dezent Runter

VW Passat B6/3C

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zum Theme runter setzen.
Würde gerne meinen ein bisschen legen und dachte an Federn ( 40- 50 mm ) . Es handelt sich um ein Highline- Modell mit 18 " und finde er müsste noch dezent runter ( siehe Bilder )
Was sagt ihr dazu und um den Efekt zu bekommen sind da Federn empfehlenswert oder gleich komplettes Sportfahrwerk verbauen ???

danke für eure Antworten

20 Antworten

Aso oki danke schonmal. Ich fahre din Highline, da ist noch kein Sportfahrwerk drin glaub ich jedenfalls....🙂🙂🙂🙂
Original geschrieben von First_Base
Ich fahre den Sportline...habe also die Sachs Dämpfer drin. Fotos kann ich erst am Wochenende machen.

sorry nochmal die Störung. Ich habe mich jetzt für Federn entschieden und wollte fragen ob du weißt wie viel mm(Federn) man mit den Seriendämpfer verwenden kann???
Sind 40/40 von H&R möglich oder vielleicht auch 50/40 ???
Laut der Achslast von der ABE ja aber wollte auf Nummer sicher gehen.. 🙂😁

Ich danke dir .

Laut dem Thread Gewindefahrwerk oder Federn ein paar Zeilen weiter unten, stellt sich ein anderer User auch gerade diese Frage.

Mr. Attack fährt 50/40 Federn mit Seriendämpfern und meinte wohl, dass das problemlos funzt. Ich selbst fahre 40er Federn von H&R mit den Seriendämpfern des DCC, auch ohne Probleme.

Ich hatte auch 55/40 und das ging ohne Probleme!!