deutschlands dümmster autofahrer

Opel Astra G

und das noch ein opel...

http://www.bild.t-online.de/.../Matschfahrt,geo=3518048.html

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cooperle

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

Ich habe manchmal das gefühl das extra auf Opel gezeigt wird. Als wenn die Opel und dessen fahrer immer schlecht machen wollen, damit die ja eine andere marke aussuchen. Da steckt zuviel Politik überall dahinter. CDU, SPD haben ihre eigene sender und hängen hinter grossen zeitschriften hinter. VW und CDU ist ja bekannt, genauso wie bei Mercedes etc, nur glaube bei Opel nicht.

Wenn man mal eine auto-motor und sport etc guckt, und es werden autos getestet z.b. Astra, Golf 5 etc wird nie richtig auf Opel eingegangen, stattdessen werden die andere fahrzeuge ganz genau unter die lupe genommen und vieles Poestiv gequatscht. Bei Opel geht man nur ein bis zwei punkte ein und dann sind die immer negativ, das ist mir schon aufgefallen.

Der Beitrag ist so Geistreich wie vieles andere von dir ...... und dazu noch ziemlich falsch.
Keine Partei besitzt irgendeinen Sender! Und VOX (AMS-TV) schon gar nicht.
Bei den Zeitungen ist das teilweise richtig, manche Parteien sind an Verlagen beteiligt. Aber das sind (politische) Zeitungen, die DU garantiert nicht liest und diese Zeitungen berichten eher weniger über Autos. An den Verlagen die Auto-Zeitschriften heraus bringen ist keine Partei beteiligt.

Ich habe in keinster Weise den Eindruck dass Opel bei Berichterstattungen benachteiligt wird. In vielen Berichten heisst es der "Audi-Lenker, VW-Fahrer, Honda-Fahrer" etc.
Opels-Image ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden und das auch zurecht. Das schlechte Image aus den 90er Jahren war ebenso bereichtigt, da die Produkte einfach schlecht war. Der G war der wieder der erste gute Opel.

Wenn Opel in vielen Berichten nicht so oft genannt wird liegt das auch daran, dass die anderen eher Nägel mit Köpfen machen und interessantere Produkte bzw. Studien vorstellen.

Wenn du schon von Geistigkeit anfängst.........jemand der Geistig auf einen höheren niveau schwebt, teil dies andere Leute nicht mit😉

Kennen wir uns? Oder warum meinst du ich lese keine Politischen Zeitschriften? Soviel zu geistigen niveau😉

Dann kommt noch dazu das ich geschrieben habe das "Gefühl" zu haben das es so sei. Musst manl öffters NBC schauen da geht es oft um solche sahcne welche Partei mit welchem Sender zu tuhen haben. Gerade die Automobilberichte ist es bekannt, der jenige der mehr zahl, bekommt ne bessere bewertung.

Bestes Beispiel....Neusten Werkstattmuffel sollen unter anderen jetzt der VW Golf V sein 🙄. Und testen Nagelneue autos, mehr als lächerlich geht echt nimmer. Und es gibbt echt leute die das Toll finden.

Komisch wie es manche Leute schaffen aus drei Bildern einen persönlichen Krieg zu führen....
Hier sollte es definitiv mehr um Fakten gehen als darum das sich zwei Leute versuchen die Niveau-Latte im Limbowettbewerb tiefer zu legen.

Fakt 1: alte und junge Leute sind sehr unfallgefährdet, die einen wegen Leichtsinn oder unerfahrenheit, die anderen einfach aus dem alter heraus (trifft nicht auf alle zu, bei den jungen übrigens auch nicht)

Fakt 2: Auch Autozeitschriften geben Opel gute Kritiken und gehen auf die Fahrzeuge ein.

Fakt 3: Autozeitschriften geben niemals Langzeiterfahrungsberichte, von wegen ob das Fahrzeug oft zur Werkstatt muss oder net.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1900

Komisch wie es manche Leute schaffen aus drei Bildern einen persönlichen Krieg zu führen....
Hier sollte es definitiv mehr um Fakten gehen als darum das sich zwei Leute versuchen die Niveau-Latte im Limbowettbewerb tiefer zu legen.

Fakt 1: alte und junge Leute sind sehr unfallgefährdet, die einen wegen Leichtsinn oder unerfahrenheit, die anderen einfach aus dem alter heraus (trifft nicht auf alle zu, bei den jungen übrigens auch nicht)

Fakt 2: Auch Autozeitschriften geben Opel gute Kritiken und gehen auf die Fahrzeuge ein.

Fakt 3: Autozeitschriften geben niemals Langzeiterfahrungsberichte, von wegen ob das Fahrzeug oft zur Werkstatt muss oder net.

Fakt 1 u. 2 Richtig 😉

Fakt 3: Und was ist mit den diversen 100.000 Km Tests diverser Zeitschriften??

grüße

Steini

Noch nie gesehen diese Tests, und ein Testfahrer kann niemals meinen 18 jährigen Bruder oder meine Mutter am steuer simulieren ^^ oder?
Die belasten den Wagen zwar aber anders..... finde auf jedenfall sinvoll 100tkm Tests wenn es sie wie du sagst gibt, weil ich kenn meistens nur diese relativ kurzen tests.
Um mal wieder auf Thema zu kommen, es gibt wirklich gesenkte Säue auf den Straßen und wenn die mal en Blackout haben kommt das in die Bild :-D
Vielleicht hat Opi ja vorher nen Jeep gefahren :-P