Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!
Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.
Beste Antwort im Thema
Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon 🙂
348 Antworten
Achso 😁
Mich nerven die auch vorallem da der Fahrersitz von der Jeans immer mehr blau als Beige ist 😠
Hab mich auch schon nach der Recaro ausstattung um gesehn aber in Beige gibts da kaum bis garnichts.
Und bei Schwarz bin ich mir nicht sicher ob das zu rest des hellen Innenraums passt
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
Achso 😁
Mich nerven die auch vorallem da der Fahrersitz von der Jeans immer mehr blau als Beige ist 😠
Hab mich auch schon nach der Recaro ausstattung um gesehn aber in Beige gibts da kaum bis garnichts.
Und bei Schwarz bin ich mir nicht sicher ob das zu rest des hellen Innenraums passt
Hatte ich mal im S6... Schwarze Sitze und beige der Rest... kam ganz gut!!
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Danke.Zitat:
Edit:
Laut Internet ist 4G und 4F Wahlhebel identisch!
Bei ebay werden die auch für beide Fahrzeuge angeboten, somit sollte der passen!Hier ein Thread, wo jemand auch eine kleine Erläuterung gepostet hat. Scheint wohl sehr simpel zu sein!
Hier:
http://www.a6-freunde.at/viewtopic.php?t=8951&highlight=wahlhebelMFG
Der Schaltknauf vom 4G S-tronic schaut sehr gut aus und wird ab jetzt gesucht😁 Evtl. findet sich ja noch eine etwas genauere Anleitung bis dahin.
Zitat:
Original geschrieben von Marei.ch
Bist Du Förster? Habe gerade deine Bilder angesehen... Von dem Sand im Auto, kann man ja ne Garage bauen.... ;-)Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
ich hab mir das holz besorgen müssen....
aber ich hab s angeschliffen(800er) und matt lackiert.
ist ja grad auch wieder modern und sieht echter aus find ich.
es gibt auch holz schon in matt aber das find ich nicht so schön .
gruss
da war ich am bauen ist eh nicht mehr aktuell ich muss mal neue rein machen.
aber erst wenn ich meine felgen wieder drauf hab ;-)
es geht noch etwas bis ich mich wieder beim auto rein hängen kann.
Ähnliche Themen
Das mit dem Wahlhebel klingt gut - günstig sind die leider selbst auf Egay nicht.
Ich habe noch einen originalen Lederknauf OVP hier rum liegen, passt aber nicht zu meinem Lenkrad da er genarbt ist und meines glatt...
Wenn ich meine Leisten ändere brauche ich wieder andere Teppiche..habe jetzt wegen dem Holz dezent schwarz/schwarz gekettelt und mit roter Naht genommen. Wollte eigentlich eine weisse Kettelung mit roter Naht aber das wäre eine Spur zu sportlich für mein Holz geworden..
@Eddy
Danke für die Bilder..sieht gut aus..aber ich denke ich bleibe bei meinem Holz.
Zitat:
Original geschrieben von autometer76
Danke.
Der Schaltknauf vom 4G S-tronic schaut sehr gut aus und wird ab jetzt gesuchtEvtl. findet sich ja noch eine etwas genauere Anleitung bis dahin.
Gern

Evtl. nochmals bei google gucken, ob der zu 100% passt, aber ich denke schon! Ja mir sind die 80 bis 140€ für so einen Wahlhebel einfach zu teuer.... Da kauf ich mir doch lieber was anderes für^^ Aber irgendwann wird der wohl kommen. Leider gibt es die ganz selten gebraucht, sonst hätte ich zum testen erstmal einen gekauft.
Nicht das man dann 100€ ausm Fenster wirft

