Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band
hi hat jemand schon diese Scheinwerfer bei sich verbaut wenn , ja kann würde ich mich über eine kleine info freuen z.B. optik einbau ect.
Beste Antwort im Thema
noch eins:
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DM-Audi-80-B4
So hab ich es bei mir auch gemacht...passt alles.Zitat:
Original geschrieben von mangalpuri
@A4Pilot
die alte Stoßstange ab und die FL-Stoßi drauf mit den Neblern. Allerdings kann ich Dir keine zuverlässige Auskunft darüber geben, ob die auch einfach so drauf paßt.
Oder eben die Nebler in die Alte irgendwie einbauen, welches uns ja beiden nicht unbedingt gefällt.
deine stoßi hängt links ein bissle runter 😉
Hallo Leute!
ich habe heute meine devil eyes verbaut, in schwarz. Jedoch ist auf der seite ein kleiner aufkleber worauf steht das NO HID ALLOWED. Hat von euch schon jemand HID Xenon verbaut? Irgendwelche probleme? Warum sollen die kein HID koennen, wird das ganze zu heiss fuer die devil eyes oder wo liegt das problem?
Danke
Tom
Dass da steht,dass es nicht erlaubt is heißt ja nicht dass es nicht geht 😉
Ist ja beispielsweise bei den DE Scheinwerfer für die Audi 80 Modelle das selbse Spiel. Die sind einfach nicht für Xenon GEPRÜFT, also ist es auch nicht erlaubt.
Um die Hitzeentwicklung würe ich mir da weniger Gedanken machen, deine Halogen Birnen haben 55 Watt, Xenon kommt mit 35 Watt aus. Somit dürfte die Wärmeentwicklung eher geringer sein.
Nichts desto trotz, verbaust du da ein Xenon Kit, erlischt postwendend die BE von deinem Fahrzeug. Wenn dir das egal, probiers aus 😉
Soweit ich weis hat das auch was mit Hitzeentwicklung zu tun. Habe schon mal gelesen, dass die Hülle mit HIDs angeschmolzen ist.
Ähnliche Themen
hey mangalpuri die bilder sehen echt genial aus!!!
meiner ist auch blau metallik was wuürdest du mir raten chrom oder schwarz???
wielange hast für den einbau gebraucht???
gruß jochen
Zitat:
Original geschrieben von ricoxxx
Soweit ich weis hat das auch was mit Hitzeentwicklung zu tun. Habe schon mal gelesen, dass die Hülle mit HIDs angeschmolzen ist.
Versteh ich nicht. Die HID kits arbeiten ebenso wie "echtes Xenon" mit 35 watt. demnach sollte die Temp geringer sein als bei Halogen birnen.
xenon hat eine geringere leistungsaufnahme als halogen und zudem noch einen höheren wirkungsgrad....da wird nix heiß (jedenfalls nciht so wie bei halogen)...und u.a. aus genau dem grund ist eine swra vorschrift bei xenon um im winter eis und schnee von den scheinis zu spritzen, da die abwärme der xenonbrenner nicht ausreicht....
Hmm ok vielleicht wurde eine falsche Birne benutzt oder es lag an was Anderem... ich meine mal sowas in der Art gesehen zu haben.🙄
HI
ich sag es mal so 2 autos und das seit 2 1/2 jahren keine probleme mit xenon kits beides 35 watt mit 6000 kelvin brenner
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.B
hey mangalpuri die bilder sehen echt genial aus!!!
meiner ist auch blau metallik was wuürdest du mir raten chrom oder schwarz???
wielange hast für den einbau gebraucht???
gruß jochen
Hi Jochen!
Danke! Also um meinen persönlichen Ratschlag, speziell bei Deinem Wagen zu geben, müßte ich erst mal Fotos von Deinem Wagen sehen. Stell' doch mal welche rein (Seite und Front).
Prinzipiell denke ich, wenn Du viel Chrom auf Deinem Audi hast wie z.B.: Chromspiegel, oder -leisten bei den Seitenscheiben und vielleicht sogar noch Chrom-Felgen drauf, dann würde ich auch die Chrom-Devils nehmen. Dein Wagen würde dadurch edler aussehen.
Bei einem dunklen Blau-Metallic und wenig Chrom-Ausstattung, vielleicht auch noch tiefer gelegt, machen die Schwarzen-Devils einen besonderen charakteristischen, leicht agressiven Eindruck. Während die Chrom-Devils in diesem Fall etwas mehr nach Serien-Look aussehen und dadurch zurückhaltender wirken würden, denk' ich.
