Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!
Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.
Beste Antwort im Thema
Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon 🙂
348 Antworten
hast du den Heckscheibenwischer selber abgebaut ???
meine nur ,weil gerad beim 4b finde ich macht er schon sinn !!!
ist aber halt auch Geschmackssache .....
Dann mal weiterhin knitterfreie fahrt
Gruß
Da hab ich was.
Ein bischen runter, ein bischen breiter, Seitenschweller, Heckspoiler, ein paar Details hier und da, FERTIG.
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Da hab ich was.
Ein bischen runter, ein bischen breiter, Seitenschweller, Heckspoiler, ein paar Details hier und da, FERTIG.
Sieht sehr schön aus!
Deiner ist aber auch ganz nett 😁
Ähnliche Themen
Bei dem finde ich die auch TFL nicht schlecht. Sind die vom 4F, richtig?
Die grellen ATU/Baumarktdinger, die nur einige cm Breit sind und man das gleich auf anhieb sieht, weil die einfach zu stark und fokussiert leuchten.
Die 4F Dinger habe ich damals rumliegen gehabt, als der gerade raus kam und ich meinen Golf 3 hatte, aber für meinen Golf 3 waren die damals doch zu groß und sind dann wieder zu ebay gegenagen^^
Hast du denn die Nebler dafür rausgeschmissen oder hattest du keine?
Zitat:
Original geschrieben von Charles Manson
hey Hawk hat echt super ausgesehen der Dicke 🙂Mein dicker dankt noch für die Leisten 😁
Gruß
Na gerne doch! Bilder wies so aussieht bitte mal nachreichen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von eddyKLF
Bei dem finde ich die auch TFL nicht schlecht. Sind die vom 4F, richtig?
Die grellen ATU/Baumarktdinger, die nur einige cm Breit sind und man das gleich auf anhieb sieht, weil die einfach zu stark und fokussiert leuchten.Die 4F Dinger habe ich damals rumliegen gehabt, als der gerade raus kam und ich meinen Golf 3 hatte, aber für meinen Golf 3 waren die damals doch zu groß und sind dann wieder zu ebay gegenagen^^
Hast du denn die Nebler dafür rausgeschmissen oder hattest du keine?
Ja sind die vom 4f bzw S6 4F und die nebler kamen raus um dafür leicht veränderte blenden bzw grilleinsatze auch vom 4f gibt's bzw gabs alles bei eBay. Aber den Einbau hab ich nicht selber gemacht, da ich von Elektrik wenig bis garkeine Ahnung hab! 😉 aber hatt mich nur 150€ gekostet, von daher Wurst.
Zitat:
Original geschrieben von Charles Manson
So dann war ich eben mal noch schnell raus ein paar Bilder auf die schnelle machen 😁
Ja die Farbe gefällt mir gut. Die leisten vielleicht lackieren lassen?
Die Cup Lippe hab ich auch noch rummliegen, wie hast du die genau befestigt? Hast du die Nasen in der mitte Bissl abgeschnitten? Da sind an meiner neuen so Art einrasthaken drann!
Zitat:
Original geschrieben von Hawk80
Hier mal mein alter. Am Allroad will ich nicht so viel ändern! 😉
sieht sehr gut aus dein ex!
Hattest du da ein Fahrwerk drinnen, oder eine VFL Federteller optimierung?
Zitat:
Original geschrieben von autometer76
sieht sehr gut aus dein ex!Zitat:
Original geschrieben von Hawk80
Hier mal mein alter. Am Allroad will ich nicht so viel ändern! 😉Hattest du da ein Fahrwerk drinnen, oder eine VFL Federteller optimierung?
Nur Federn h&r 30/40
nee ich finde das so drückend wenn er rundherum komplett lackiert ist.
Mir gefällt es so persönlich echt Super, wollte mir eigentl. noch die Kennzeichenblende in Wagenfarbe lackieren lassen, aber das war mir dann auch zuviel blau bzw. finde ich das es so ein schöner Kontrast ist.
Also ich habe gerad ein Stück unter dem Clip abgesägt/geschnitten u. die anderen auch nur gerade den Clip gerad abgeschliffen/gefeilt....
MfG Sven