Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!
Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.
Beste Antwort im Thema
Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon 🙂
348 Antworten
Was meinst du eigentlich mit dezent? Habe meinen bisher nur mit original teilen gepimpt wie die bremsanlage und optische. Sachen am Motor, ok die Radio und Fernsehen Antenne sind aus dem Zubehör.
In der sig ist nen link da. Sieht man ein paar Dinge
Gruß scholli
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Was meinst du eigentlich mit dezent? Habe meinen bisher nur mit original teilen gepimpt wie die bremsanlage und optische. Sachen am Motor, ok die Radio und Fernsehen Antenne sind aus dem Zubehör.
In der sig ist nen link da. Sieht man ein paar DingeGruß scholli
jo...meiner ist ja auch mit orginalen teilen dezent aufgewertet...siehe bilder im profil.😉
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
In der sig ist nen link da. Sieht man ein paar DingeGruß scholli
Dezent heißt für mich keine übertriebenen anbauteile.man sollte schon noch das Ursprüngliche Design erkennen..Motor und solche Sachen können ja nicht übertrieben genug sein;-) aber deiner ist da schon sehr gut gelungen..
Die Überschrift ist einfach nur bescheuert!!!!
Das richtige Tuning, ist dass was einem selbst gefällt und nix anderes.
Ähnliche Themen
Das mag sein, es sollte einem schon selber gefallen. Bin denoch der gleichen Meinung manchmal ist weniger mehr.
Zitat:
Original geschrieben von ReneAstra
Mal kurz was anderes..wie kann ich hier meinen profil Name ändern?
Gar nicht.
Aber schreib mal das mt-team an, evtl können die was machen.
Ansonsten akkount löschen lassen und neu anmelden.
Dann sind aber deine Beiträge weg.
Wenn dezent dann so: 😛
Japp dem stimme ich zu! Der schwarze A6 ist genau mein Geschmack 😉
Sogar die weißen Felgen passen erstaunlicherweise ganz gut 😁
Nette Autos dabei 😎
Ich persönlich finde dezent auch besser, als irgendwelche formversauende Bodykits.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
dein alter ja der war perfekt ...
bis auf den motor ;-)
der 2,5er?
Der war echt super. Hatte auch schon ganz neu Nockenwellen und Motorüberarbeitung. 😉
ÄHH wann steht der schwarze vor meiner tür???? mega schick..Ich habe ja champangner farbe und es ist echt schwer farblich was zu finden..da sind es silberne felgen geworden,hätte gerne braune gehabt aber sind alle nur lackiert und das will ich nicht..vielleicht nochmal über ne pulverbeschichtung nachdenken...
Zitat:
Original geschrieben von Additiv86
Die Überschrift ist einfach nur bescheuert!!!!
Das richtige Tuning, ist dass was einem selbst gefällt und nix anderes.
Dezent ist einfach nur mal das richtige Tuning...Wie bescheuert sieht es aus wenn man von ebay nen bodykit ranhaut und nichts passt,chromleisten ausn OBI ranklebt oder nen singleframe an nem Auto schmeist wo es einfach mal nicht hingehört....Geschmack ist ja schön und gut aber wer sowas macht hat einfach mal keine ahnung in MEINEN Augen...Vielleicht bist du ja so einer und dich zwingt ja auch keiner hier zu schreiben...Alle anderen scheinen ja auch meiner meinung zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von lorenz_lorenz
dein alter ja der war perfekt ...Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
bis auf den motor ;-)
Der Motor war spitzenklasse, über den lass ich nix kommen :
Niemals Probleme bei ca. 264tkm, bärenstark von unten raus, super elastisch und rel. weicher Lauf.
Es wurde immer turbo-schonend gefahren, sprich warm u kaltfahren(nachlaufen lassen).
Ölwechsel wurden peinlichst genau eingehalten und 2T-Öl beigemischt 😉