deutschlands dümmster autofahrer
und das noch ein opel...
http://www.bild.t-online.de/.../Matschfahrt,geo=3518048.html
18 Antworten
solchen leuten direkt führerschein entziehen und ansonsten ab 60 jährlicher reaktionstest und gesundheitscheck machen, dann passiert sowas nicht mehr oder zumindest seltener.
MFG
Hellrasor
Führerschein erst ab dem 25jährigen Lebendsjahr, vorher alle Jahre einen Eignungstest machen da alle unter 25 jährigen ja auf Bahnhöfen Rentner zu krüppel hauen und mehr Unfälle bauen als ältere.
Und Dieselfahrer ja sowieso.
Ich frag mich manchmal in welcher Welt mancher lebt, oder gelebt hat, um über Situationen zu urteilen die man selber nicht mal erlebt hat, und gerade der Bildzeitung alles glaubt was die schreibt.
Michael
lol hardwarekiller... dein Beitrag kannst dir mal getrost in den allerwertesten stecken. Das ältere Menschen wegen Führerschein zum Arzt sollten wurde schon öfter angesprochen (bei weitem nicht nur hier) und hat nix mit dem Blödsinn zu tun den du hier erwähnst...
PastOr hat recht, das Thema mit den älteren Autofahrern wurde schon oft besprochen! Der Gesetzgeber hat nie was unternommen. Der Gesetzgeber hat allerdings bei den ganz jungen Autofahrern was unternommen, 0 Promille, Führerschein auf Probe, Nachschulungen, härtere Strafen .......
Wenn jetzt noch Statistiken ins Spiel kommen, dann wird sehr schnell klar wer hier insgesamt recht hat mit seiner Aussage!
Denn: lieber nen 65Jährigen im Matsch neben der Bahn als nen besoffenen 18 Jährigen als Geisterfahrer wegen ner Wette auf der Autobahn
Das das durchaus auch mal andersrum sein kann ist natürlich möglich!
grüße
Steini
PS: Vieleicht würde es schon reichen das unter 25Jahren keine Bildzeitung gelesen werden darf 😛 😉
Ähnliche Themen
Jo stimmt, was n Ansatz 😁
Und die Dieselfahrer erst. Macht ein Diesel einem zu einem schlimmen Menschen? Und wenn ja, ab wann und warum? Wie wirkt sich das aus und gibt es ein Medikament dagegen? Dann könnte ich ja auch mal zum Arzt gehen 😰
Jetzt mal im Ernst: Auf so einer schlecht ausgeschilderten Baustelle kann es schon mal passieren, das seh ich nicht so eng. Oft kann mal erleben, dass Baustellen schlecht oder unzureichend ausgeschildert sind. Und den als den DÜMMSTEN AUTOFAHRER zu bezeichnen- nee, da kenn ich aber um längen schlechtere Ereignisse.
ÜBRIGENS: Ich verkaufe meinen Diesel evtl. in diesem Jahr und hoffe, dass dann alles besser wird. Pfeife!
Schönen Tag an alle
Ich bin auch schon mal gegen nen Pfosten gelaufen weil ich mal kurz nich aufgepasst habe😁😁
Was soll es? Das kann jedem mal passieren!
Und die Bildzeitung macht ja eh aus jeder Mücke nen Elefanten! Wenn das nem jüngeren passiert wäre dann hätten die sich nichmal die Mühe gemacht was zu schreiben!
Ich wäre auch dafür das Rentner zu nem Check gehen sollten! Nur das hätte einem anderem Fahrer genau so passieren können! Stellt euch mal vor das wäre ne Frau gewesen! Was se dann geschrieben hätten! "Frau hat auf Anhieb eingeparkt" oder irgend einen sinnlosen Spruch!
Naja das beste an der Bild is immernoch das Seite 1 Girl😎😎
Zitat:
Original geschrieben von Hardwarekiller
Führerschein erst ab dem 25jährigen Lebendsjahr, vorher alle Jahre einen Eignungstest machen da alle unter 25 jährigen ja auf Bahnhöfen Rentner zu krüppel hauen und mehr Unfälle bauen als ältere.
Und Dieselfahrer ja sowieso.Ich frag mich manchmal in welcher Welt mancher lebt, oder gelebt hat, um über Situationen zu urteilen die man selber nicht mal erlebt hat, und gerade der Bildzeitung alles glaubt was die schreibt.
Michael
mal ne frage in welcher welt lebst du das du das nciht verstehst, bzw so nen lächerlichen kommentar von dir gibst der nicht mal nen hauch von nem sinn hat? vielelcht sollte man auch hier im forum ein mal im jahr en check machen, auf dämliche kommentare.
