dezente tieferlegung...?
hi,
ich möchte eine sehr dezente tieferlegung...nur so das es vielleicht im großen und ganzen etwas straffer ist aber nicht zu tief und auch nicht zu hart...was könnt ihr da empfehlen...vorgestellt hätte ich mir eventuell sowas um die 25er tieferlegung....schreibt doch mal was ihr empfehlenswert findet...wäre dankbar.
gruss
26 Antworten
Eibach 30mm sind da sehr beliebt.
Wenn es auch neue Stoßdämpfer werden sollen, dann kann man die Eibach sehr gut mit den Bilstein B4 kombinieren.
Die B4 hatte ich drin, ohne Tieferlegung. Kann ich nur weiter empfehlen. Sind straffer als original, aber ohne Komfortverlust.
Also ich habe ein Vogtland Junior Kit 35mm drin und es ist recht dezent. Das in Verbindung mit 8x18 Zöllern sieht schon ganz nett aus.
ich hab ein weitec fahrwerk drin, müsste etwa 35mm tiefer sein.
ist weitaus straffer als das serienmäßige fahrwerk, bietet aber noch ausreichend restkomfort
habe h&r cup cit drin 55/40 mm finde ich immernoch sehr dezent und straffer als das originale und komfort ist auch noch da.
Ähnliche Themen
also 50, gar 60er tiefer finde ich alles andere als noch dezent, dezent ist für mich so ne 30, 40er maximale tieferlegung und grad wenn es noch um viel restkomfort geht, dann auch mit original dämpfern, die auch nicht allzusehr leiden bei eben 30er tiefe zb. ist meine kombi, weitec 30er federn (die sind evtl. dann auf 35 gekommen maxmial) und neue seriendämpfer. perfekt. büschen straff aber null hoppelpoppel knüppel effekt.
Hier mal meiner mit 35mm H&R Federn in Verbindung mit 7,5*17 ET35 mit 225/45er.
Als Dämpfer habe ich Monroe Gasdruckdämpfer verbaut...
hallo
also wenn du was dezentes haben willst, da würde ich dir auch zur H&R 35mm empfehlen, ich selber habe eins drine und das fahrwerk ist echt straf und nicht zu hart:-) ist echt optimal kannst dir mein pic ansehen:-)
gruss:zRo_1985
Zitat:
Original geschrieben von zRo_1985
da würde ich dir auch zur H&R 35mm empfehlen, ich selber habe eins drine
ja, ich auch. aber wieso ist dein bock trotzdem noch so hoch?
guckst du hier, ich dachte das wäre normal so 😉
gruß,
wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von nonamez78
ja, ich auch. aber wieso ist dein bock trotzdem noch so hoch?Zitat:
Original geschrieben von zRo_1985
da würde ich dir auch zur H&R 35mm empfehlen, ich selber habe eins drineguckst du hier, ich dachte das wäre normal so 😉
gruß,
wolfgang
geiler wagen, was sind das für felgen ?? und welche größe ?? und warum ist der tifer wie meiner ??
@StandArt meiner ist auch nicht tiefer wie manch andere hier mit 30 / 35 federn ??
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
geiler wagen, was sind das für felgen ?? und welche größe ?? und warum ist der tifer wie meiner ??
hehehe, ich finde den auch immmernoch recht nice... die felge ist eine 18" OZ racing mit 225er dunlop reifchen.
warum er vorne tiefer kommt, wird vermutlich am v6 und den ganzen anbauteilen liegen (climatronic etc), hinten habe ich dafür auch keine erklärung (der allrad wirds wohl kaum sein können 😉). da ist weder ein dicker sub noch sonst irgendwas schweres drin. auch mit zwei leuten auf der rückbank ändert sich nicht viel.
Zitat:
Original geschrieben von nonamez78
hehehe, ich finde den auch immmernoch recht nice... die felge ist eine 18" OZ racing mit 225er dunlop reifchen.Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
warum er vorne tiefer kommt, wird vermutlich am v6 und den ganzen anbauteilen liegen (climatronic etc), hinten habe ich dafür auch keine erklärung (der allrad wirds wohl kaum sein können 😉). da ist weder ein dicker sub noch sonst irgendwas schweres drin. auch mit zwei leuten auf der rückbank ändert sich nicht viel.
hmm, dann brauche ich auch noch son antrieb hinten, und wenns nur ne atrappe ist hauptsache tief 😁😁