Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!

Audi A6 C5/4B

Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.

Beste Antwort im Thema

Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon 🙂

1609971-601307659964443-6256235262295400498-n
10264422-601307723297770-4158537290340065185-n
10299961-601307756631100-7472281501670690321-n
+3
348 weitere Antworten
348 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Opa Holz beseitigt in Schwarz Matt.. ;-)
LED Innenraumbeleuchtung das volle Programm.... ;-)

Eigentlich wollte ich das Holz als erstes entfernen 🙂

Aber einen kleinen Farbtupfer braucht man doch..wenn dann bräuchte ich ganz helles Alu oder weisse Hochglanzleisten...ansonsten ist das alles zu dunkel...

Ich hab das billige Carbon rausgeworfen und die Alu leisten ausm S-Line verbaut. Dazu Alu-Tachoringe im FL Design und das wars auch schon!
Irgendwann soll evtl. das MuFu Lenkrad gegen eines mit Schaltpedalen + Mufu weichen und ein 4F Wahlhebel einzug halten. Sonst wird aber nichts mehr gemacht.
Der A6 Innenraum ist so schon schön genug! Hauptsache alle paar Wochen saugen und hind und wieder Staub abwischen udn schon ist er perfekt!

Und bloß kein Zubehörradio, denn das zerstört meiner Meinung nach den kompletten Innenraum, wenn da so ein JVC, Kennwood oder hast du nicht gesehen Radio drin steckt.

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Ich hab das billige Carbon rausgeworfen und die Alu leisten ausm S-Line verbaut. Dazu Alu-Tachoringe im FL Design und das wars auch schon!
Irgendwann soll evtl. das MuFu Lenkrad gegen eines mit Schaltpedalen + Mufu weichen und ein 4F Wahlhebel einzug halten. Sonst wird aber nichts mehr gemacht.
Der A6 Innenraum ist so schon schön genug! Hauptsache alle paar Wochen saugen und hind und wieder Staub abwischen udn schon ist er perfekt!

Und bloß kein Zubehörradio, denn das zerstört meiner Meinung nach den kompletten Innenraum, wenn da so ein JVC, Kennwood oder hast du nicht gesehen Radio drin steckt.

Und natürlich keine Bilder davon im Profil 🙂

Der Wahlhebel vom 4F - vor allem der RS6 ist super..der passt Plug&Play ?

Passt der vom 4G auch, der ist ja noch schöner und ergonomischer!

Schon jemand umgebaut?

Ähnliche Themen

Wahlhebel rs6 4f passt Plug and Play? Also den Knauf meinst du?

ich hab mir das holz besorgen müssen....
aber ich hab s angeschliffen(800er) und matt lackiert.
ist ja grad auch wieder modern und sieht echter aus find ich.
es gibt auch holz schon in matt aber das find ich nicht so schön .
gruss

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Und natürlich keine Bilder davon im Profil 🙂

Der Wahlhebel vom 4F - vor allem der RS6 ist super..der passt Plug&Play ?

Schau mal:

Extra für dich rausgesucht:

http://www.golf3forum.de/thread.php?postid=1430795#post1430795

Auf den Bildern ist aber noch nicht alles umgebaut 😉 Da hatte ich keine Zeit mehr und die Bilder sind auch schlecht. Ich werde dieses mal welche vom Innenraum machen und dann kommen die ins Profil 😉

Und hier die Tachoringe:
http://www.golf3forum.de/thread.php?postid=1409112#post1409112

Ob der Wahlhäber vom 4G passt müsste man mal rausfinden. Wenn der vom 4G am 4F passt, dann sollte der dann im umkehrschluss am 4B passen 😉
Natürlich mit den Anpassungsarbeiten, die man ehe am 4F machen muss, damit der am 4B passt 😉

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

ich hab mir das holz besorgen müssen....
aber ich hab s angeschliffen(800er) und matt lackiert.
ist ja grad auch wieder modern und sieht echter aus find ich.
es gibt auch holz schon in matt aber das find ich nicht so schön .
gruss

Bist Du Förster? Habe gerade deine Bilder angesehen... Von dem Sand im Auto, kann man ja ne Garage bauen.... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Nicht ganz Plug and Play, aber mit ganz kleinen Anpassungsarbeiten. Gibt auch Anleitungen dazu, was man Bearbeiten muss, damit der beim 4B passt. Und ob RS6 oder S6 oder A6 4F ist egal 😉

Edit:
Laut Internet ist 4G und 4F Wahlhebel identisch!
Bei ebay werden die auch für beide Fahrzeuge angeboten, somit sollte der passen!

Hier ein Thread, wo jemand auch eine kleine Erläuterung gepostet hat. Scheint wohl sehr simpel zu sein!
Hier:
http://www.a6-freunde.at/viewtopic.php?t=8951&highlight=wahlhebel

MFG

Zitat:

!

Schlimmer ist es wenn unten rum nachlackiert wird und die Farbe passt nicht zum Rest des Autos 😰

Schaut man sich die Bilder von deinem Auto so an könnte der Lacker seine Arbeit auch nicht ganz so gewissenhaft gemacht zu haben.

Dann lieber gut verbauten China-Müll wie eine schlechte Lackierung was selbst Laien auffällt 😮

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hawk80

Nicht ganz Plug and Play, aber mit ganz kleinen Anpassungsarbeiten. Gibt auch Anleitungen dazu, was man Bearbeiten muss, damit der beim 4B passt. Und ob RS6 oder S6 oder A6 4F ist egal 😉

Edit:
Laut Internet ist 4G und 4F Wahlhebel identisch!
Bei ebay werden die auch für beide Fahrzeuge angeboten, somit sollte der passen!

Hier ein Thread, wo jemand auch eine kleine Erläuterung gepostet hat. Scheint wohl sehr simpel zu sein!
Hier:
http://www.a6-freunde.at/viewtopic.php?t=8951&highlight=wahlhebel

MFG

Ein link zur Anleitung währe ja der hit! 😉

Und jetzt steinig mich, ich hab nen nachrüst radio drin 😛
Ausserdem noch Folierte Holzleisten

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

Und jetzt steinig mich, ich hab nen nachrüst radio drin 😛
Ausserdem noch Folierte Holzleisten

Ist doch gut geworden... Bis auf den Teppich auf deinen Sitzen...

Teppich?

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

Teppich?

Stoffsitze... ;-)

Deine Antwort