Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band
hi hat jemand schon diese Scheinwerfer bei sich verbaut wenn , ja kann würde ich mich über eine kleine info freuen z.B. optik einbau ect.
Beste Antwort im Thema
noch eins:
171 Antworten
hey mangalpuri, kann dem link leider nicht folgen da geht immer was schief, bei conrad gibts so viele leds welche davon kann ich denn nehmen?
Hallo zusammen,
will mir die tage auch solche Devil Eyes Scheinwerfer mit LED hollen (schwarz), aber weiss net wo ich sie kaufen kann.
Die teilen sollten schon Wasserdicht sein + ne gute qualität haben.
Kann mir da einer paar Shops / Händler etc vorschlagen?? evtl. paar links 🙂
thx
hab die bei autoteile kirstein bestellt über ebay und war von der qulität überrascht zumindest optisch. auch so machen die scheinwerfer ein recht soliden eindruck, will die gleich einbauen. hab vorher alles nochmal mit silikon abgedichtet. nur der blickerstecker passte bei meinem nicht der der devils ist rund meiner oval :/ und die LWR war zu kurz, musste die aufnahmefassung der leuchte weiter nach vorne setzten. vllt habe ich auch einfach das falsche bstellt gehabt, glaub ich aber nicht. war für audi bj.99 und das ist auch meiner.
na dann postet doch mal bilder, tagsüber nachtsüber, mit licht ohne..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von donoktavio
So hier mal meiner mit den Devils
Ich glaube wer dich im Hellen wie dunkelen nicht sieht sollte sich über die Funtkion seiner augen stark gedanken machen ^^
---> TFL bzw. LED-Etrem ^^
das led band unten in der lippe, is das ergendeins oder hast du da ne spezielles für den spoiler gekauft?
aber an sich fällt deine kist kaum auf 😉 ne echt nicht schlecht. musst nur noch deine stoßstange lackieren oder is das gewollt?
Das ist n LED band, kann man zuschneiden wielange man es braucht. Ne ich hatte vor kurzem nen Unfall und die ist nur übergangsweise dran.
Zitat:
Original geschrieben von schicane
hey mangalpuri, kann dem link leider nicht folgen da geht immer was schief, bei conrad gibts so viele leds welche davon kann ich denn nehmen?
Hey schicane!
Sorry für die lange Wartezeit, aber war auf Urlaub und deswegen lange nicht im Motor-Talk Forum.
Ja, stimmt die Conrad-Site läßt sich nicht so leicht verlinken.
Also hier die Artikel Nummern der LED-Sofitte für 12V und 36mm (Kennzeichenbeleuchtung Audi A4/B5) in Weiß:
Artikel-Nr.: 852133 - 62
Hersteller-Artikel-Nr.:
13475
Wenn Du die Art.Nr (852133 - 62) bei www.conrad.de in der Suchfunktion eingibst, müßte es funken.
Hoffe es klappt. Wenn nicht sag mir Bescheid, das werden wir ja wohl noch irgendwie hinkriegen.
Bild hab ich Dir auch noch angehängt.
Liebe Grüsse, mangalpuri
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
oder haste die als tagfahrlichter zugelassen gekriegt?
selbst wenn er sie eingetragen bekommen hat, ist es nicht legal und die eintragung 0,00nichtig.....