Dezentes Tuning meines S6 Avant (12/1999)
Hallo liebe Community,
ich bin endlich stolzer Besitzer eines S6 Avant. Einfach ein tolles Auto. Bin richtig verknallt 🙂
Nun frage ich mich, welche Möglichkeiten ich bei diesem Modell habe bzgl. Tuning (technisch und optisch). Folgendes schwebt mir vor:
1. Austausch der Armatur-Beleuchtung von derzeit rot in blau
2. Austausch Innenbeleuchtung in Xenon Farbe (nicht sooo hell)
3. Gerne auch Hinweise was man noch so alles optisch verfeinern könnte
4. Mehr Leistung möglich (4.2l V8 mit Gasanlage LPG)?
5. Gute Quelle für Ersatzteile (benötige Scheinwerfer vorne rechts, der hat nen Riss und wird innen feucht; Chromleiste unter diesem Scheinwerfer, Bremsbeläge hinten, Chromfarbene Verkleidung der Automatik möchte ich erneuern)
Bin für jeden Hinweis bzw. Hilfe dankbar.
Viele Grüße
35 Antworten
Lichtschalter update ;-)
Irgendwie ist der aber nicht richtig drin..
Das liegt daran das FL blende nicht genau beim VFL passt warum auch immer. Habe bei mir das etwas angepasst und dann sass die besser.
Du hast die polierte Ausführung genommen oder täuscht das?
Ja die Blende ist von Facelift und der runde Schalter mit der Cromeblende vom Passat oder Golf es ist oben etwas weiter herausgenommen als unten, liegt aber innen ganz an :-/ aber viel schöner als vorher auf alle fälle sag ich mal 🙂