40€ bin mir aber nicht ganz sicher...
wollt ihr etwa nen türkenaudi draus machen??? 😁😁😁
@a3cruiser: willst ihn in die presse oder in einzelteile verkaufen?
Cybersweep, der mir zum Glück auch schon bei vielen Spezialsachen weitergeholfen hat (Vielen Dank für alles!), hatte mal so einen Öldeckel im Angebot, fragt mal nach bei ihm.
Cybersweep schreibt in seinem Angebot, der Deckel müsse bearbeitet werden, damit er in den 8L passt....
@a3cruiser:
Was hast du dafür bezahlt? Und was muss man machen, damit er passt? Cybersweep nimmt für die Bearbeitung ja recht viel...
da_baitsnatcha
Ähnliche Themen
Da mein Freund bei Audi arbeitet, habe ich nichts bezahlt, allerdings soll es so etwas wie einen Bestellstop geben und man bekommt den Deckel nur gegen Vorlage des Fahrzeugscheins (natürlich vom R8), müsste man direkt beim örtlichen 🙂 hinterfragen. Preis rund 30€ und ja, er passt nicht ohne weiteres, da er nicht parallel zur Motorverkleidung sitzen würde. Also zerlegen, ein paar Rastnasen wegmachen und entsprechen versetzt wieder zusammendrücken. Ich stelle mal ein Foto ein.
War beim Freundlichen und bekam die Gegenfrage: "Modelljahr 08 oder 09?"
Da musste ich auch erstmal passen und da Cybersweep sich auf Anfrage nicht meldet, wollte ich es jetzt doch beim Freundlichen bestellen....
Also, MJ 08 oder 09? Unterschiede?
da_baitsnatcha
Also ich finde das Teil auch ganz schick, aber wie oft guckt ihr in euren Motorraum ? Also ich ca. alle 3-4 Woche mal... Sorry, dafür geb ich kein Geld aus 😎
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Also ich finde das Teil auch ganz schick, aber wie oft guckt ihr in euren Motorraum ? Also ich ca. alle 3-4 Woche mal... Sorry, dafür geb ich kein Geld aus 😎
Muß ja auch ein Motor drin sein 😉 *duckundweg*
Hey hey, ich bin mir sicher, das Ding sieht auf meinem Selbstzünder auch ganz nett aus!
Wir können halt auch ohne vorher auf Touren kommen zu müssen 😁
da_baitsnatcha
Zitat:
Original geschrieben von da_baitsnatcha
Hey hey, ich bin mir sicher, das Ding sieht auf meinem Selbstzünder auch ganz nett aus!Wir können halt auch ohne vorher auf Touren kommen zu müssen 😁
da_baitsnatcha
@a3-Cruiser nicht schlecht😁
@da_baitsnatcha Dafür läuft bei euch obenrum nichts mehr....😁
Und genau darum hab ich ja 6 Gänge, yeah 😁
da_baitsnatcha
Zitat:
Hey hey, ich bin mir sicher, das Ding sieht auf meinem Selbstzünder auch ganz nett aus!Wir können halt auch ohne vorher auf Touren kommen zu müssen 😁
da_baitsnatcha
Danke 😛 Wir müssen hier zusammenhalten, gibt ja viel zu wenige im 8L Bereich die im Rückspiegel sehen können wenn der Diesel auf Touren kommt 😁
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Danke 😛 Wir müssen hier zusammenhalten, gibt ja viel zu wenige im 8L Bereich die im Rückspiegel sehen können wenn der Diesel auf Touren kommt 😁Zitat:
da_baitsnatcha
Und dann spart man beim Diesel ja auch noch das Radio weil man von dem Teil ja soweiso nichts hört ...... durch den Tracker Sound😁😁😁
seit schon ne lustige Truppe
Hast Recht, die VAG Diesel sind schon laut...ich hab grad nen Jetta als Leihwagen. Der ist scheinbar viel schlechter gedämpft als der A3...da grollts und grummelts bei jedem Gasgeben echt mächtig....aber Power gibt's eben nicht ohne Sound 😁
Ich hatte letztens ne Cobra, nur mit Fächer und Sidepipes....DAS ist laut! (Hatte aber auch gar kein Radio 😁 )
da_baitsnatcha
Ich glaub jeder der eine Woche mal nen TDI fährt der wird schnell merken, das er von innen gar nicht sooo Laut ist. Kommt halt von Außen schlimmer rüber als es drinnen ist 😁
Hab gestern mal mit offenem Fenster neben nem 118d oder 120d gestanden > wirklich Leiser finde ich den nicht! Der einzige Vorteil vom "Efficient Dynamics" bei BMW ist wahrscheinlich das man so beim stehen nicht mehr das nervige Dieselgeräusch hört 😉
Bin ich froh das ich ne Klima und ein gutes Radio habe, so muss ich nur ein leichtes Grummeln hören 😛