Bei meinem tiefergelegten schwarzen A4, sahen mir die Chrom-Devils etwas zu öde aus. Hingegen habe ich mich heute noch nicht von den Schwarzen Devils bei Meinem satt gesehen.
Wenn Du schnell bist und weißt was zu tun ist, kannst Du in 1 Stunde mit dem Umbau fertig sein. Ich habe allerdings länger gebraucht, weil ich erst auf ein paar Sachen draufkommen mußte. Wenn Du willst schicke mir eine PN und ich sende Dir eine Anleitung und paar hilfreiche Tips für den Umbau.
LG, m.
Zitat:
Original geschrieben von Dennis316i
HIich sag es mal so 2 autos und das seit 2 1/2 jahren keine probleme mit xenon kits beides 35 watt mit 6000 kelvin brenner
Und mit der Helligkeit bist du zufrieden?
Ich hab mir mal für den Spass ein 6000K Kit für meine Nebler geschossen. Damals noch für den 90. Sah ja richtig geil aus. Aber viel zu dunkel. Also fürs Abblendlicht würde ich die 4300K nicht überschreiten.
hi mangalpuri!!!
also ich schau mal dass ich paar bilder reinstelen kann!!!
wenn dann am freitag!!
aber meinen kannst dir so vorstellen!
ganz normal ausser dass er 18 zoll tiefbettfelgen drauf hat mit hochglanzpoliertem edelstahltiefbett und der innen teil ist normales edelstahl!!!
hab dass auto noch nicht so lan aber habs so vor dass ich hinten die originalen s-line lichter verbau,tieferlegen,scheiben tönen und der rest ist innenausbau wie rns-e usw!!!
chrom würde mich schon reizen aber wenn ich wüsste wie die schwarzen bei mir raus kommen???
vielleicht kannst dir jetzt mal ein bild davon machen und mir nen tipp geben kannst was du machenwürderst!!!
aber ich sag zu den s-line rücklichtern würde chrom schon besser passen!?!
was meinst du???
gruß jochen
Hi Jochen!
Also ohne Bilder und dem optischen Eindruck Deines Wagens tu ich mir ein bißchen schwer meine endgültige Meinung kundzugeben. ich habe schon eine ungefähre Vorstellung von Deinem Wagen und denke mir auch gerade ob die schwarzen Devils bei Dir vorne nicht etwas "absaufen" würden. Vor allem wenn Du hinten Serien-Leuchten drauf haben willst, passen die dunklen Devils vorne eigentlich nicht zu Deinem Gesamtkonzept.
ich habe hinten LED-Rüli's mit Smoke-Verglasung (leicht abdedunkelt) und die passen bei mir ganz gut zu meinen Devils vorne. Diese Rülis gäbe es auch mit weißem Glas und dem darausfolgendem schrillen Rot. Die schauen übrigens den Serein-Rülis sehr ähnlich, sind aber halt in dem neueren LED-Design. Nur so ein kleiner Gedanken-Anstoß von mir. Vielleicht stelle ich noch Fotos von denen rein, wenn's Dich interessiert.
ich warte jetzt noch auf Bilder von Dir, aber denke mir auch schon langsam, daß Du langfristig mit den Chrom-Devils glücklicher sein wirst. Noch dazu ist dunkelblau (falls Deiner dunkelblau ist) für mich eine noblere Wagenfarbe, zu der die agressiveren, schwarzen Devils nicht wirklich passen. Chrom wirkt auf mich edler und ergänzt besser das Dunkelblau.
Als bis denne, m.
moin moin mangalpuri xD
ich stell dir morgen mal paar bilder rein!!!
aber meiner ist dunkelblau!!
ich glaub auch fast dass die schwarzen absaufen würden!!
klar interresierts mich xP!!!
wenn du willst kannst mir mal den link von der seite schicken auf denen ich die rülis ( lustiger begriff) :-) schicken!!!
gruß jochen
Hi Jochen!
Hab nicht auf Dich vergessen, aber bin noch nicht dazu gekommen meine Fotos so zu berarbeiten, daß ich sie hier reinstellen kann.
Den Begriff "Rüli" (für Rücklichter) habe ich bei einem anderen Audi-Forum aufgeschnappt. Gefällt mir auch. ;-)
Der Link für die RÜLI's wäre wie folgt:
http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=355
Allerdings schauen die auf dem weißen Audi etwas komisch aus (wenn Du auf das Bild der Rülis klickst).
Dieselben gibt es auch wie gesagt in Klarglas, welche zu Chrom-Devils und Deinem dunkelblauen A4 wahrscheinlich auch besser passen würden.
LG, m.