Devil Eyes einbau!!!HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Hey ich habe mir die Devil Eyes für meine A4 8e bestellt und frage mich ob es so einfach ist die einfach rein ja mit den normalen lichtern ist des ja kein problem denke ich aber wie schliese ich die Tagesfahrlichter an und die angel eyes bin leider anfänger aber habe gelsen plug in play hoffe das ich hilfe bekomme thx
Greez
BOZZ
Beste Antwort im Thema
AngelEyes am Audi so sind uncool, wie LED-Balken am BMW oder M3-Spiegel am Golf.
Sorry, der Kommentar musste jetzt aber sein.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Wenn Du ein paar Satzzeichen einbaust, liest vielleicht auch jemand Deinen Beitrag ...
dann wird es doch auch plug&play sein, schon probiert?
gibts dabei keine anleitung?
Habe sie noch net bekommen leider nur welche vorrichtung sollen den am Auto sein für die Tagesfahrlichter
Zitat:
Original geschrieben von mariohimself
Wenn Du ein paar Satzzeichen einbaust, liest vielleicht auch jemand Deinen Beitrag ...
Ich bin nicht hier , um mir in sachen Rechtschreibung helfen zu lassen , sondern bei den Devil Eyes ok aber danke für deine Korrektur!!! Vill hilft mir ja noch einer der nicht auf die Rechtschreibung schaut. thx
Danke, so ist es besser!
Zitat:
Original geschrieben von BOZZ069
Habe sie noch net bekommen leider nur welche vorrichtung sollen den am Auto sein für die Tagesfahrlichter
Wieso wartest du nich einfach bis sie kommen, event.is eine Einbau-Anleitung dabei und machst dir nich davor schon ins Hemd wie man an der Überschrift unschwer erkennen kann ?
Hätte ja sein können das einer es schonmal gemacht hat.Und mir schon vorher Tips geben könnte damit es einfacher und schneller geht!!!Weil es ziemlich kalt ist hihi aber Danke für die Antworten!!!Ich melde mich wenn ich fragen habe nochmal bye bye
Sie sind da.Aber so ein rotz!!!!Habe es am ende in eine Werkstatt gebracht und nichtmal die haben es zum Laufen bekommen und das geilste ist ja das dass normale Licht wie die Sau Flackert . Naja Fehlkauf!!!Und DIe Tageslichter gehen mal mal wieder nicht echt Bullshit!!!
Aber Danke euch nochmal
Die LED´s sind doch fürs Standlicht. So steht es zumindest überall beschrieben. Wenn du die LED´s also als Tagfahrlicht nutzen willst, dann mußt du die über ein Relais ansteuern. Funktionieren die LED´s gar nicht oder nur wenn das Standlicht an ist. Kannst du mal ein paar Fotos machen? Hab auch schon überlegt, die mir zuzulegen.
AngelEyes am Audi so sind uncool, wie LED-Balken am BMW oder M3-Spiegel am Golf.
Sorry, der Kommentar musste jetzt aber sein.
Lol sind keine Angel Eyes sondern sind die Lampem vom neuen A4 Model nur für 8e von Audi also nix von BMW =) nur malso^^ !!! eine seite geht nur manchnal wenn es standlich an ist und die andere seite garnet lol weiß net was die werkstatt da gemacht hat für eine scheisse aber ich werde es mir mal selber anschauen^^ ja pics mache ich.
Greez
Toby
Und wieviel Geld hast du für die tolle Leistung der Werkstatt bezahlt?
(du vergisst abermals deine Satzzeichen)
Jetzt hast Du in Deinen Beiträgen weiter oben das mit den Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung so gut hinbekommen.... und dann das wieder. 🙁 😁
*lach* Ach kommt schon Männers!!!Also die Devils 300€ und für den Einbau wolle die Werkstatt : 80€ haben , aber da bin ich noch dran , weil wir sowas zahle ich mal null €os !!!