😁
wenn man alt wird dann hat man halt schlechtere reflexe und so weiter udn so fort. is nciht bei allen so extrem aber es ist so.
gegen die jüngeren wird ja was gemacht, aber keiner macht was gegen ältere. hab ja net gesagt die älteren machen mehr unfälle oder so, aber generell find ich es ab nem bestimmten alter sinnvoll nen check zu machen, würd ich selber natürlich auch machen.
Ich würde ein check für jedes alter einführen^^ Alle 2 Jahre sollte man so nen check machen egal welches alter, dafür bin ich.
In diversen Zeitungsberichten hört man bei Unfällen, an denen Opelfahrzeuge beteiligt sind immer nur: " der Opelfahrer.........", "er fuhr mit seinem Opel........", "gestern Nachmittag kam ein Opelfahrer von..........."
Ich hab noch nirgends gelesen, "der Hondafahrer........", er befuhr mit seinem Skoda..........., die Fahrerein des Audi bog in die falsche...................
Wenn es sich bei Unfallbeteiligten nicht um Opel's handelt, wird seltsamerweise von "Fahrzeugen", "PKW's", "Kleinwagen" oder "Limousinen" geschrieben. Ist euch das auch schon aufgefallen😕
Opel muss scheinbar die berühmteste Automarke der Welt sein
Zitat:
Original geschrieben von G Astra
Opel muss scheinbar die berühmteste Automarke der Welt sein
Da hast du vollkommen recht, ist ja auch so, opel ist die berühmteste automarke der welt. 😉 die frage ist nur berühmt für was? 😉
Aber hast recht ist mir auch schon aufgefallen, wobei das bei mercedes auch so ist. naja denke das es einfach an den deutschen marken liegt, anschienend nicht allen aber opelist danet ganz alleine.
MFG
Hellrasor
Ich habe manchmal das gefühl das extra auf Opel gezeigt wird. Als wenn die Opel und dessen fahrer immer schlecht machen wollen, damit die ja eine andere marke aussuchen. Da steckt zuviel Politik überall dahinter. CDU, SPD haben ihre eigene sender und hängen hinter grossen zeitschriften hinter. VW und CDU ist ja bekannt, genauso wie bei Mercedes etc, nur glaube bei Opel nicht.
Wenn man mal eine auto-motor und sport etc guckt, und es werden autos getestet z.b. Astra, Golf 5 etc wird nie richtig auf Opel eingegangen, stattdessen werden die andere fahrzeuge ganz genau unter die lupe genommen und vieles Poestiv gequatscht. Bei Opel geht man nur ein bis zwei punkte ein und dann sind die immer negativ, das ist mir schon aufgefallen.
jo der, oder de slogan lautet, selbst im gelände macht der G ne tolle figur. lol zumindest sieht er gut aus. 😉
MFG
Hellrasor
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ich habe manchmal das gefühl das extra auf Opel gezeigt wird. Als wenn die Opel und dessen fahrer immer schlecht machen wollen, damit die ja eine andere marke aussuchen. Da steckt zuviel Politik überall dahinter. CDU, SPD haben ihre eigene sender und hängen hinter grossen zeitschriften hinter. VW und CDU ist ja bekannt, genauso wie bei Mercedes etc, nur glaube bei Opel nicht.
Wenn man mal eine auto-motor und sport etc guckt, und es werden autos getestet z.b. Astra, Golf 5 etc wird nie richtig auf Opel eingegangen, stattdessen werden die andere fahrzeuge ganz genau unter die lupe genommen und vieles Poestiv gequatscht. Bei Opel geht man nur ein bis zwei punkte ein und dann sind die immer negativ, das ist mir schon aufgefallen.
Der Beitrag ist so Geistreich wie vieles andere von dir ...... und dazu noch ziemlich falsch.
Keine Partei besitzt irgendeinen Sender! Und VOX (AMS-TV) schon gar nicht.
Bei den Zeitungen ist das teilweise richtig, manche Parteien sind an Verlagen beteiligt. Aber das sind (politische) Zeitungen, die DU garantiert nicht liest und diese Zeitungen berichten eher weniger über Autos. An den Verlagen die Auto-Zeitschriften heraus bringen ist keine Partei beteiligt.
Ich habe in keinster Weise den Eindruck dass Opel bei Berichterstattungen benachteiligt wird. In vielen Berichten heisst es der "Audi-Lenker, VW-Fahrer, Honda-Fahrer" etc.
Opels-Image ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden und das auch zurecht. Das schlechte Image aus den 90er Jahren war ebenso bereichtigt, da die Produkte einfach schlecht war. Der G war der wieder der erste gute Opel.
Wenn Opel in vielen Berichten nicht so oft genannt wird liegt das auch daran, dass die anderen eher Nägel mit Köpfen machen und interessantere Produkte bzw. Studien vorstellen.