Zum Thema mit dem lackierten Kunstoffansätzen:
Leider muss ich dich enttäuschen, aber bis auf die Frontstoßstange sind die Dinger so original. Die Frontstossstange wurde wohl mal gewechselt, da im inneren mit einem Edding LY7W reingeschrieben wurde. Das der Kunstoff eine leicht andere Farbe als Metall hat ist normal! Das liegt am Material und Einfluss der Umweltbedingungen, weil Kunstoff und mMetall anders ausbleichen (UV-Strahlung...). Außerdem wirkt es auf den Bildern wegen der Belichtungsdauer viel gelblicher. In Natura ist es eigentlich nicht zu sehen. Evtl. sollte ich die mal mitpolieren.
Wollte gerade von myaudi.de den Auszug davon posten, aber nun wird meiner da auch nicht mehr entschlüsselt...
So ein mist.
@AstraFreak84
Das mit dem Radio bei dir ist gut gelöst. Gefällt mir zwar dennoch nicht ganz, aber viel besser, als wenn die Dinger rausragen. Ich denke echt, das die RNS China Radios zum RNS-E eine der besten alternativen sind. Zumal die genauso viel kosten, wie die Namenhaften Doppeldin Dinger.
Das mit den Teppichsitzen hat sich gleich erledigt.
Hab jetzt doch endlich mal zugeschlagen und hole gleich eine recaro Ausstattung ab
Zitat:
Zum Thema mit dem lackierten Kunstoffansätzen:
Leider muss ich dich enttäuschen, aber bis auf die Frontstoßstange sind die Dinger so original. Die Frontstossstange wurde wohl mal gewechselt, da im inneren mit einem Edding LY7W reingeschrieben wurde. Das der Kunstoff eine leicht andere Farbe als Metall hat ist normal! Das liegt am Material und Einfluss der Umweltbedingungen, weil Kunstoff und mMetall anders ausbleichen (UV-Strahlung...). Außerdem wirkt es auf den Bildern wegen der Belichtungsdauer viel gelblicher. .
Der Farbe ist es relativ egal wo sie drauf ist,und würde auf Metall oder Kunstaoff gleich schnell altern. Und normal ist das sicher nicht,jedenfals nicht bei Audis mit lackierten Kunstoffteilen die ich kenne.Ich habe auch noch nie einen RS6 mit verblichenen Stoßstangen gesehen egal bei welcher Belichtung oder Farbe
Es nervt nur das für dich alles China Müll oder ATU Schrott ist,dabei passt bei dir nicht mal die Stoßstange zum Rest des Autos von dem billig Fahrwerk ganz schweigen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😁
Also viel habe ich auch nicht gemacht..komplett auf led,Chrome tachoringe,dekorleisten mit grauem alcantara bezogen...schaut sehr edel aus..
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen 😁
Warum nicht? Solange ich nur auf die Köpfe ziele passt es!
Warum stellst du nicht mal ein paar Bilder von deinem Premium A6 rein?
Was ich verbaut habe und warum habe ich alles schon gesagt. Und das mir das Spax Fahrwerk zu hart war und ich das jetztige für 100€ neu bei einer Privatperson gekauft habe habe ich auch erwähnt. Und nur damit da ein Bilsteinaufkleber drauf ist zahle ich keine 1000€, was für mich dann ehe wieder zu hart ist!
Die Stoßstange war beim Kauf schon dran und somit bleibt die erstmal noch drauf. Scheint ja auch wiedermal nur dich zu stören. (Wie immer bei meinen Beiträgen)
@ReneAstra
Ich weiß ja nicht was du mit den Leds und Chrom verbessert hast udn evtl will ich es nicht wissen 😁, aber die Farbe und so wie er aufm Profilbild ist sieht er super aus! Vorallem die Wagenfarbe finde ich sehr schön und nicht so langweilig wie z.B mein Silber.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von zwoachter4b
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen![]()
Warum nicht? Solange ich nur auf die Köpfe ziele passt es!
Warum stellst du nicht mal ein paar Bilder von deinem Premium A6 rein?
Was ich verbaut habe und warum habe ich alles schon gesagt. Und das mir das Spax Fahrwerk zu hart war und ich das jetztige für 100€ neu bei einer Privatperson gekauft habe habe ich auch erwähnt. Und nur damit da ein Bilsteinaufkleber drauf ist zahle ich keine 1000€, was für mich dann ehe wieder zu hart ist!
Die Stoßstange war beim Kauf schon dran und somit bleibt die erstmal noch drauf. Scheint ja auch wiedermal nur dich zu stören. (Wie immer bei meinen Beiträgen)
@ReneAstra
Ich weiß ja nicht was du mit den Leds und Chrom verbessert hast udn evtl will ich es nicht wissen, aber die Farbe und so wie er aufm Profilbild ist sieht er super aus! Vorallem die Wagenfarbe finde ich sehr schön und nicht so langweilig wie z.B mein Silber.
Also ich finde Silber toll, extrem pflege leicht.... sieht immer sauber aus.... ;-)
Ja ich bin mit der Farbe zufrieden nur hat es kombiniert mit dem A6 Avant so ein vetreter Image obwohl meiner z.B. sehr viele Extras von Werk hatte und soweit ich weiß der Erstbesitzer jemand ausm Vorstand war. Danach gehörte er irgednwem und nun mir, einem Studenten
Ich würde meinen A6 gerne in dem knalligen rot oder dem schönen und sehr seltenem Rs6 blau fahren. In der Farbe fährt hie rin Lübeck ein Allroad rum. Unglaublich auffallende Farbe
Aber praktisch ist die Farbe schon! Der Dreck ist nicht sofort zu sehen und Kratzer fallen nicht besonders auf. Obwohl meiner so gut wie keine hat
Wo ich meinen Gekauft hab meinte der Händler er ist ihn wegen der Farbe nicht losgeworden.
Ich mag das Jaspisgrün, ist mal was anderes zum ganzen Silber und Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von AstraFreak84
Wo ich meinen Gekauft hab meinte der Händler er ist ihn wegen der Farbe nicht losgeworden.
Ich mag das Jaspisgrün, ist mal was anderes zum ganzen Silber und Schwarz
Joa die Farbe von deinem ist echt so eine Geschmackssache

Es ist vorallem für die gehobene Klasse, die der A6 einmal war echt selten. Ich muss zugeben, das es auch nicht ganz meine Farbe ist, aber so sind Geschmäcker.
Mensch mädels jetzt hört auf zu streiten...Also selten ist meine farbe auf alle fälle...in meiner region gerade einmal gesehen...Und nicht nur led und chrom sondern auch Alcantara;-)
Und ich frage danach weil ich gerne mal was neues sehen will und vielleicht auch mal davon etwas selber umsetzen;-)
Bilder: