Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Hallo zusammen,
na toll, das musste ja so kommen - aber ich bin ja auch selbst Schuld.
Ich musste ja unbedingt zu Zottel und Matthäus fahren und den beiden meine Diva anvertrauen. 🙂
Dann muss ich auch damit klar kommen, dass mein Dampfer nun wieder top in Form ist für die nächsten großen Fahrten und es nichts mehr zu beanstanden gibt. 😉

Ab sofort wahren wir wieder die nötige Distanz zu anderen Automobilisten, da dass ACC wieder einwandfrei funktioniert. Eine Inspektion verleiht neue Kräfte und Altersgebrechen wie ein hängende Sonnenblende wurden geliftet. 😉

Eigentlich sahen die beiden sich schon im nahenden Urlaub und eigentlich sahen meine Querlenker auch noch nicht sooo schlimm aus, aber eigentlich musste ich auch nicht wirklich betteln und die beiden erweiterten kurzerhand die Teilebestellung für meinen Dampfer. Es war sinnvoll und wenn der Kunde das ebenfalls so sieht, dann legen die zwei sich auch sofort ins Zeug, auch wenn das kein leichter Job ist.
Im laufe des Tages konnte ich dann noch ein/zwei wesentlich schlechtere Exemplare bewundern und fühlte mich bestätigt, dass ich es so weit gar nicht erst kommen lassen wollte.

Nun ist der Phaeton wieder einwandfrei in Form und fährt sich auch gleich viel besser, bzw. man hat das Gefühl eine viel präzisere Rückmeldung, z.B. in schnellen Autobahnkurven usw., zu bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn - es war wieder ein sehr interessanter Tag. Ich habe mal wieder viel gelernt - zugucken und Fragen stellen sind überhaupt kein Problem.
Am späten Nachmittag war nicht nur mein Wagen versorgt, sondern ich noch gleich mit. Es gab nämlich sogar ein leckeres Essen, welches ganz selbstverständlich geteilt wurde.

Wie ich schon sagte, man fährt nicht in eine Werkstatt, sondern zu guten Bekannten. Der liebe Udo hat extra noch eine Vorlesung "geschwänzt", um doch noch mal vorbei zu schauen und somit war das für mich gestern ein schöner erster Urlaubstag. Klingt vielleicht schräg, ist aber so.

Ich genieße meinen neuen Phaeton, sage noch mal schönen Dank für alles, wünsche den beiden einen schönen verdienten Urlaub und allen anderen eine schöne Weihnachtszeit
Gruß
Andreas

PS. es gab noch jemanden, um den man sich ganz lieb gekümmert hat mit waschen, legen und föhnen - siehe Bild 😉

Img-1849

Oh, ich seh gerade. Das ich zur Zeit, ganz in der Nähe von Datteln bin!
Ich glaub da muß ich die Gelegenheit mal nutzen und mir die Werkstatt mal anschauen fahren! :-D

P.S. Kann mir bitte mal jemand die Adresse schicken?

Zwischen Weihnachten und Neujahr machen die Jungs Urlaub.

Rapacho Performance UG ; Wiesenstr. 6 ; 45711 Datteln
www.Rapacho.de
Ansprechpartner: Herr Idin (Zottel125) Tel: 0172/2971301 / Herr Perelka Tel: 0172/6320340

LG
Udo

Zitat:

@911_50 schrieb am 23. Dezember 2016 um 20:09:07 Uhr:

PS. es gab noch jemanden, um den man sich ganz lieb gekümmert hat mit waschen, legen und föhnen - siehe Bild 😉

Als Ausgleich für mein Thunfischbrötchen, das er sooo gerne gehabt hätte, aber nicht bekommen hat 😁

LG
Udo